filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Achtelfinale Spanien - Brasilien Achtelfinale Chile - Brasilien Schweiz - Elfenbeiküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 damit könnte mein lange vor der WM abgegebener tipp aufgehen, dass Spanien schon ich achtelfinale rausgeht. Wär das dann eine Premiere für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Insgesamt für mich das erste richtig gute und mitreissende Spiel bei dieser WM....gerade noch rechtzeitig zum Ende der 1.Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2010 ich hab echt gedacht, kienast steht am platz. unglaublich mMn hatte er etwas vom Maierhofer...war eine schockierende Vorstellung vom Torres, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Da sieht man was möglich ist wenn man einen ordentlichen Trainer hat.... Gratulation an unsere Nachbarn! Naja, sie haben auch eine Reihe von ordentlicheren Spielern als sie dem österreichischen Nationalteam zur Verfügung stehen. bearbeitet 16. Juni 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Juni 2010 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) und wieder ist nur 1:0 ausgangen nach 14 Spielen hintereinander haltest das einfach nicht mehr aus. Ja, aber lieber so ein 1:0 als ein 1:0, wo beide Mannschaften nix riskieren wollen und nur verteidigen, und du am Ende 3:2 Torschüsse und ein Tor aus einem ernudelten Zufallsprodukt hast (wobei letzteres auch auf das schweizer Tor zutrifft). bearbeitet 16. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2010 damit könnte mein lange vor der WM abgegebener tipp aufgehen, dass Spanien schon ich achtelfinale rausgeht. Glaub ich nicht. Spanien wird sich nun zusammenreißen, etwas weniger schön spielen und dafür Chile und Honduras abknallen. Die Schweiz sehe ich so gut wie im Achtelfinale, was ich natürlich sehr begrüße. X gegen Chile, Sieg gegen Honduras, 7 Punkte -> Gruppensieger. Was man auch noch festhalten sollte: Bei diesem Kräfteverhältnis heute gewinnt Spanien 7 von 10 Partien, spielt 2 Unentschieden und eins gewinnt die Schweiz. Anders gesagt, der Zufall war heute Trumpf. Und den hatte die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Was haben sich hier eigentlich alle von Torres erwartet? Der wurde im April erst operiert, dieses Spiel kam einfach viel zu früh für ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. Juni 2010 Gratulation an die Schweiz, ich glaub Spanien hätte es nicht mal geschafft mit in voller Montur den Ball über die Linie zu bringen. Sehr sehr disziplinierte und sensationelle Devensiv-Leistung unserer Nachbarn. Obwohl auch Glück gehabt mit dem X.A. Knaller. Der war auch sehr geil ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Wird noch interessant die Gruppe. Bei Schweiz gegen Chile sehe ich eher die Chilenen als Favoriten und gegen Honduras wird's für die Eidgenossen auch nicht einfach. Gut möglich, daß am Ende die ersten drei mit zwei Siegen dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2010 <- Einer von 2 die für Sieg Schweiz abgestimmt haben. Mah, ich hätt wetten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2010 die buchmacher werden sich freuen spanien muss die nächsten beiden spiele gewinnen weil sonst sinds weg. es wird wohl ein entscheidungsspiel gegen chile am letzten spieltag werden. die schweizer werden wohl auch gegen chile die spanien taktik anwenden und ein X wäre wohl schon die halbe miete fürs erreichen des achtelfinales. eine sehr interessante ausgangslage in dieser gruppe mit der wohl keiner so gerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaub Spanien hätte es nicht mal geschafft mit ADP in voller Montur den Ball über die Linie zu bringen. Stimmt, der hätte den Ball 5 Mal fallengelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts