Vuvuzela Raunzerzone


Recommended Posts

Stimmung ist für mich auch beim Fußball schaun im Fernsehen sehr wichtig, da ich es einfach gut finde wenn man die Fangesänge gut hört.

Aber bei dieser WM höre ich einfach nur ein permanentes Störgeräusch. Das geht einfach nicht und ist außerdem hörschädigend wie HNO-Ärzte bereits bestätigt haben.

Ich bin mir sicher dass nur ein Fan den Mut aufbringen muss die FIFA wegen den Vuvuzuelas zu verklagen und das Verbot wäre dann sehr rasch umsetzbar.

:facepalm:

na dann werd ich morgen gleich zum bezirksgericht marschieren und ne klage einbringen :facepalm:

und der HNO hat hoffentlich nicht gemeint das das für die zuhaus gebliebenen schädlich ist!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

na dann werd ich morgen gleich zum bezirksgericht marschieren und ne klage einbringen :facepalm:

und der HNO hat hoffentlich nicht gemeint das das für die zuhaus gebliebenen schädlich ist!!!

Es geht darum dass für die Stadionbesucher bereits nach kurzer Zeit zumindest eine kurzfristige Hövverschlechterung wenn nicht sogar dauerhaft eintreten kann und das darf der Veranstalter der WM in diesem Fall wohl die Fifa, auf keinen Fall erlauben.

Natürlich müsste ein Stadionbesucher die Klage einbringen und würde ganz sicher gewinnen.

Früher oder später wird hoffentlich jemand so mutig sein.

Es gab immer wieder Fälle wo eine einzige Klage zu großen Verbesserungen geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum dass für die Stadionbesucher bereits nach kurzer Zeit zumindest eine kurzfristige Hövverschlechterung wenn nicht sogar dauerhaft eintreten kann und das darf der Veranstalter der WM in diesem Fall wohl die Fifa, auf keinen Fall erlauben.

Natürlich müsste ein Stadionbesucher die Klage einbringen und würde ganz sicher gewinnen.

Früher oder später wird hoffentlich jemand so mutig sein.

Es gab immer wieder Fälle wo eine einzige Klage zu großen Verbesserungen geführt hat.

die ard hat beim eröfnungsspiel gemessen, da wars auch mit sicherheit am lautesten, und da wurden 105dB gemessen!! Und das ist glaub ich sogar bei Konzerten in Europa erlaubt!? Also wo liegt das Problem ;)

wenn die Fifa verbietet dann sicher nicht wegen der Klage eines Stadionbesuchers, sondern höchstens weil sich TV anstallten beschweren!!

PS: bitte noch an link zu der HNO gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stimmung ist für mich auch beim Fußball schaun im Fernsehen sehr wichtig, da ich es einfach gut finde wenn man die Fangesänge gut hört.

Aber bei dieser WM höre ich einfach nur ein permanentes Störgeräusch. Das geht einfach nicht und ist außerdem hörschädigend wie HNO-Ärzte bereits bestätigt haben.

Ich bin mir sicher dass nur ein Fan den Mut aufbringen muss die FIFA wegen den Vuvuzuelas zu verklagen und das Verbot wäre dann sehr rasch umsetzbar.

also bei england vs usa hab ich sie fast garnet bemerkt bzw sehr wenig im vergleich zu anderen. warum auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

also bei england vs usa hab ich sie fast garnet bemerkt bzw sehr wenig im vergleich zu anderen. warum auch immer :ratlos:

Stadion mit der geringsten Zuschauergesamtzahl - ~35.000, wenn mich nicht alles täuscht, und das Oval hat auch kein Dach, wegen dem Widerhall warat's.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich versuche wirkich diese angeblich traditionelle fankultur zu respektieren.

aber wenn man sich ein spiel im tv anschaut hauts einem ja wirklich den vogel raus.

diese andauernde störgeräusch ist wirkich nicht akzeptabel.

:raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

finde es super wenn die offiziellen sagen das es zur kultur gehört und für gute stimmung sorgt und nicht stört

beim match serbien-ghana waren hinter dem einen tor im 2.rang die vip sky boxen und vor dem boxen die außenplätze für die selbigen, die plätze waren ganze zeit leer,warum wohl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.