Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hofmann rechts funktioniert mmn dann gut wenn der AV kayhan heisst und sich offensiv mit einschaltet. - ich glaub es war mattersburg zu hause wo man das vorzüglich verfolgen konnte.

der jammer ist halt dass wenn hofmann rechts aufgestellt ist dann meistens genau dort das grosse loch klafft weil er eher aus dem zentrum heraus kommt.

ich fände dass mit saurer und kavlak es möglich sein sollte dass die 3 immer wieder mal die positionen wechseln können und unser offensiv spiel abwechslungsreicher und interessanter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das spiel gegen den hsv zhaus war ein graus, da hast du schon recht.

wir haben im europacup oft mit hofmann in der mitte, kavlak rechts und bosko links gespielt und das war jedes mal ein segen. nur weil etwas funktioniert hat (hofmann rechts) heisst es nicht, dass es nicht anders genauso gut oder besser funktioniert (hofmann mitte).

Außerdem das Heimspiel gegen RBS, das letztendlich 2:2 ausging - die erste halbe Stunde haben die nicht gewusst, wie ihnen geschieht. War glaub ich auch damals das allererste mal dass SHFG quasi als HS aufgestellt wurde. Damals haben alle noch geraunzt "ZUHAUSE MIT EINEM STÜRMER BEGINNEN!! UNGLAUBLICH!!!", und dann hamma gschaut. Dummerweise haben die Doserln innerhalb von 3 Minuten dann 2:0 geführt, weil wir unsere Chancen nicht zu nutzen vermochten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel gegen den hsv zhaus war ein graus, da hast du schon recht.

wir haben im europacup oft mit hofmann in der mitte, kavlak rechts und bosko links gespielt und das war jedes mal ein segen. nur weil etwas funktioniert hat (hofmann rechts) heisst es nicht, dass es nicht anders genauso gut oder besser funktioniert (hofmann mitte).

Das Spiel war natürlich ein Highlight.

Lag damals aber mehr an Kavlak, Pehlivan und Jela.

Ich bin der Meinung dass uns ein Hofmann in der jetzigen Form in der Mitte um nichts mehr bringen würde als außen. Vielleicht beweist er mir ja mal das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube es ist jetz garnicht so entscheidend ob hofmann zentral oder rechts spielt ... Viel wichtiger ist ob er jemand neben sich hat der ihn entlastet bei der spielgestaltung, einen technisch guten Mann den er anspielen kann und der auch selber für kreativität sorgt. Diese Rolle würd ich saurer am ehesten zutrauen. Dahinter ein abräumer und fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube es ist jetz garnicht so entscheidend ob hofmann zentral oder rechts spielt ... Viel wichtiger ist ob er jemand neben sich hat der ihn entlastet bei der spielgestaltung, einen technisch guten Mann den er anspielen kann und der auch selber für kreativität sorgt. Diese Rolle würd ich saurer am ehesten zutrauen. Dahinter ein abräumer und fertig !

das seh ich genau so - die zwei könnten sicher gut zusammen spielen und gemeinsam für kreative momente und gefahr sorgen - leider sieht das unser "aufsteller" wohl etwas anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Außerdem das Heimspiel gegen RBS, das letztendlich 2:2 ausging - die erste halbe Stunde haben die nicht gewusst, wie ihnen geschieht. War glaub ich auch damals das allererste mal dass SHFG quasi als HS aufgestellt wurde. Damals haben alle noch geraunzt "ZUHAUSE MIT EINEM STÜRMER BEGINNEN!! UNGLAUBLICH!!!", und dann hamma gschaut. Dummerweise haben die Doserln innerhalb von 3 Minuten dann 2:0 geführt, weil wir unsere Chancen nicht zu nutzen vermochten ...

Das war aus meiner Sicht spielerisch das Beste, was wir in den letzten Jahren präsentiert bekommen haben. Absoluter Wahnsinn! :love:

laut Rapidarchiv haben wir damals folgendermaßen gespielt:

RAPID: Payer - Dober, Eder (83. Kavlak), Soma, Katzer - Thonhofer (46. Salihi), Heikkinen, Hofmann, Pehlivan, Drazan (60. Boskovic) - Jelavic

Dober, Eder, Katzer, Thonhofer, Pehli, Drazan.

Personal, dass (heute) viele nicht unbedingt als erste Wahl sehen würden.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
TFC

er hat aus enttäuschung nicht eingewechselt worden zu sein trainingsshirt oder was auch immer ins eck gepfeffert.

das ist auch der grund warum er gegen mattersburg nicht im kader war.

wie sieht das eigentlich bei trainings aus? haut sich der noch rein? einige würden verstehen, wenn er resigniert und von rapid weg will...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Danke @ Elwood.

Saurer hat Vertrag und sollte Pacult gehen wird ers bei einem anderen Trainer wohl auch leichter haben. Nochdazu wo uns Kavlak ja Richtung Ausland :lol: verlassen will.

Da muss er sich jetzt durchbeissen, seine Zeit bei uns ist noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

er hat aus enttäuschung nicht eingewechselt worden zu sein trainingsshirt oder was auch immer ins eck gepfeffert.

das ist auch der grund warum er gegen mattersburg nicht im kader war.

Kavlak hat, ich nehm an ~08 wars, mal ähnlich reagiert auf eine Nicht-Einwechslung. Damals war dann davon die Rede, dass PP sowas mag, dass Spieler Emotionen zeigen, dass sie heiß aufs spielen sind. Wenn das wirklich der Fall ist, und PP glaubt dass wir es uns beim jetzigen Hundskick den wir bieten leisten können einen starken Spieler ausm Kader zu streichen, wegen so einer Lappalie (sollte es wirklich was so "schlimmes" gewesen sein ...), da muss man echt sagen: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.