axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2010 wegen der scheiß Uni die Partie nicht sehen können :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2010 der hass ist schon so übermächtig, dass er sogar bereits austrianer und rapidler vereint. gemeinsam gegen den übermächtigen feind. irgendwann gehört mal ganz wien uns. es gehört uns schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Juni 2010 Viel schlimmer ist, dass selbst von den 23, zumeist die schlechtesten hat spielen lassen! IAQUINTA !! Einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juni 2010 Viel schlimmer ist, dass selbst von den 23, zumeist die schlechtesten hat spielen lassen! welche vorzüge hat iaquinta, kann mir das irgendwer erklären, wie ist er überhaupt in den kader gekommen, um dann noch alle drei spiele durch zu spielen? quagliarella hat in einer halbzeit gezeigt, was möglich gewesen wäre, wie dumm ist dieser lippi eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) lippi nimmt wenigstens die ganze schuld auf sich. er hätte nicht nochmals trainere werden dürfen... etwa so wie schumi kein comeback hätte geben dürfen. bearbeitet 24. Juni 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2010 welche vorzüge hat iaquinta, kann mir das irgendwer erklären, wie ist er überhaupt in den kader gekommen, um dann noch alle drei spiele durch zu spielen? quagliarella hat in einer halbzeit gezeigt, was möglich gewesen wäre, wie dumm ist dieser lippi eigentlich? najo er ist 1,90 groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Die Einsatzzeiten von Iaquinta kann niemand auf diesen Planten logisch begründen. Außer vielleicht mit Dingen die abseits der Fußballplatzes hingehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 ich finds in ordnung so. das diese mannschaft das potenzial nicht mehr hat weltmeister zu werden war klar. mit so einem deutlichen ergebnis gibts wenigstens klarheit für prandelli bezüglich zukunftsplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2010 Die Einsatzzeiten von Iaquinta kann niemand auf diesen Planten logisch begründen. Außer vielleicht mit Dingen die abseits der Fußballplatzes hingehören... na hoffentlich performt er wenigstens dort gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2010 Das Spiel wusste zu gefallen, die Slowaken haben ihre Chancen eiskalt genutzt, bei Italien muss halt nun einen Neuaufbau wagen und die ganzen satten Spieler einmal entfernen. Im Übrigen empfinde ich den slowakischen Goalie als ziemlichen Fliegenfänger, der hat in der 2. Hz keine einzige Flanke gepflückt, bei den Toren war er zwar machtlos, doch die Undiszipliniertheit nach dem Anschlusstreffer muss bei Gott nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Juni 2010 hätten aber auch die 2 rot sehen müssen... 1. ball 'gehört' svk 2. stoßen und treten des tormanns... na mahlzeit ad spiel: Hab ich weiter oben schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juni 2010 geile 2. Hz, richtiger Sieger - Italien ahahahaha - ich hab alles zum spiel gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2010 Immerhin ein Unsympathler weg, die Piefke erwischts hoffentlich gegen England. Dann ist diese WM doch noch zu retten. ;p ganz meine Meinung ! Arrivederci Italia ! Italien ist draussen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2010 welche vorzüge hat iaquinta, kann mir das irgendwer erklären, wie ist er überhaupt in den kader gekommen, um dann noch alle drei spiele durch zu spielen? quagliarella hat in einer halbzeit gezeigt, was möglich gewesen wäre, wie dumm ist dieser lippi eigentlich? Es geht das Gerücht um, dass Spieler, die bei Lippis Sohn' Agentur unterschreiben bevorzugt werden. Aber auch wenns nur ein Verdacht ist, wundern würde es mich nicht... Viel ärger ist ja, dass mal Mannschaften wie Barca hinter ihm her waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Einzig die IV bleibt wohl eine große Baustelle. Sogar Italiens derzeit Bester (Aktiver, Nesta ist ja leider schon in Pension ) Chiellini hat nicht genug Klasse um als Weltklasse bezeichnet zu werden. Bonucci kann was, bei Ranocchia wird man auch sehen, ob der wieder so gut wird, wie vor seiner Verletzung und sich gut entwickelt. Wie schaut's eigentlich mit Gamberini aus? Den hätt ich vor ein, zwei Jahren gern in der Squadra gesehen, hab seine Leistungen danach aber nicht mehr wirklich verfolgt. Es geht das Gerücht um, dass Spieler, die bei Lippis Sohn' Agentur unterschreiben bevorzugt werden. Und Spielern die gegen seinen Sohn sind (siehe Miccoli), widerfährt das Gegenteil. bearbeitet 24. Juni 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts