Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Viel schlimmer ist, dass selbst von den 23, zumeist die schlechtesten hat spielen lassen! :holy:

welche vorzüge hat iaquinta, kann mir das irgendwer erklären, wie ist er überhaupt in den kader gekommen, um dann noch alle drei spiele durch zu spielen? quagliarella hat in einer halbzeit gezeigt, was möglich gewesen wäre, wie dumm ist dieser lippi eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

lippi nimmt wenigstens die ganze schuld auf sich. er hätte nicht nochmals trainere werden dürfen... etwa so wie schumi kein comeback hätte geben dürfen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

welche vorzüge hat iaquinta, kann mir das irgendwer erklären, wie ist er überhaupt in den kader gekommen, um dann noch alle drei spiele durch zu spielen? quagliarella hat in einer halbzeit gezeigt, was möglich gewesen wäre, wie dumm ist dieser lippi eigentlich?

najo er ist 1,90 groß :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finds in ordnung so. das diese mannschaft das potenzial nicht mehr hat weltmeister zu werden war klar.

mit so einem deutlichen ergebnis gibts wenigstens klarheit für prandelli bezüglich zukunftsplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Spiel wusste zu gefallen, die Slowaken haben ihre Chancen eiskalt genutzt, bei Italien muss halt nun einen Neuaufbau wagen und die ganzen satten Spieler einmal entfernen.

Im Übrigen empfinde ich den slowakischen Goalie als ziemlichen Fliegenfänger, der hat in der 2. Hz keine einzige Flanke gepflückt, bei den Toren war er zwar machtlos, doch die Undiszipliniertheit nach dem Anschlusstreffer muss bei Gott nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immerhin ein Unsympathler weg, die Piefke erwischts hoffentlich gegen England. Dann ist diese WM doch noch zu retten. ;p

ganz meine Meinung !

Arrivederci Italia ! :winke:

Italien ist draussen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

welche vorzüge hat iaquinta, kann mir das irgendwer erklären, wie ist er überhaupt in den kader gekommen, um dann noch alle drei spiele durch zu spielen? quagliarella hat in einer halbzeit gezeigt, was möglich gewesen wäre, wie dumm ist dieser lippi eigentlich?

Es geht das Gerücht um, dass Spieler, die bei Lippis Sohn' Agentur unterschreiben bevorzugt werden. ;)

Aber auch wenns nur ein Verdacht ist, wundern würde es mich nicht...

Viel ärger ist ja, dass mal Mannschaften wie Barca hinter ihm her waren! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Einzig die IV bleibt wohl eine große Baustelle. Sogar Italiens derzeit Bester (Aktiver, Nesta ist ja leider schon in Pension :() Chiellini hat nicht genug Klasse um als Weltklasse bezeichnet zu werden.

Bonucci kann was, bei Ranocchia wird man auch sehen, ob der wieder so gut wird, wie vor seiner Verletzung und sich gut entwickelt. Wie schaut's eigentlich mit Gamberini aus? Den hätt ich vor ein, zwei Jahren gern in der Squadra gesehen, hab seine Leistungen danach aber nicht mehr wirklich verfolgt.

Es geht das Gerücht um, dass Spieler, die bei Lippis Sohn' Agentur unterschreiben bevorzugt werden. ;)

Und Spielern die gegen seinen Sohn sind (siehe Miccoli), widerfährt das Gegenteil.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.