Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

1911%

Ausgezeichnete Signatur. :feier:

Und ja - Saurer wird selbstverständlich im ersten Pflichtspiel seit einem halben Jahr das Spiel an sich reißen. Muss er ja auch. Ansonsten war er ein Fehlkauf. :skull:

Echt nicht zu fassen, was Pacult da aufführt.

Ich glaube nicht unbedingt, dass es (nur) an Pacult liegt!

Bilde mir ein, dass Saurer schon früher des öfteren "Probleme" hatte - dürfte wohl keine sonderlich gefestigte Persönlichkeit sein und eine solche sollte man schon mitbringen wenn man sich als Beruf "Profikicker bei einem Großklub" ausgesucht hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du weisst nichts und plapperst irgendwas! Hauptsache schimpfen...

Bitte lern lesen. Ich weiß das es in jedem Unternehmen einen Personalverantwortlichen gibt. Und es is nicht das erste Mal, dass es hier Differenzen gibt(auch wenns im Fall Saurer vl. keine sind). Salihi war doch auch was zwischen Pacult und ihm oder? Hörtnagl und Pacult verstehen sich auch nicht gut oder?

Dann muss eben ein Verantwortlicher her, der für Ordnung sorgt um optimalen Spielbetrieb zu gewährleisten. Da kannst du mir noch so unterstellen was du willst, das is einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Quelle gibts keine - aber ich vertraue der Person dies mir erzählt hat. Die Meldung stimmt zu 100%.

Dann sollte man aber auch dazusagen, dass es keine Probleme mit Mitspielern sind sondern er eher wieder welche "mit sich selbst" hat - bevor wieder wildeste Gerüchte die Runde machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schade... aber solang pacult bei uns ist wird das nixmehr, würd mich nicht wundern wenn er bald mal auf rapid "scheißt" und irgendwie schaut das er woanders unterkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mir is scheiss egal an wem es liegt, aber wenn man so einen Mann holt, der gute Leistungen bringt und dann nur auf der Bank sitzen darf wunderts mich eben nicht, wenn zB. die Austria dann an besseren Ruf hat.

Muss Splinta hier definitiv zustimmen - was man z.B. aus Koch´s Umfeld so hört wie Hörtnagl damals an ihn als quai "Visitenkarte von Rapid" herangetreten sein dürfte um in nach Hütteldorf zu locken ... :facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lern lesen. Ich weiß das es in jedem Unternehmen einen Personalverantwortlichen gibt. Und es is nicht das erste Mal, dass es hier Differenzen gibt(auch wenns im Fall Saurer vl. keine sind). Salihi war doch auch was zwischen Pacult und ihm oder? Hörtnagl und Pacult verstehen sich auch nicht gut oder?

Dann muss eben ein Verantwortlicher her, der für Ordnung sorgt um optimalen Spielbetrieb zu gewährleisten. Da kannst du mir noch so unterstellen was du willst, das is einfach so.

Nur der beste Personalverantwortliche vom allerbesten Unternehmen kann einfach nichts machen, wenn ein Mitarbeiter persönliche Probleme hat, die offensichtlich nicht mit der Arbeit zu tun haben (so wie von Corrado weiter oben geschrieben). Somit ist Deine Aussage bezüglich Verein einfach Humbug.

schade... aber solang pacult bei uns ist wird das nixmehr, würd mich nicht wundern wenn er bald mal auf rapid "scheißt" und irgendwie schaut das er woanders unterkommt...

Wenn Ihr Euch richtig ins Zeug legt, könnt Ihr vielleicht dem Pacult vielleicht auch noch das Kennedy Attentat anhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wenn Ihr Euch richtig ins Zeug legt, könnt Ihr vielleicht dem Pacult vielleicht auch noch das Kennedy Attentat anhängen!

nicht so laut, auf die idee is nocxh keiner gekommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Muss Splinta hier definitiv zustimmen - was man z.B. aus Koch´s Umfeld so hört wie Hörtnagl damals an ihn als quai "Visitenkarte von Rapid" herangetreten sein dürfte um in nach Hütteldorf zu locken ... :facepalm:

Jop.. is zwar völlig fern vom Thema Saurer, aber Zsak hat letztens zB auch gesagt(was dran is darf jeder selber für sich entscheiden), dass dem Herrn Barazite die Austria von seinem Manager vorgeschlagen wurde. Wundert mich wie gesagt nicht.

Nur der beste Personalverantwortliche vom allerbesten Unternehmen kann einfach nichts machen, wenn ein Mitarbeiter persönliche Probleme hat, die offensichtlich nicht mit der Arbeit zu tun haben (so wie von Corrado weiter oben geschrieben). Somit ist Deine Aussage bezüglich Verein einfach Humbug.

Wäre es das erste Mal, wärs Humbug. Ist es aber nicht. Warum spielt denn ein Salihi nicht, der bester Torschütze is? Aufgrund von disziplinärer Geschichten? Geh bitte wir sind nicht im Kindergarten, alles sollte so ausgerichtet sein, damit Rapid möglichst erfolgreich spielt und nicht damit Pacult oder Hörtnagl ihrer Launen ausleben dürfen.

Dito Hörtnagl vs. Pacult oder damals die Gschicht mit Pacult und ich glaub die Co Trainer warens, als man sich im Streit(?) trennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Ihr Euch richtig ins Zeug legt, könnt Ihr vielleicht dem Pacult vielleicht auch noch das Kennedy Attentat anhängen!

ahh deswegen diese englischsprachigen Herren hinter mit auf der Nord ... FBI ?

K.gifJ.gifK.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin von gar nichts überzeugt. Weder vom einen noch vom anderen. Mir fehlen einfach (nämlich genau wie Euch) die Infos dazu! ;-)

stimmt schon, aber nach all den ereignissen des letzten jahres fehlt mir einfach das vertrauen in vorstand und management bzw. trainerstab, um zu glauben das es wirklich an saurer selbst liegt und nicht an pacults sturheit usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jop.. is zwar völlig fern vom Thema Saurer, aber Zsak hat letztens zB auch gesagt(was dran is darf jeder selber für sich entscheiden), dass dem Herrn Barazite die Austria von seinem Manager vorgeschlagen wurde. Wundert mich wie gesagt nicht.

Hat er selbst so in einem Interview gesagt - hat sich danach scheinbar ein Bild vom Spielstil gemacht und dann "Kontakt aufgenommen" - also sich selbst angebote quasi. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Saurer ist vom Spielbetrieb freigestellt.

Der Grund sollen persönliche Probleme sein - allerdings nicht mit Pacult.

Inwiefern man das glauben darf sei dahingestellt.

puh in der Klarheit kommts heftig. Trotzdem natürlich danke für die Info.

Tut mir sehr leid für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.