Ricola

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Noosa / Australia
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.com/userpics/ricola.jpg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Edge Hill Soccer Club
  • Lieblingsverein
    Edge Hill Soccer Club

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe

Ricola's Achievements

  1. Ricola

    Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)

    ich brauch jetzt ein RICOLA
  2. Ricola

    Spanien - Schweiz

    da kann ich dir nur recht geben, aber um das anzuschauen nachts um halb zwei in der frueh ist zuviel
  3. Ricola

    Spanien - Schweiz

    schaut so aus, die schweizer koennen nicht einmal drei paesse machen und schon ist er wieder weg der ball
  4. Ricola

    Spanien - Schweiz

    kaempfen wie alle anderen teams
  5. Ricola

    Spanien - Schweiz

    warum gibt hitzfeld nicht jedem schweizer noch eine angelrute, dann koennten die noch einwenig fischen gehen waerend dem sie hinten herumstehen. eine frechheit
  6. Würde mir gerne ein paar Spiele am TV anschauen, aber leider keine Übertragung nach Down Under!
  7. Ricola

    Live aus Australien

    Jekyll/Hyde und Iceman könnst mir ja sagen, dass ich das ganze ins falsche Forum gepostet hab ihr zwei obergscheiten Dumpfbacken!
  8. Ricola

    Live aus Australien

    18 Minute 12 Fitzgibbon/ Penalty 8:0
  9. Ricola

    Live aus Australien

    15 Minute NSW - QLD 6:0
  10. Ricola

    Live aus Australien

    New South Wales gegen Queensland 82000 Zuschauer, Sydney Der Gewinner aus Drei!!!! Das erste haben unsere Queenslander gewonnen, ganz knapp mit 21:20 Heute müssen wir wieder gewinnen und dann haben wir wieder einmal das Beste Football Team. 3 Minuten sind schon gespielt. 0:0
  11. Ricola

    Skype

    Danke für die Info. Habe Korrektur vorgenommen. Eine Frage habe ich noch, da ich in Australien bin, und ich nach Österreich anrufen werde, (nicht auf Festnetz und auch nicht aufs Handy) telefoniere ich gratis, ist das richtig!
  12. Ricola

    Skype

    Kennt ihr Skype? Habe dieses Programm vom Internet heruntergeladen, muss mir noch ein Micro besorgen und dann sollte das gratis telefonieren losgehen. Funktioniert das wirklich und vorallem Gratis? Wer kennt sich aus damit? Bevor ich mich da in Unkosten stürze!!!
  13. Ricola

    Meister 2004/2005

    Möchte von Australien aus, Rapid und all den Fans die diese Mannschaft unterstütz haben in dieser Saison, gratulieren!!!!!!!!!! Hut ab, tolle Leistung! Wo ein Wille ist, ist ein weg. Man kann sich, wie man sieht, nicht alles erkaufen!!!!!! Ricola
  14. Wieviele Runden sind den noch zu spielen?
  15. Ricola

    Down Under

    Ricola schickt Grüße aus Australien! Bin vor einer Woche in Cairns angekommen und habe mich schon recht gut einglebt. Das Wetter hier ist zwar nicht gerade was man sich wünscht, aber die täglichen 28°C sind schon angenehm trotz dem regen. Poll zwischen 24° - 26°C, Bier 5 - 8°C! Ricola