Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

Wenn man was Positives mitnehmen will: bei Italien ist es sowieso "World Cup or bust" und mit der Mannschaft bei dieser Einstellung und den wahrscheinlichen Gegnern wäre man sowieso nicht mehr weit gekommen. So kriegt man zumindest ein drastisches Bild vom eigenen Scheitern vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay, war also wirklich kein Abseits. Hat man beim ORF schön sehen können.

:finger: in Richtung aller ASB-Polzer, die das Gegenteil behauptet haben. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Immerhin ein Unsympathler weg, die Piefke erwischts hoffentlich gegen England. Dann ist diese WM doch noch zu retten. ;p

genau so ist das.

und wenn dann noch holland oder england wm wird wärs eine der besten meisterschaften ever.

italien sowas von verdient ausgeschieden. aber jammern werdens schon wieder, auf den bösen schiri, liri, die unsportlichen slowaken ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

des 3:2 siehst so auch nicht alle Tage.

Der kumt quasi ausm Nix und keiner der ital. Verteidiger passt auf.

War doch beim 2-0 das gleiche. Alle in der Vorwärtsbewegung und Vittek spielt den einen Verteidiger aus und macht den Ball rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des 3:2 siehst so auch nicht alle Tage.

Der kumt quasi ausm Nix und keiner der ital. Verteidiger passt auf.

Meinst das 3:1 nehm ich an, und ja, das war symptomatisch für die Leistung der Italiener bei dieser Wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

hab den stream nur nebenbei laufen, aber hat prohaska jetz gesagt "donn gemma saufen"?

Da hats mich auch grad gerissen ghabt, aber hab ebenfalls nicht wirklich hinghört. Könnt natürlich auch donn geh ma an rauchn gwesen sein. :nervoes:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Do rearns, die schön gegelten Männer in azzuri. Mei, mei... und die "ich bin ja so italienisch" Fraktion kann jetzt ihre Signaturen streichen.

Ich leiste mir heute mal einen heftigen Italienkomplex und sage dass sich niemand, aber auch gar niemand, das Ausscheiden so verdient hat wie Italiener. Nach der WM 2006 noch weniger.

Ich halte SChadenfreude für keine Tugend, aber ich bin momentan emotional sehr befriedigt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch wenns durch das nicht gegebene korrekte Tor bitter ist, das Ausscheiden.

Wirklich unerwartet kommt das (frühe) Ausscheiden nicht.

Ich persönlich hab zwar erst mit dem Achtelfinale gerechnet, aber so ist es vielelicht offensichtlicher, dass Lippi so ziemlich ALLES falsch gemacht hat.

Begonnen beim Kader, der viel zu viele Schwachstellen hatte, über das Belassen von Cannavaro als Capitano bis hin zu den lächerlichen Aufstellungen.

Man kann glaub ich eindeutig sagen, dass es Lippi versaut hat.

Hoffe Prandelli zieht daraus jetzt die richtigen Konsequenzen und baut ein junges Team auf. Material wäre zu Genüge vrohanden.

Einzig die IV bleibt wohl eine große Baustelle. Sogar Italiens derzeit Bester (Aktiver, Nesta ist ja leider schon in Pension :() Chiellini hat nicht genug Klasse um als Weltklasse bezeichnet zu werden.

Hoffe da komm in Bälde zumindest ein Topmann nach.

Generell ist es Wahnsinn was da von einem so erfahrenen Trainer wie Lippi falsch gemacht wurde, sowas hätte man von einem Neuling erwarten können, aber hey, der Kerl ist Weltmeister! :nein:

Naja, im Endeffekt auch egal, zum Glück ist er jetzt endlich weg und mit ihm hoffentlich der ganze Juve-Mist den er mitgeschleppt aht.

Bis auf Buffon und eventuell Marchisio braucht Italien keinen der Stümper, ja selbst Chiellini ist hoffentlich bald auch vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vaffancuolo

Wieso nicht Quagliarella von Beginn an, so wie es schon ganz Italien forderte. Fabio zeigte in der zweiten Halbzeit mehr als Iaquinta, Di Natale, Pepe und Gilardino die 3 Spiele zusammen, traurig, aber wahr. Echt schwer was zu schreiben, kurz nach so einem Ausscheiden. Ich will jetzt auch gar kein Wort über das angebliche Abseitstor verschwenden, sondern das Geschehe erst einmal sacken lassen, und morgen etwas drüber schreiben, doch das mit Quagliarella musste einfach raus.

Ciao, ciao Fabio, Gianluca, Gennaro, Vincenzo e Simone, euch wird man unter Cesare nicht mehr sehen in der Squadra Azzurra.

04.gif04.gif04.gif04.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätten aber auch die 2 rot sehen müssen... 1. ball 'gehört' svk 2. stoßen und treten des tormanns... na mahlzeit

[x]

Too close to call. Also im Zweifel für den Angreifer

und [x]

gut, dass die italiener den preis für ihr arrogantes auftreten bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.