Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die ganze Situation erinnert mich an Plassnegger..der war auch Stammspieler in seiner ersten Saison bei uns, hat absolut passable Leistungen abgeliefert um dann die restliche Saison nicht einmal auf der Kaderliste der jeweiligen Spiele aufzuscheinen. Wieso er einfach nicht mehr eingesetzt wurde weiss man bis heute nicht so genau, Verletzung war keine bekannt (was man aber bei dem tollen Service unseres Vereins nicht gänzlich ausschliessen kann).

also sehr beeindruck war ich von plassnegger nie u er zeigte wohl auch bei seinen nachfolgenden stationen, warum er es bei rapid zurecht nicht zum stammspieler bzw leistungsträger brachte!

saurer hat da sicher die besseren anlagen, aber er hat im herbst, so wie der rest der mannschaft, halt auch nicht geglänzt!

u ich denke die aktuelle situation lässt sich leicht erklären:

kavlak spielte als einer der wenigen einen sehr guten herbst, von daher nur verständlich, dass der trainer ihm weiter das vertrauen schenkt, auch wenn er im moment mit verletzungen u daraus resultierenden eher schlechten leistungen zu kämpfen hat!

drazan befindet sich im moment in sehr sehr guter form u machte auch in der vorbereitung einen stärkeren eindruck als saurer!

u dann gibt es hier noch SHFG! der benötigt wohl keine erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dass er nicht Stammspieler ist, ist eine Sache, wieso aber Kulovits ihm vorgezogen wird, wenn Kavlak kurzfristig ausfällt, kann aber wohl niemand erklären.

Wenn am Sonntag Kulovits aufläuft, hast du deine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Im Derby lässt ihn der Pacult dann eh wie den "Phönix aus der Asche" steigen ... obs was bringt nachdem er bereits eine halbe Saison auf der Bank versauern musste. .. wird man sehen! ;)

Ausgezeichnete Signatur. :feier:

Und ja - Saurer wird selbstverständlich im ersten Pflichtspiel seit einem halben Jahr das Spiel an sich reißen. Muss er ja auch. Ansonsten war er ein Fehlkauf. :skull:

Echt nicht zu fassen, was Pacult da aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saurer ist vom Spielbetrieb freigestellt.

Der Grund sollen persönliche Probleme sein - allerdings nicht mit Pacult.

Inwiefern man das glauben darf sei dahingestellt.

er war gestern auch angeblich nicht mal im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Saurer ist vom Spielbetrieb freigestellt.

Der Grund sollen persönliche Probleme sein - allerdings nicht mit Pacult.

Inwiefern man das glauben darf sei dahingestellt.

Hört sich auf jeden Fall gar ned gut an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wunderts mich net, wenn manch anderer Verein bei den jungen Leuten den besseren Namen hat. :aaarrrggghhh:

Armer Saurerbub.

Wieso wird bitte automatisch davon ausgegangen, dass es am Verein liegt, dass er vom Spielbetrieb freigestellt wird?

Oder weisst Du irgendwelche Details?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Saurer ist vom Spielbetrieb freigestellt.

Der Grund sollen persönliche Probleme sein - allerdings nicht mit Pacult.

Inwiefern man das glauben darf sei dahingestellt.

shit... hoffentlich löst er bald seine Probleme und kommt bald zurück.

Hast du eine Quelle dazu, oder ist das eine Insidermeldung?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da wunderts mich net, wenn manch anderer Verein bei den jungen Leuten den besseren Namen hat. :aaarrrggghhh:

Armer Saurerbub.

Naja stopp stopp .... für mich hört sich das eher danach an als hätter er private Probleme (Todesfall in der Familie, etc ... )

Aber zuviel reininterpretieren dürfen wir sowieso nicht ohne auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso wird bitte automatisch davon ausgegangen, dass es am Verein liegt, dass er vom Spielbetrieb freigestellt wird?

Mir is scheiss egal an wem es liegt, aber wenn man so einen Mann holt, der gute Leistungen bringt und dann nur auf der Bank sitzen darf wunderts mich eben nicht, wenn zB. die Austria dann an besseren Ruf hat.

Und außerdem hat der Verein, in Form welcher Person auch immer, dafür zu sorgen, dass ein gutes Klima herrscht!!!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is scheiss egal an wem es liegt, aber wenn man so einen Mann holt, der gute Leistungen bringt und dann nur auf der Bank sitzen darf wunderts mich eben nicht, wenn zB. die Austria dann an besseren Ruf hat.

Und außerdem hat der Verein, in Form welcher Person auch immer, dafür zu sorgen, dass ein gutes Klima herrscht.

Du weisst nichts und plapperst irgendwas! Hauptsache schimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.