Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

1. Eklatante Schwächen in der Defensive. Wie einfach da die Slowaken zu Toren gekommen sind, war ja erschreckend.

2. Wenn man nur 20 Minuten lang probiert Fußball zu spielen, scheidet man verdient aus. Da gilt Ähnliches wie für die Serben

3. Jetzt wird's wohl zum überfälligen Generationenwechsel kommen. Die Sattheit und Zufriedenheit dürfte wohl ein Mitgrund für die matte Leistung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Den Tormann der Slowakei vergisst oder ignorierst du?

Hab die Szene grad auf ZDF gesehen.

Die Reaktion war rotwürdig aber logisch wenn man bedenkt dass er von 2 Italienern ins Tor gestoßen wird.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freu mich schon auf den 60erTroll und seinen Italien Komplex.

Webb hätte eigentlich 3 Italiener vom Platz stellen müssen :kotz:

geh bitte, jetzt übertreibst aber. Das sag sogar ich, der auch nicht unbedingt ein Freund dieser italienischen Mannschaft ist.

Zum Spiel:

Letztendlich verdient weg, zu wenig getan, zu lange wie auch Valium geredet und gespielt. Zu lange zu zufrieden mit sich selbst.

So kanns nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

ich freu mich schon auf unsere italo fraktion

italien als amtierender weltmeister eine frechheit, die gehören ja für die nächste wm gesperrt für den auftritt in südafrika

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Dieses Jahr waren die Slowaken eher die Unsympathler. Die typischen Klischees die es normalerweise bei einer italienischen Nationalmannschaft hab ich nicht wirklich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab die Szene grad auf ZDF gesehen.

Die Reaktion war rotwürdig aber logisch wenn man bedenkt dass er von 2 Italienern ins Tor gestoßen wird.

hätten aber auch die 2 rot sehen müssen... 1. ball 'gehört' svk 2. stoßen und treten des tormanns... na mahlzeit

ad spiel: :bananafun:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dieses Jahr waren die Slowaken eher die Unsympathler. Die typischen Klischees die es normalerweise bei einer italienischen Nationalmannschaft hab ich nicht wirklich gesehen.

Die Italiener waren diesmal zu unbedeutend, um irgendwelche Klischees zu erfüllen. Außer vielleicht die Arroganz, einige Spieler haben nach den ersten Spielen gemeint, man werde Weltmeister. Unsympathischer sind diesmal jedenfalls die Deutschen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.