Standfest wechselt nach Graz!


cmburns

Recommended Posts

Also haben sich 100% der österr. Bundesligaspieler nur durch ihren Namen durchgesetzt und 0% durch Leistung? Oder sind etwa gar nur die RV ausgersiebt worden, weil sie keinen Namen haben?

Ich halte jedenfalls fest, dass peinliche Ausweichmanöver en masse kommen, aber kein einziger (!) Namen, welcher Österreicher besser als Standfest ist.

Und Polster? Ich würde seine Karriere noch einmal etwas genauer betrachten, wenn ein Abstieg für dich Zeichen von "Untalent" ist. :busserl:

Weiß zwar nicht was bisher über Polster gesagt wurde, aber mein Vater hat in der Jugend gegen ihn gespielt und laut seinen Aussagen gab es schon den einen oder anderen Fußballer der "besser" war, aber keine Karriere geschafft hat.

jetzt bekomme ichs wirklich mit der angst zu tun,ich bin nämlich 100% aragorns meinung :x

einen spieler der 10 jahre konstant in der bundesliga bei spitzenvereinen sein leiberl hat die nötige klassse abzusprechen ist grotesk.klar seine flanken waren meist irgendwo aber defensiv war er eine bank und dafür ist er primär bezahlt worden.

Nur darf man auch nicht vergessen, dass der gute Jogi in diesen 10 Jahren auf den verschiedensten Positionen "brilliert" hat. Sowohl als RM (GAK-Zeit) als auch als RV (hauptsächlich Austria)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht was bisher über Polster gesagt wurde, aber mein Vater hat in der Jugend gegen ihn gespielt und laut seinen Aussagen gab es schon den einen oder anderen Fußballer der "besser" war, aber keine Karriere geschafft hat.

Das Horst-Skoff-Syndrom. Was ist damals nicht alles geschrieben worden, was Skoff für ein großer Spieler wäre. Im Endeffekt wurde Muster Weltranglistenerster. Von dem hat mein Vater, der wahrscheinlich größer und älter ist als dein Vater, auch gesagt, dass er weniger Talent hatte, aber halt mehr Biss, ja, so ist das.

Irgendwas wird der Antonius Polster also wohl richtig gemacht haben. Im Gegensatz zu den anderen, sag ich mal...

Nur darf man auch nicht vergessen, dass der gute Jogi in diesen 10 Jahren auf den verschiedensten Positionen "brilliert" hat. Sowohl als RM (GAK-Zeit) als auch als RV (hauptsächlich Austria)

So ist es. Im Herzen ist er sicher eher Mittelfeldler. Siehe seine Aussage nach dem Doppelpack 2009 gegen SKK: "Jetzt sieht der Trainer endlich, dass ich kein Verteidiger bin." Sicher ironisch, aber ganz unwahr wirds auch nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann ist es Sinn der vielbeschworenen Kontinuität ohnehin bestens, wenn Klein den Job übernimmt....

Und das Zitat von "Zitat" in deiner Signatur sehe ich jetzt erst, herzerfrischend unterhaltsam, wohl aus Hütchendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Weiß zwar nicht was bisher über Polster gesagt wurde, aber mein Vater hat in der Jugend gegen ihn gespielt und laut seinen Aussagen gab es schon den einen oder anderen Fußballer der "besser" war, aber keine Karriere geschafft hat.

Alles leicht nachlesbar: Der liebe Pompfi meinte Garics, Fuchs und Co sind die letzten Antikicker, weil sie abgestiegen sind. Während Prohaska, Krankl, Herzog und Polster die überdrüber-internationalen-Stars ihrer Zeit waren. Deshalb mein Einwand, wenn es nur darum geht (Abstieg), sollte er lieber die Karriere von Polster noch einmal durchgehen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Horst-Skoff-Syndrom. Was ist damals nicht alles geschrieben worden, was Skoff für ein großer Spieler wäre. Im Endeffekt wurde Muster Weltranglistenerster. Von dem hat mein Vater, der wahrscheinlich größer und älter ist als dein Vater, auch gesagt, dass er weniger Talent hatte, aber halt mehr Biss, ja, so ist das.

Irgendwas wird der Antonius Polster also wohl richtig gemacht haben. Im Gegensatz zu den anderen, sag ich mal...

So ist es. Im Herzen ist er sicher eher Mittelfeldler. Siehe seine Aussage nach dem Doppelpack 2009 gegen SKK: "Jetzt sieht der Trainer endlich, dass ich kein Verteidiger bin." Sicher ironisch, aber ganz unwahr wirds auch nicht sein. ;)

Da gibts wohl 1000 Gründe, warum aus anderen nichts wurde. Polster hat sicher nicht vom Namen gelebt. Er hatte halt NIE (!) gröbere Verletzungen, anscheinend eine Familie die sein Vorhaben, beruflich Fußballspieler zu werden, unterstützt haben und und und.

Dass die Chancen auf familiäre Unterstützung größer sind, wenn die Eltern selbst Leistungssportler waren (siehe junge Tennisspielerin Kandler, Nadal oder eben die angesprochenen Kienast, Hattenberger) ist wohl auch klar ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Für alle die dem Standfest einen Heiligenschein verpasst haben. Aus der Kleinen Zeitung:

Verwirrung um Standfest

Für Irritationen unter den Sturm-Fans sorgt ein Internetinterview von Joachim Standfest, in dem er seinem Ex-Klub Austria Wien den Titel wünscht. Weiter ist dort zu lesen: "Egal ob finanziell oder sportlich - bei Sturm ist es nicht das, was es bei der Austria ist." Standfest erbost: "Das habe ich nie gesagt!"

Hoffe ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht vom ach so lieben Jokl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Für alle die dem Standfest einen Heiligenschein verpasst haben. Aus der Kleinen Zeitung:

Verwirrung um Standfest

Für Irritationen unter den Sturm-Fans sorgt ein Internetinterview von Joachim Standfest, in dem er seinem Ex-Klub Austria Wien den Titel wünscht. Weiter ist dort zu lesen: "Egal ob finanziell oder sportlich - bei Sturm ist es nicht das, was es bei der Austria ist." Standfest erbost: "Das habe ich nie gesagt!"

Hoffe ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht vom ach so lieben Jokl...

jo mei, der jokl hat halt "off the record" geplauscht und nicht gedacht, dass der schmieranski das 1:1 bringt! :D

jokl -> santo subito! :love:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu diesem mir, wie vielen anderen, doch nahe gegangenen Wechsel ein Kommentar der Hornets 06 : http://www.hornets06.at/11_06_2010.php

Die Gründe dafür versteht wohl jeder und viele hätten genauso gehandelt - trotzdem wird besonders menschlich eine Lücke in der Mannschaft hinterlassen, aber auch sportlich werden wir seinen Abgang spüren (wenn nicht guter Ersatz (Koch? :ears:) gefunden wird .. :(

Alles Gute, Joachim - besonders in familiärer Hinsicht!

Du bist in den letzten Jahren auf deine ganz eigene Weise ein Veilchen geworden - und ich werde dich in guter Erinnerung behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.