Vuvuzela Raunzerzone


Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, aber es kann ja für mich persönlich kein "flair" sein, wenn Spieler mit Ohrstöpsel spielen müssen...

Es is einfach schwachsinnig, die Vuvuzela mit der Afrikanischen Kultur in verbindung zu bringen, das ist eine reine Profit geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Andere länder andere sitten!! punkt aus! Da kannst auf die relation scheissen!!! ;)

trotzdem darf ich mich darueber masslos aergern. ich aerger mich genauso wenn mir ein chinese vor die fuesse schlazt mit seinem "ich hol den schleim schon rauf" roechler :aaarrrggghhh:

und inwieweit die vuvuzuela sitte ist, ist auch so ne sache.

Im Grunde brauchens unsere Kommentatoren einfach ned ins Stadion setzen, die haben so und so kan Durchblick und dann koennte man wenigstens schoen die geraeusche wegfiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ist das Gedröhne jetzt wirklich nur ein Markenzeichen der Südafrikaner oder ist das am ganzen Kontinent populär?

Wär ja schad, wenn die Afrikaner wegen den Tröten nie wieder eine WM bekommen. (wär für mich jedenfalls ein guter Grund)

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ja, aber es kann ja für mich persönlich kein "flair" sein, wenn Spieler mit Ohrstöpsel spielen müssen...

Es is einfach schwachsinnig, die Vuvuzela mit der Afrikanischen Kultur in verbindung zu bringen, das ist eine reine Profit geschichte...

THIS! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hätt ich gewusst, wie gut die Vuvudrecksdinger weggehen, währ ich ins Geschäft eingestiegen und hätt mich dumm und deppat verdient :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

hab mir nun auch eine zugelegt :love:

mein nachbar hat sich auch eine zugelegt! beim ersten spiel hat er sie angelegt, beim zweiten habens ihm mehrere aufgelegt und beim dritten haben sie ihn umgelegt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.