deutschland - australien 4-0


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:ears:

naja, auf Sky hat er vorher gesagt: "Nein nein, klare rote Karte. Der kommt von hinten, da hat der Schiedsrichter eindeutig richtig entschieden" SO i-wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die leistung von deutschland schaut jetzt vielleicht nach den vielen drecks-spielen davor sehr gut aus, aber ein 2:0 gegen australien nach der 1. HZ ist nicht so besonders denk ich und danach noch gegen 10 leute noch 2 tore sind auch nicht so übermäßig gut wie es hier von manchen dargestellt wird.

es geht v.a. um die Art und Weise wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Die Australier waren in allen Belangen klar unterlegen und wurden von Deutschland eindrucksvoll dominiert. Zur Halbzeit hätte es auch schon 4:0 stehen können.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es geht v.a. um die Art und Weise wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Die Australier waren in allen Belangen klar unterlegen und wurden von Deutschland eindrucksvoll dominiert. Zur Halbzeit hätte es auch schon 4:0 stehen können.

Das Ergebnis ist vor allem dadurch zustande gekommen, dass die Australier viel zu offensiv agiert haben. Wenn sich die Südafrikaner, Nigerianer oder Griechen so präsentiert hätten, wären die ebenfalls weggeschossen worden. Aber mir solls Recht sein, dass die Deutschen jetzt in den Himmel gelobt werden, fällt der Druck von der einen oder anderen Mannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der typ der mit dem prohaska die analyse macht, der name fällt mir grad nich ein :"Da kann uns hinsichtlich der Europameisterschaft Qualifikation schon angst und bange werden" das ist wieder so typisch österreichisch manche scheissen sich jetzt schon in die hose :facepalm:

DAS hab ich mir auch gedacht. Nur unser Glück dass der Herr Pariasek nicht für die Nationalmannschaft spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Ergebnis ist vor allem dadurch zustande gekommen, dass die Australier viel zu offensiv agiert haben. Wenn sich die Südafrikaner, Nigerianer oder Griechen so präsentiert hätten, wären die ebenfalls weggeschossen worden. Aber mir solls Recht sein, dass die Deutschen jetzt in den Himmel gelobt werden, fällt der Druck von der einen oder anderen Mannschaft ab.

Ich habs im Livethread eh auch schon geschrieben. Die australische Abwehr wirkte nicht eingespielt. Dass sie dann auch noch so offensiv orientiert waren, sich gegen die deutsche Abwehr kaum durchsetzen konnte, tut sein Übriges dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr gute partie von den deutschen, schöne kombinationen, viel einsatz, ansehnliche partie.

so soll eine WM - Partie aussehen, nicht das was Serbien, Griechenland & Co. gezeigt haben.

Trotzdem schätze ich Spanien, Argentinien und unter Umständen Brasilien (mal sehen wie die beginnen) noch stärker ein.

Wär ja nicht das erste Mal, dass Deutschland sein Pulver zu Beginn verschießt.

2014 seh ich die Deutschen allerdings als Top-Favoriten auf den Titel. Soviele junge Hoffnungsträger die schon soweit sind hat kein anderes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Netter Fußball von den Deutschen, schön anzusehen. Nachdem das bisher eher eine Ausnahme ist bei diesem Turnier, muss man sie schon loben und so dürfen sie ihre Spiele ruhig gewinnen.

Australien hat aber natürlich furchtbar naiv gespielt und ist sicher kein wirklicher Maßstab, gegen Serbien sollte es eine deutlich härtere Partie werden für die Deutschen, weil die sind ja schon ordentlich unter Zugzwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Karte: Der einzige Grund, warum der Platzverweis wirklich als "hart" durchgeht, ist, dass das kein gestreckter Fuß war und etwas patschert ausgesehen hat. Alles andere - Attacke von hinten, keine Chance auf den Ball, Absicht, gesundheitsgefährdend - rechtfertigt die Rote Karte.

Man muss aber noch anmerken, dass die Art und Weise wie die Aussies heute oft die Abseitsfalle aufgestellt haben, war eine Gemeinheit und ein Verbrechen gegen den Erfinder eben dieser.

Das kann man so oder so sehen. Meiner Meinung nach haben das die Deutschen überragend gespielt. Perfektes Timing, tolle Laufwege und blindes Verständnis - einfach schön anzusehen. Besonders beeindruckt war ich vom "Antäuschen" beim Durchlaufen (Ball wird in Richtung von zwei Spielern steil gespielt, der logische Passabnehmer bewegt sich bewusst quer und verwirrt den Verteidiger dadurch, plötzlich sprintet der zweite Spieler auf der Außenbahn los und hat durch den "Trick" schon 2-3 Meter Vorsprung), das so oft praktiziert wurde, dass es einfach kein bloßer Zufall sein kann.

Ich ertappe mich schon wieder - ähnlich wie 2006 - dabei, Symapthien für unsere Nachbarn zu entwickeln. Schöner Fußball hat das aber auch wirklich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.