p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Schweiz Spanien Mein Kurzresumee sehr enttäuschend von Spanien. dauernd nur halbhohe bis hohe bälle, die immer beim gegner waren. was an den fünf minuten NSZ auszuesetzen sein soll, weiss ich allerdings nicht. fünf wechsel und zwei längere verletzungspausen, das passt schon. Kannst du mir die 2 Verletzungspausen sagen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2010 tiki-taka 0, hosengacka 1 ymmd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 ähm, hast du das Spiel gesehen? War das beste Spiel der WM bisher... und wieder ist nur 1:0 ausgangen nach 14 Spielen hintereinander haltest das einfach nicht mehr aus. Ich war ja zugegebner Massen ein Fan der Maurinho Taktik aber wenn du das jedes Spiel sehen musst wirds auch irgendwann fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Freut mich für Hitzfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 Hitzfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 Kannst du mir die 2 Verletzungspausen sagen?... direkt nach dem tor (was man auch einberechnen muss) sowie Iniesta. dazu hat Benaglio noch in der nachspielzeit selbst jede menge zeit geschunden, die dann korrekterweise auch noch einmal draufgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Fernandes auf links war einfach eine sehr gute Idee. Die Aktion von Derdiyok war Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 Spannendste Partie bisher. Super ! Gratulation an die Schweiz. Clever und souverän gespielt. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Juni 2010 Sehr enttäuschend, leider kein Roter heute besser als Normalform. Torres war nach seiner Einwechslung der schlechteste Mann auf dem Platz. Von den echten Chancen war das sogar ausgeglichen, aber so ein Spiel darf Spanien nie und nimmer verlieren. Jetzt muss halt "nur" gegen Chile und Honduras gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. Juni 2010 Da sieht man was möglich ist wenn man einen ordentlichen Trainer hat.... Gratulation an unsere Nachbarn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2010 Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich wäre froh, wenn wir österreicher wenigstens das könnten.... ganz allgemein wird nur eine idiotenmannschaft mit einem idiotentrainer versuchen mit spanien/ brasilien mitzuhalten. gratulation an die schweizer, auch wenn mir persönlich das Ergebnis weh tut. Neben ESP hat heute wohl auch Chile verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 damit könnte mein lange vor der WM abgegebener tipp aufgehen, dass Spanien schon ich achtelfinale rausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Casillas hätte beim Gegentor auch besser reagieren können, wenn er 1s früher startet und mit den Armen hingeht, passiert das Tor wahrscheinlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2010 Torres war nach seiner Einwechslung der schlechteste Mann auf dem Platz. ich hab echt gedacht, kienast steht am platz. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 16. Juni 2010 das gerade bei einem spiel Spanien - XYZ als kritik zu bringen ist schon sehr Mir ist schon klar dass du gegen Spanien ned offensiv spielen kannst. Nur wie gehts weiter?! Bald werden alle Mannschaften so aufstellen weils einfach effektiver ist das Spiel nicht zu machen sondern sich hinten reinzustellen. Ich kann dieses "10-Mann-hinten-Spiel" nicht mehr sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts