*Mani* -- Geschrieben 18. Juni 2010 Ist natürlich toll, dass die Deutschen mal von ihrem hohen Ross herunterkommen. Jetzt ist die Gruppe echt spannend, ungeachtet wie jetzt dann Australien-Ghana ausgeht. Wobei ich mir aber sicher bin, dass Deutschland am Ende aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Glückwunsch an die Serben. Nächstes Match gewinnen wir wieder. Auf gehts Deutschland bearbeitet 18. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Wird jetzt ganz schwer für Deutschland. Sehr Ghana eigentlich klar über unseren Nachbarn. Da muss schon ein Traumspiel aufgezogen werden von den Deutschen damit sie diese Vorrunde noch überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Da ist aber einer frustriert. ach geh überhaupt nicht,mit 10 mann heute absolut überlegen und jetzt müssen dann halt die schwarzafrikaner büßen bearbeitet 18. Juni 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 süß wie der yogi den badstuber verteidigt soll er draufhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2010 Genial wäre jetzt ein Sieg von Australien über Ghana, dann hätten alle 4 Mannschaften 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2010 wahnsinn wie gut sich löw nach so einem spiel im interview im griff hat, respekt. obwohl ich seine auswechslungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Einerseits: sehr erfreulich, den Löw wutentbrannt vom Feld laufen sehen unbezahlbar und die deutschen Medien am Wochenende werden extremst lustig sein Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles... Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 süß wie der yogi den badstuber verteidigt tja, für mich wär der nicht mal im kader gewesen.... dass er dann sogar zweimal beginnen darf, ist schon heftig und stellt wohl mein fachwissen in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2010 Wer war das? jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2010 Wer war das? Keine Ahnung, ich glaub der 14er, aber war nur kurz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 Serbien war nicht wirklich gut - die werden sich auch gegen Australien schwer tun denn nach vorne geht bei denen nicht viel. Deutschland und vor allem Podolski scheiterten am Chancenverwerten und am sehr kleinlichen Schiri. Seh' ich ähnlich. Podolski war heute sensationell schlecht. Bringt die ganze Zeit über nichts zusammen, will trotzdem möglichst alles alleine machen. Und warum der mit den zu diesem Zeitpunkt schon vollen Hosen auch noch den Elfer schießt, bleibt rätselhaft. Sie hätten's jedenfalls - Schiri hin, Schiri her - absolut in der Hand und auch die nötigen Chancen gehabt, das Spiel trotz Unterzahl schon nach einer knappen Viertelstunde der 2.HZ komplett zu drehen. Bak des Spieles ex aequo für Podolski und Vidic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 Schweini beichlert richtig angenehm, diese gehypte truppe mal wieder am boden zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. Juni 2010 Serbien hat eigentlich ganz gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung in den letzten 30 minuten oder so. Die sind ja garnicht meht gerannt und haben quasi gebettelt um den Ausgleich. Deutschland hatte genug chancen auch sogar an Elfer, deswegen helfen alle Ausreden nix, deutschland war halt zu deppat, auch wenns nur zu zehnt waren. Wie auch immer mich freut der Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Schweinsteiger präsentiert soeben Deutschland. Unglaublich schlechte Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts