Vuvuzela Raunzerzone


Recommended Posts

Knows how to post...

Als Spieler würde mich das warscheinlich wahnsinnig machen, kling vl blöd, kann aber schon eine Ursache für die doch zachen und net guten Spiele mit wenigen Toren, als Fußballer würde mich dieser monotone ton einfach net motivieren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Als Spieler würde mich das warscheinlich wahnsinnig machen, kling vl blöd, kann aber schon eine Ursache für die doch zachen und net guten Spiele mit wenigen Toren, als Fußballer würde mich dieser monotone ton einfach net motivieren :glubsch:

Mmhhh, die kleine goldene Trophäe sollte für die einen, die Möglichkeit gegen die ganz Grossen für die anderen Motivation genug sein. Ganz abgesehen von der Ehre, sein Land zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt so ein ding gewonnen. :facepalm:

Ist aber gar nicht so einfach, dem ein Geräusch zu entlocken.

Ich habs zumindest noch nicht geschafft.

Untersteh dich...

Das ist wie bei einem Vampir, du darfst das Teufelsding nicht freiwillig in den Haus lassen und dann auch noch ausprobieren.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Musst halt in die richtige Seite blasen Roman... :winke:

:ratlos::confused:

Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht.

Braucht jemand eine Vuvuzela von Pietro Pizzi?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Roman Mählich, seines Zeichen ORF Experte, hat vorgestern oder so auch eine Vuvuzela ins Studio genommen und in die falsche Seite geblasen und daher nix gehört...

aso :D

Du kannst sie ja zum ersten Saisonspiel von Rapid mitbringen, da wird sich schon wer finden, der sie dir "abnimmt". :augenbrauen:

auch wenn ich ein UR-Pickerl draufpick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich ein UR-Pickerl draufpick?

Gerade dann!

Ich würd ja bei einem Auswärtsderby jedem Rapidler Vuvuzelas und Ohrstöpsel geben, bissi die Austrianer ärgern :D

Bitte, Bitte, Bitte, nicht einmal daran denken das man soetwas in irgendein Stadion mitnimmt, los husch, husch denk an deine Nachbarin, an Fußall, an die WM, an irgendwas, aber untersteh dich so einen Gedanken noch einmal in Worte zu fassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.