Vuvuzela Raunzerzone


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sry fürs OT, aber weiß ned wo ichs sonst hingeben sollt.

weiß wer, wo ich in wien so ein teil bekomme, irgendein gschäft oder so? hier gehts ned darum, dass ich den scheiß mag :angry: :angry: :angry: , aber es geht um eine wette. wär echt leiwand wenn wer was wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

sry fürs OT, aber weiß ned wo ichs sonst hingeben sollt.

weiß wer, wo ich in wien so ein teil bekomme, irgendein gschäft oder so? hier gehts ned darum, dass ich den scheiß mag :angry: :angry: :angry: , aber es geht um eine wette. wär echt leiwand wenn wer was wüsste.

Hab heut beim Sports Expert beim Gerngross auf der Mariahü welche gesehen. Preis weiß i net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sry fürs OT, aber weiß ned wo ichs sonst hingeben sollt.

weiß wer, wo ich in wien so ein teil bekomme, irgendein gschäft oder so? hier gehts ned darum, dass ich den scheiß mag :angry: :angry: :angry: , aber es geht um eine wette. wär echt leiwand wenn wer was wüsste.

ein freund von mir hat sich eine auf amazon bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer die Vuvuzelas nicht hören will, soll auf ARD/ZDF schauen. Da sind sie nicht so laut zu hören wie im ORF. Ich nehm das Getröte mittlerweile nicht mal mehr wirklich wahr, da ich mich nach wenigen Partien daran gewöhnt hab. Auf die deutschen Sender schalte ich nur mehr um, wenn Polzer kommentiert :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nö die kommt erst . vielleicht nimmt er sie ja mal ins st. hanappi mit :D

Dann steckt sie innerhalb von 10 Minuten definitiv in irgendeiner seiner Körperöffnungen die er nicht zum essen benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rennt glaub ich ab wie bei den Colts in der NFL. Wird alles über die Lautsprecher im Stadion abgespielt, eigentlich hat keiner diese scheiss Vuvudinger..

Genau so wirds sein :lol: :aaarrrggghhh:

Wenn man drauf achtet, merkt man, dass die Lautstärke vom Getröte je nach Besucherzahl und nach der Menge der Gästefans variiert...beim Eröffnungsspiel zum Beispiel wars unheimlich laut im Stadion, vorhin bei Niederlande-Dänemark dagegen nicht mehr so. Lag nicht unwesentlich an den vielen niederländischen (und dänischen) Fans im Stadion, die kaum Vuvuzelas dabei haben. Bei den Spielen der Afrikaner, egal aus welchem Land, ist die Lautstärke dementsprechend höher, da auch die Ghanaer oder Kameruner viele Vuvuzelas dabei haben...viele Tröten brauchst du für einen konstant hohen Lärm nicht, da reichen 2-3 tausend aufs Stadion verteilt locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.