Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

überinsider

ich habs selbst auf sky gesehen.

er kam vom aufwärmen zurück und hat das ich denk überziehleiberl auf die ersatzbank geworfen - wie das halt so passiert im frust.

das mit der disziplinären maßnahme kommt für mich einerseits nicht wirklich überraschend und wurde mir ausserdem so zugetragen.

pacult steht ja nicht erst seit gestern selbst mit dem rücken zur wand und ist wohl alles andere als entspannt.

menschlich vielleicht verständlich, professionell ist halt was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habs selbst auf sky gesehen.

er kam vom aufwärmen zurück und hat das ich denk überziehleiberl auf die ersatzbank geworfen - wie das halt so passiert im frust.

das mit der disziplinären maßnahme kommt für mich einerseits nicht wirklich überraschend und wurde mir ausserdem so zugetragen.

pacult steht ja nicht erst seit gestern selbst mit dem rücken zur wand und ist wohl alles andere als entspannt.

menschlich vielleicht verständlich, professionell ist halt was anderes.

Ich hätt eher gedacht, dass er in Mattersburg nicht auf der Bank war, weil Prokopic und Drazan wieder dabei warem-

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, die einen saufen sich jede Woche nieder, einer bricht sich beide Händeund es gibt dennoch keine Konsequenzen . Aber okay, nichts ist so schlimm, wie ein Leiberl auf die Bank zu fetzen. :facepalm:

Ich dachte, Pehlivan hat eine Geldstrafe ausgefasst und muss "Sozialarbeit" (oder etwas ähnliches) leisten? :confused:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich dachte, Pehlivan hat eine Geldstrafe ausgefasst und muss "Sozialarbeit" (oder etwas ähnliches) leisten? :confused:

Ich denke auch du wirst kapiert haben dass es hier um sportliche Konsequenzen geht ;)

Und ja - ich finde das auch sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine nachdenkpause hat er aber nicht bekommen und ich glaube auf das wollte pironi hinaus.

Liegt wohl in erster Linie daran, dass die Sache in der Winterpause ca. 6 Wochen vor Saisonbeginn passiert ist und dann zur ersten Partie schon längst ausgeräumt und ad acta gelegt war.

Würde Pehlivan sich sowas jetzt leisten, würde er bestimmt vorübergehend seinen Platz in der Mannschaft verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde Pehlivan sich sowas jetzt leisten, würde er bestimmt vorübergehend seinen Platz in der Mannschaft verlieren.

Naja dazu gibts halt zwei Meinungen und beide sind nur geraten ;)

Werden wir aber vermutlich eh nie erfahren, Pehlivan hat ja absolut keinen Grund unzufrieden zu sein und wird wohl unter Pacult nie das Gefühl haben dass er "übersehen" wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch du wirst kapiert haben dass es hier um sportliche Konsequenzen geht ;)

Und ja - ich finde das auch sehr seltsam

Warum hätte es die geben müssen? Keiner von uns weiß eigentlich ganz genau, was da passiert ist und wieweit Pehlivan Schuld trägt. Vielleicht ist die Strafe ja angemessen? Außerdem dürfte er es ja intern auch nicht leicht gehabt haben. In einem Interview hat Hofmann ja gemeint, dass Pehlivan jetzt eine schwere Zeit durchzumachen hat und ihm auch die Mitspieler mit entsprechendem Unverständnis begegnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum hätte es die geben müssen? Keiner von uns weiß eigentlich ganz genau, was da passiert ist und wieweit Pehlivan Schuld trägt. Vielleicht ist die Strafe ja angemessen? Außerdem dürfte er es ja intern auch nicht leicht gehabt haben. In einem Interview hat Hofmann ja gemeint, dass Pehlivan jetzt eine schwere Zeit durchzumachen hat und ihm auch die Mitspieler mit entsprechendem Unverständnis begegnet sind.

hm ? :confused: "müssen" ? ... i versteh gar nix - sorry :D

Es ging ums Thema "Leiberl unsanft in die Ecke schleudern" = interne Sperre während andere (wahrscheinlich durchaus "interessantere") Ereignisse ohne interne Sperre enden ... nur zur Erinnerung hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm ? :confused: "müssen" ? ... i versteh gar nix - sorry :D

Es ging ums Thema "Leiberl unsanft in die Ecke schleudern" = interne Sperre während andere Ereignisse ohne interne Sperre enden ... nur zur Erinnerung hehe

Bitte, nur weil jemand behauptet dass das ne interne Sperre war , muss man das ja nicht gleich glauben!

Saurer war auch davor schon nicht im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte, nur weil jemand behauptet dass das ne interne Sperre war , muss man das ja nicht gleich glauben!

Saurer war auch davor schon nicht im Kader!

Nein du musst es eh nicht glauben, ich sehe Elwood aber als durchaus glaubwürdige Quelle an, das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein du musst es eh nicht glauben, ich sehe Elwood aber als durchaus glaubwürdige Quelle an, das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden

Ja es wäre natürlich möglich, aber auch die sogenannten Insider irren sich öfter!

Und da Saurer schon davor nicht im Kader war, und wir in Mattersburg wieder vollzählig waren, wüsste ich nicht statt wem man Saurer mitnehmen hätt sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.