schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 ich warte schon auf das 50mio angebot für lahm aus madrid, aber ob bayern ihn ziehen lassen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Bist deppat. Ja passt eh, hat mich nur in der Meinung bestätigt, dass ich Deutschland dieses Jahr den Titel zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 laut dem herbert hat auch deutschland jetzt einen toni pfeffer = badstuber war nicht ein einziges mal über der mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 2050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 bestes spiel der wm bis jetzt, aber die latte war auch ned allzu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 tolles spiel, in dieser tonart kanns weitergehen, auch bei den morgigen spielen.. was vorallem auch auffällt, das die deutschen ein sehr kompaktes team haben in der offensive, wenn ich einen cacau, gomez und marin noch einwechseln kann ist das echt stark über solche spieler würde sich da Dico freuen und mit handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 yep da geb ich dir zu 100% recht,allgemein sind die Schiedsrichter bisher eher bescheiden... Die Schiedsrichter fand ich bisher jetzt noch nicht so negativ im Mittelpunkt. Das war mMn die erste "schwerwiegendere" Fehlentscheidung. Die anderen Ausschlüsse waren mMn durchaus gerechtfertigt. Muss aber Prohaska rechtgeben, so eine wirklich gut zusammenspielende deutsche Manschaft hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Sah viel attraktiver aus, als über weite Strecken in der Quali bzw. mit einem Ballack. Selbst Stuchlick hätte keine Rote gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Echt gut gespielt die Deutschen, hätten auch durchaus höher gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 2050 *g*, wos hat amoi da Strohsack gesagt: österreich wird 2010 Weltmeister im Fussball!! Da sieht man wos der für eine ahnung hat *g* vielleicht wirds 2050 mal wieder wos mit einer qualifikation des teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 obwohl ich die deutschen zu den engsten favoriten auf den titel gezählt habe bin ich positiv überrascht wie eingespielt die wirken. kombinationen wie bei einer clubmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts