Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also aufgrund der bisher gezeigten Leistungen ist Deutschland immerhin leicht in der Favoritenrollen. Die haben immerhin 1x gezeigt das sie Fußballspielen können. England bisher noch nicht wirklich.

Trotzdem hoffe ich auf England :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich traue beiden Mannschaften eine Leistungsexplosion zu.

Von England hat man zwar bisher überhaupt noch nix gesehen, aber gerade gegen Deutschland

Werden die Jungs von der Insel bis unter die Haarspitzen motiviert sein.

Das ist ein echtes Duell zweier Erzrivalen und für England sind wir das was Italien für uns ist, die Bestia Negra!

Ich sehe keinen Favoriten. Die Tagesform und das Glück werden dieses Spiel entscheiden.

Wenn unsere Abwehr sich aber nicht mächtig steigert, dann kann das schnell böse enden.

Ich bin bei dieser WM seltsam entspannt.

Wenn wir jetzt gegen England rausfliegen sollten, dann ist das für mich auch o.k

Den Titel trau ich dieser Elf eh nicht zu.

Ich denke die nächste EM und WM werden wir erst an die volle Leistungsmöglichkeit dieser jungen Mannschaft kommen.

Dieses Turnier sehe ich mehr als Reifeprüfung.

Solange nicht Brasilien oder Italien WM werden kann ich mit jedem anderen Team leben.

Sogar Holland würde mir mal als WM gefallen.

Hätte früher nie gedacht dass ich so etwas mal schreiben könnte, aber durch die ganzen Holländer in unserer Liga sind

Die mir mittlerweile richtig sympathisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte früher nie gedacht dass ich so etwas mal schreiben könnte, aber durch die ganzen Holländer in unserer Liga sind

Die mir mittlerweile richtig sympathisch geworden.

Dann wart erst bis die Holländer Weltmeister sind :lol:.

Für ein Achtelfinale kommt das Spiel definitiv zu früh, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Geht sich theoretisch ein Finale Deutschland - Holland aus?

Allein deshalb würd' ich es verkraften wenn Deutschland ins Finale kommt (:glubsch:). Aber nur wenn die Niederlande auch ins Finale kommen. Das hätt' schon was, Finale Schland - Holland ( :love: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein deshalb würd' ich es verkraften wenn Deutschland ins Finale kommt (:glubsch:). Aber nur wenn die Niederlande auch ins Finale kommen. Das hätt' schon was, Finale Schland - Holland ( :love: ).

Blödsinn!

England - Argentinien

Brasilien - Argentinien

Holland - Argentinien

Das wären für mich (sollten diese Paarungen überhaupt möglich sein) Traumfinale.

Jedes Finale ohne Deutschland ist für einen kleinen, mit Neidkomplexen behafteten Zwergstaatler wie mich ein Traumfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn!

England - Argentinien

Brasilien - Argentinien

Holland - Argentinien

Das wären für mich (sollten diese Paarungen überhaupt möglich sein) Traumfinale.

Jedes Finale ohne Deutschland ist für einen kleinen, mit Neidkomplexen behafteten Zwergstaatler wie mich ein Traumfinale!

Nur die letzte Paarung ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.