Vuvuzela Raunzerzone


Recommended Posts

Anscheinend spielen diese Dinger ordentlich Gelder in die Kassen, werden z.b in Deutschland ja jetzt praktisch überall verkauft, und somit erfüllen sie ihren Zweck. Und bei der WM sind nebst Vuvuzelas Ohrenstöpsel der Renner. Somit wieder ein Batzengeschäft, damit wirds auch kein Verbot geben. Bin schon gespannt was dann nach Brasilien exportiert wird und uns dann als brasilianisches Kulturgut angedreht wird.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese scheiss Dinger sind genau eins: Wettbewerbsverzerrung!

Die Spieler können nicht mal mehr miteinander kommunizieren (am WE hab ich kein einziges Spiel gesehen, wo das nicht vorgekommen wäre). Von einer möglichen Gelb-Roten (weil Abseitspfiff nicht gehört zB) und deren Folge möcht ich nicht amal anfangen. Schädlweh krieg ich von dem Dreck auch. Mir kann keiner erzählen, dass Trommeln und Gesänge nicht viel mehr afrikanischer (Fan)Kultur entsprechen würden als dieses behinderte ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :angry:

Für den TV-Verfolger definitiv die schlechteste WM aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Furchtbar diese Dinger...

Bei mir kommt überhaupt kein WM Feeling auf, die Emotionen fehlen mir einfach - keine Schlachtgesänge, kein raunen wie wenn ein Dober an den Ball kommt, nein nur dieses Bienenschwarm ähnliche geheule...

Ich kenn schon viele die sich das garnicht mehr antun - einer hat gesagt ich schau mir nur mehr die wichtigsten Spiele an weil sonst bekommt er Kopfweh...

Ich frag mich warum von diesen Dingern keines aufs Feld geschmissen wird - sollte dies nämlich passieren haben wir Frieden, denn dann werden sie verboten!!!

Übrigens die schönsten Momente bisher waren als Mexiko das 1:1 schoss und sämtliche Hymnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls das ernst gemeint ist, bin ich auf die reaktionen gespannt, wenn du damit in österr. stadien auftauchst und deine steh-/sitznachbarn akustisch terrorisierst

bei uns darf man damit glaub ich garnicht ins stadion, hat die bundesliga mEn aus sicherheitsgründen letztes jahr verboten (magna wollte nach dem confed-cup welche im stadion verteilen :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei ARD und ZDF haben die kommentatoren anscheinend bessere mikros, so dass es nicht so penetrant wie im ORF rüberkommt.

ZDF und ARD setzen bei ihren Moderatoren sogenannte Lippenmikrofone ein, die etwas weniger von den Außengeräuschen einfangen.

http://derstandard.at/1276412959320/Vuvuzela-Wickel-Die-Trompeten-des-Teufels-und-das-juengste-Geruecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.