Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Enttäuschung hält sich absolut in Grenzen. Natürlich hätte ich gerne ein Duell mit Holland im Achtelfinale gesehen, aber da wäre wohl ein ähnliches Debakel wie bei der EURO 08 herausgekommen. Ich hab von Beginn an wenig vom Lippi-Comeback gehalten, diese aufgewärmte Geschichte hat sich leider exakt so entwickelt, wie es zu befürchten war. Dabei hätte man nur die richtigen Schlüsse aus der Euro ziehen müssen, bei der die Ergebnisse (leider!!) halbwegs gepasst haben, die Spielweise aber einfach nicht mehr erfolgsversprechend war. Vor der WM hab ich noch gehofft, dass Lippis "richtige" Spieler mit einem überragendem Teamgeist, etwas Glück und perfekter Taktik etwas bewegen können. Nach dem Neuseelandspiel war aber leider klar, dass das nichts mehr wird.

Positiv ist auf jeden Fall, dass Prandelli nun sämtliche Freiheiten eingeräumt werden, niemand wird aufschreien, wenn in seinem nächsten Kader die Hälfte der WM-Mannschaft nicht mehr aufscheinen. Der Druck ist so gering wie schon lange nicht, für einen Neuanfang (den man auch vor zwei Jahren hätte haben können) sind das ideale Verhältnisse...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich frag mich ja nur was die heut mittag gegessen haben ... valium?

die erste halbzeit eine frechheit und halbwegs zu spielen begonnen haben sie erst nach dem 2:0.

unter anderen umständen würd ich mich ärgern wie nur was, bin aber zu meiner eigenen verwunderung ziemlich ruhig. :betrunken:

ab mit ihnen nach hause, so hat man es einfach nicht verdient weiter im turnier zu bleiben!

achja ... lippi sollt in pension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

haha Die Deutschen mögen richtig die Italiener...

http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

:lol:

Zum Spiel: Selbst Schuld Italien. Wenn man drei Mal so schwach spielt darf man sich nicht wundern die Heimreise antreten zu müssen nach der Vorrunde. Auch wenn ich Italien gerne habe, aber so nicht! Gönne es den Slowaken irgendwie. Die haben heute gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bonucci kann was, bei Ranocchia wird man auch sehen, ob der wieder so gut wird, wie vor seiner Verletzung und sich gut entwickelt. Wie schaut's eigentlich mit Gamberini aus? Den hätt ich vor ein, zwei Jahren gern in der Squadra gesehen, hab seine Leistungen danach aber nicht mehr wirklich verfolgt.

Und Spielern die gegen seinen Sohn sind (siehe Miccoli), widerfährt das Gegenteil.

Na lassen wir uns überraschen! Bis zur nächsten WM sind ja zum Glück noch paar Jahre! ;)

@Lippis

Wäre zumindest eine nachvollziehbare Erklärung wieso Miccoli nicht dabei gewesen ist....

@Joker

Stimmt, der "absolute" Neubeginn hat sicher auch was gutes.

Vom damaligen WM-Team dürften eigentlich ohnehin nur noch Buffon, Nesta, De Rossi, Pirlo und eventuell Zambrotta, Gilardino und Perrotta einberufen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Vom damaligen WM-Team dürften eigentlich ohnehin nur noch Buffon, Nesta, De Rossi, Pirlo und eventuell Zambrotta, Gilardino und Perrotta einberufen werden...

Nesta würde ich genauso wie Totti draußen lassen, die sind bei der EM unter Umständen eh nicht mehr dabei, weil zu alt (wenn sie überhaupt noch wollen). Zambrotta darf höchstens mangels Alternativen dabei bleiben, Gilardino muss erst wieder in Form kommen und auch Perrotta würde ich maximal als Ergänzungsspieler wieder einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Blamabel!

In der schwächsten Gruppe auf dem letzten Platz zu landen ist ein Wahnsinn. Lippi hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Angefangen von der Nominierung bis hin zu 3x90 Minuten Iaquinta (!) :facepalm: bzw. dem Festhalten an seiner Juve-Fraktion...

Noch erschreckender aber die Defensive. De Rossi heute jenseits...ein echter Führungsspieler hat eine andere Körpersprache, in Rom wird er immer im Schatten von Totti bleiben (der hätte der Squadra im Übrigen wenigstens etwas Flair verliehen). Die Innenverteidigung :facepalm: - da gabs eine Szene in der 1. Halbzeit wo Chiellini hinausschneidet auf den Stürmer, obwohl Cannavaro dran ist an ihm und lässt seinen Stürmer in der Mitte ganz alleine....als hätte da jemand zum ersten Mal die Viererkette gespielt. Zum Glück kam der Querpass genau auf Marchetti. Jedes einzelne Tor heute war einfach nur :facepalm: - das 3. am :facepalm:sten.

Bitte ganz schnell wieder eine schlagfertige Mannschaft formen, damit die Bildzeitung wieder was zum Jammern hat, weil was da grad zu lesen ist, versüßt den 06-er Triumph eigentlich noch mehr. Deshalb C'mon England am Sonntag, 16:00! Elendige Komplexler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wo ist denn eigentlich der Valderama??ein doppelter Schicksalsschlag für ihn:Gestern versagt sein schwarzer Stern um den Sarpei Hansi und die verhassten Piefkenesen kommen weiter und heute gehen seine Ballzauberer vom Stiefel als amtierender Weltmeister sang und klanglos in der Vorrunde unter :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo ist denn eigentlich der Valderama??ein doppelter Schicksalsschlag für ihn:Gestern versagt sein schwarzer Stern um den Sarpei Hansi und die verhassten Piefkenesen kommen weiter und heute gehen seine Ballzauberer vom Stiefel als amtierender Weltmeister sang und klanglos in der Vorrunde unter :smoke:

als amtierener weltmeister der die deutschen in ihrem eigenen land 2:0 abgezogen hat kann man sich das leisten.

jetzt wird mit einem neuen trainer eine neue mannschaft aufgebaut und beim nächsten mal werden die deutschen wieder abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noch erschreckender aber die Defensive. De Rossi heute jenseits...ein echter Führungsspieler hat eine andere Körpersprache, in Rom wird er immer im Schatten von Totti bleiben (der hätte der Squadra im Übrigen wenigstens etwas Flair verliehen).

Totti wird, wenn kein Wunder passiert, sowieso bis in alle Zeiten unerreicht bleiben, aber das heutige Spiel als Auslöser für diese Aussage zu nehmen, finde ich unangebracht. De Rossi war mMn der beste Spieler in den ersten beiden Spielen und ist Italien's bester Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz ehrlich war das nicht wieder eine mehr als miese Kickerei, bis auf die letzten 10 Min. wenn sie wo weiter kicken bin ich bald mehr als angefressen auf den Fussball. Viel fader gehts ja echt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Totti wird, wenn kein Wunder passiert, sowieso bis in alle Zeiten unerreicht bleiben, aber das heutige Spiel als Auslöser für diese Aussage zu nehmen, finde ich unangebracht. De Rossi war mMn der beste Spieler in den ersten beiden Spielen und ist Italien's bester Kicker.

Natürlich in der Emotion geschrieben, keine Frage ist De Rossi ein super Kicker. Nur sein Spiel war heute dermaßen unter jeder Kritik...man muss von einem Führungsspieler, wie er einer ist, einfach viel mehr erwarten können. Da war mir zu wenig Leidenschaft vorhanden, die er normalerweise verkörpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Nur eine Regelfrage, aber zählt nicht der Oberkörper?

ich glaub die regel geht so dass es abseits ist wenn der spieler mit einem körperteil vorne ist mit dem er ein reguläres tor erzielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.