USA


little beckham

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
schmechi schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer von euch Erfahrung mit dem Erwerb von NBA-Tickets für die New York Knicks? Kosten da tatsächlich die billigsten Tickets um die USD 100,00?

 

Und wie habt ihr sie gekauft? Ist da https:\\newyork.ticketmonster.com der richtige Ort?

Alternative wäre uU eine NHL-Partie.... Typischer US-amerikanisch eird aber wohl Basketball sein, oder? Was zahlt sich mehr aus?

Karten sind tatsächlich teuer. Hängt aber such stark vom Gegner ab, wieviel tatsächlich normal ist. 

Ich würd über Ticketmaster oder stubhub schauen & die verified resale Option jedenfalls anklicken. 

Meiner Erfahrung nach: im MSG NHL > NBA atmosphärisch. Brooklyn nets sind tatsächlich deutlich billiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schmechi schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer von euch Erfahrung mit dem Erwerb von NBA-Tickets für die New York Knicks? Kosten da tatsächlich die billigsten Tickets um die USD 100,00?

 

Und wie habt ihr sie gekauft? Ist da https:\\newyork.ticketmonster.com der richtige Ort?

Alternative wäre uU eine NHL-Partie.... Typischer US-amerikanisch eird aber wohl Basketball sein, oder? Was zahlt sich mehr aus?

Hab 2015 um die 60$ pro karte bezahlt, glaub auch über Ticketmonster. hat alles funktioniert. Tickets von mir waren allerdings weiter oben! Näher am Feld bist sicher mit 100$ dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden:

Karten sind tatsächlich teuer. Hängt aber such stark vom Gegner ab, wieviel tatsächlich normal ist. 

Ich würd über Ticketmaster oder stubhub schauen & die verified resale Option jedenfalls anklicken. 

Meiner Erfahrung nach: im MSG NHL > NBA atmosphärisch. Brooklyn nets sind tatsächlich deutlich billiger. 

Ticketmaster ist eas anderes als Ticketmonster? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schmechi schrieb vor 1 Stunde:

Ticketmaster ist eas anderes als Ticketmonster? ?

Am besten du gehst über NBA oder NHL rein auf die Vereinsseiten, dann kommst auf die offiziellen Seiten für Tickets und schau zuerst dort obs noch was gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich war letzten Sonntag in der T-Mobile Arena in Las Vegas gegen die Rangers. Hab sie über Resale gekauft, haben auch um die 100 Dollar gekostet. NFL detto, ich glaub das sind die normalen Preise, zumindest im Resale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach bei Ticketmaster schauen, dann siehst du eh wie viel die Karten kosten. War im Dezember Miami Heat gegen die Charlotte Hornets in der American Airlines Arena in Miami schauen und diese Karten haben nur 25 USD gekostet. Aber Knicks ist bestimmt eine andere Preiskategorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schmechi schrieb vor 3 Stunden:

Ticketmaster ist eas anderes als Ticketmonster? ?

Jawohl. 

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Am besten du gehst über NBA oder NHL rein auf die Vereinsseiten, dann kommst auf die offiziellen Seiten für Tickets und schau zuerst dort obs noch was gibt.

Bei uninteressanten Partien steigst im resale uU besser aus als regulär. Ticketmaster inkl verified resale ist aber sowieso die offizielle Anlaufstelle über die teamseiten bzw. die Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die aua hat gerade nette preise von wien nonstop nach new york. gerade um 500 euro pp gebucht.

und weil ich grad beim thema NY bin: hat jemand interessante hotel-vorschläge? bin zwar grundsätzlich auf airbnb eingestellt, allerdings kommts mir mittlerweile schon so überteuert vor, dass ich mir mal ein paar hotels auch anschauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Relii schrieb vor 8 Minuten:

die aua hat gerade nette preise von wien nonstop nach new york. gerade um 500 euro pp gebucht.

und weil ich grad beim thema NY bin: hat jemand interessante hotel-vorschläge? bin zwar grundsätzlich auf airbnb eingestellt, allerdings kommts mir mittlerweile schon so überteuert vor, dass ich mir mal ein paar hotels auch anschauen möchte.

Pod 51 lese ich regelmäßig bei diesen Urlaubspiraten-Deals usw. :D
Irgendeines dieser Pod - Hotels hat auch erst ziemlich neu eröffnet, war auch ok von den Preisen her wie ichs durchforstet hab.

-

Mich würd heuer eine Kombination aus New York + kurzer Floridatrip reizen, denkbar blöd dass mich nur NY, Orlando / Miami interessieren würden und ich nicht mehr als 10 Tage (ohne An- Abreise Tage) in etwa Zeit habe.

Zahlt sich das aus?
Würde so 3-4 Tage NY + Inlandsflug nach Orlando (oder was auch immer Sinn macht) und dann dort eine Woche herumgurken mit einem Mietwagen andenken.

Reisezeitraum Oktober/November: Kompletter Schwachsinn oder gut?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Pod 51 lese ich regelmäßig bei diesen Urlaubspiraten-Deals usw. :D
Irgendeines dieser Pod - Hotels hat auch erst ziemlich neu eröffnet, war auch ok von den Preisen her wie ichs durchforstet hab.

-

Mich würd heuer eine Kombination aus New York + kurzer Floridatrip reizen, denkbar blöd dass mich nur NY, Orlando / Miami interessieren würden und ich nicht mehr als 10 Tage (ohne An- Abreise Tage) in etwa Zeit habe.

Zahlt sich das aus?
Würde so 3-4 Tage NY + Inlandsflug nach Orlando (oder was auch immer Sinn macht) und dann dort eine Woche herumgurken mit einem Mietwagen andenken.

Reisezeitraum Oktober/November: Kompletter Schwachsinn oder gut?

ob es sich auszahlt, hängt halt einerseits vom flugpreis ab, andererseits von den verbindungen. hast schon geschaut, ob's brauchbaren gabelflug gibt? im idealfall natürlich mit der aua, spart nochmals zeit.

ich find schon, dass man auch mit 3-4 tage nyc einen guten eindruck bekommt. bzgl florida könnte es halt mit hurricans noch problematisch werden, das sollen dir die experten beantworten.

ob du halt tatsächlich eine woche herumgurkst oder bei orlando eher die diversen parks anschaust, ist halt geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ob es sich auszahlt, hängt halt einerseits vom flugpreis ab, andererseits von den verbindungen. hast schon geschaut, ob's brauchbaren gabelflug gibt? im idealfall natürlich mit der aua, spart nochmals zeit.

ich find schon, dass man auch mit 3-4 tage nyc einen guten eindruck bekommt. bzgl florida könnte es halt mit hurricans noch problematisch werden, das sollen dir die experten beantworten.

ob du halt tatsächlich eine woche herumgurkst oder bei orlando eher die diversen parks anschaust, ist halt geschmacksache.

Ich steh halt extrem auf so geile Themenparks, deswegen fiel halt Orlando in die Auswahl. :D
Der Freundin würd Miami extrem taugen, und NY will ich seit gefühlten 8 Jahren machen. :lol:
Also der Trip hat sich quasi von selbst aufgestellt, bin/war nur skeptisch bei..

... NY 3-4 Tage => nicht mehr skeptisch. Mehrere Leute haben mir schon bestätigt, dass mir das reicht. (die kennen mich auch tlw. recht gut. :D  )

... Inlandsflug statt mit dem Auto => bei so "wenig" Zeit auch definitiv die richtige Wahl, ich komme später noch zum Flug.

.. Inlandsflug nach Orlando, Auto ausborgen, Themenparks und dann nach 2-3 Tagen für die letzten Tage gen Miami aufbrechen.. hier bin ich skeptisch, aber es erscheint mir als einzige logische Option für die angepeilten "Ziele"  :davinci:
Nur.. sollt ich da am Weg was mitnehmen, ist irgendwas ein "must see" auf dieser Strecke?


Den gefundenen Flug find ich genial (Zeiten und Kosten mMn echt gut), findet ihr hier einen Makel?

PXjIzRf.jpg

 

:D

 

Ist jetzt mal so meine grobe Fantasie, buchen möchte ich erst Mitte/Ende Februar. Oder muss man bei dem Flug schon zuschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, der erste mangel wär schon mal, dass du erst um 19:50 ankommst in nyc. die aua landet hingegen um 14:45. new york ist zwar die stadt, die niemals schläft, aber auch der teufel schläft nie 8P

weißt eh, du musst durch die immigration, euer hotel wird logischerweise irgendwo in manhattan sein, da kommt ihr schon ordentlich spät dort an. die gesamtreisezeit mit 12h ist natürlich sehr gut (aua 10h). ihr hättet mit dem direktflug halt noch einen schönen abend in new york - außer der jetlag hat was dagegen!

du hast eh auch getrennt gesucht, oder? also nur die beiden langstrecken und den einzelflug extra?

relevantes thema ist natürlich das aufgabegepäck: beim inlandsflug wird das extra dazu kommen, aber inzwischen gibt's ja auch fluglinien, die das bei der langstrecke auch nicht mehr dabei haben! das also unbedingt vorher abklären, bevor der billigste flug doch nicht mehr der günstigste ist (sorry, ich weiß es leider nicht).

ich würd natürlich mit dem zugfahren, so viel zeit muss sein :feier: wobei diese strecke vielleicht eh nicht so toll ist und ich glaub auch gar nicht mal günstig im vergleich zu den monumentalen routen an die westküste. insofern täte wohl sogar ich fliegen.

bzgl auto & themenparks: wahrscheinlich gute kombi, ich werf aber ein, dass das zB bei den universal studios in L.A. eine schlechte kombi ist, weil man dort öffentlich perfekt hinkam und die parkplätze extra gekostet haben (und das mietauto auch nicht gratis ist, selbst wenn's nur herumsteht). das wird aber schätzomativ eher die ausnahme sein, weil das halt ein sehr zentraler (und dadurch auch kleiner) park war.

PS: aua-direktflüge kosten an deinen daten 500 euro. geht halt von miami früher weg, dafür hast halt dann einen ganzen tag in wien zum regenerieren und auspacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Letze Februarwoche bis 4 März ist ein Urlaub eingeteilt, eigentlich wäre was sonniges eingeplant gewesen, nachdems um  ca.500 nach NY geht könnte das auch eine Alternative werden - mit was für Wetter könnte man da rechnen -10 Grad brauch i ned, wenns wie bei uns wär, dann wäre ein Städtetripp schon machbar ohne sich komplett abzufrieren.:D

So 5-6 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Letze Februarwoche bis 4 März ist ein Urlaub eingeteilt, eigentlich wäre was sonniges eingeplant gewesen, nachdems um  ca.500 nach NY geht könnte das auch eine Alternative werden - mit was für Wetter könnte man da rechnen -10 Grad brauch i ned, wenns wie bei uns wär, dann wäre ein Städtetripp schon machbar ohne sich komplett abzufrieren.:D

So 5-6 Tage.

ich tippe mal auf folgendes wetter: 1 tag regen, 1 tag Schneesturm, ein tag +15 Grad, ein tag -1 und ein tag Standard normal mit Sonnenschein. prinzipiell wird's schon gehen, an den schlechten tagen musst halt notfalls die Shoppingcenter heimsuchen. . 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.