USA


little beckham

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Letze Februarwoche bis 4 März ist ein Urlaub eingeteilt, eigentlich wäre was sonniges eingeplant gewesen, nachdems um  ca.500 nach NY geht könnte das auch eine Alternative werden - mit was für Wetter könnte man da rechnen -10 Grad brauch i ned, wenns wie bei uns wär, dann wäre ein Städtetripp schon machbar ohne sich komplett abzufrieren.:D

So 5-6 Tage.

das hab ich letzten februar zusammengebracht:

DSCN5966.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Relii schrieb am 15.1.2018 um 13:09 :

die aua hat gerade nette preise von wien nonstop nach new york. gerade um 500 euro pp gebucht.

und weil ich grad beim thema NY bin: hat jemand interessante hotel-vorschläge? bin zwar grundsätzlich auf airbnb eingestellt, allerdings kommts mir mittlerweile schon so überteuert vor, dass ich mir mal ein paar hotels auch anschauen möchte.

Hoteltipps auch erwünscht, noch nicht fix, aber am Abend wird wohl zugeschlagen....24 Feb. bis 2 März - direkt AUA Seite 505 Euro gerade. Mit bei Hin- oder Rückflug einmal United über London ginge sogar um 470 ca., wird aber eher direkt beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
cmburns schrieb vor 19 Minuten:

Hoteltipps auch erwünscht, noch nicht fix, aber am Abend wird wohl zugeschlagen....24 Feb. bis 2 März - direkt AUA Seite 505 Euro gerade. Mit bei Hin- oder Rückflug einmal United über London ginge sogar um 470 ca., wird aber eher direkt beide.

35€ um nicht umzusteigen wärs mit wert tbh. 

Ich hab von 8.-15.3. das „Dream Midtown“ gebucht, war aber bei Booking.com im Angebot. Unter 1k für die vollen 7 Nächte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BuchiRapid schrieb vor 38 Minuten:

35€ um nicht umzusteigen wärs mit wert tbh. 

Ich hab von 8.-15.3. das „Dream Midtown“ gebucht, war aber bei Booking.com im Angebot. Unter 1k für die vollen 7 Nächte. 

Gebucht, direkt, Rückflug weil über Nacht noch um 75 pro Nase Beinfreiheit dazu. Jetzt geht die Hotelsuche los und Tickets für diverse Events, Broadway vielleicht und Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für den ESTA Spaß: Wie trag ich dann ein, wenn meine Frau noch den alten Pass mit altem NAmen hat und der einen Umlaut beinhaltet? Neben dem Photo is es mit Umlaut, oben auf der anderen Seite steht XXXX is equal to XXXX - und auch komplett einen Titel wenn einer eingetragen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 27 Minuten:

Für den ESTA Spaß: Wie trag ich dann ein, wenn meine Frau noch den alten Pass mit altem NAmen hat und der einen Umlaut beinhaltet? Neben dem Photo is es mit Umlaut, oben auf der anderen Seite steht XXXX is equal to XXXX - und auch komplett einen Titel wenn einer eingetragen is?

Aus persönlicher Erfahrung wird die Esta Registrierung innerhalb von wenigen Sekunden abgeschlossen. Solang du da alle Fragen "richtig" beantwortest sollte es fast egal sein. Bei Job etc auch immer unknown angegeben.

Denke aber Umlaut akzeptiert er eh nicht.

Wichtig ist nur bei den Flugtickets auch einen eventuellen zweiten Vornamen oder so anzugeben. 

Hotel kommt drauf an, bei uns war damals das Opera House in der Bronx recht günstig. Schöne Zimmer, nettes Personal und mit U-Bahn schnell im Zentrum.

In Manhattan direkt eventuell das Holiday Inn Times Square ?

Günstig in Manhattan wäre das Pennsylvania, direkt beim MSG, tolle Lage. Bei etwas Pech aber abgewohnte Zimmer. Eher was wenns wirklich günstig sein soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden:

 

Wichtig ist nur bei den Flugtickets auch einen eventuellen zweiten Vornamen oder so anzugeben. 

 

 

Haha, heute die Bestätigungen bekommen, trotz Eingabe/Kontrolle ein Fehler dabei, hab der AUA eh schon geschrieben obs ihnen reinregnet:D. Letztes Jahr auch schon bei Emirates, da hats eine Buchstaben weglassen und es war in einer Wurst geschrieben obwohl am Formular nicht...war aber furzegal bei allen 4 Flügen am Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 15 Stunden:

Hoteltipps auch erwünscht, noch nicht fix, aber am Abend wird wohl zugeschlagen....24 Feb. bis 2 März - direkt AUA Seite 505 Euro gerade. Mit bei Hin- oder Rückflug einmal United über London ginge sogar um 470 ca., wird aber eher direkt beide.

Wir waren im Oktober im "Hotel Boutique at Grand Central Station" und waren damit super zufrieden. Für deinen Zeitraum bekommt man das für in Summe 700€ auf Expedia. Die Lage neben der Grand Central Station ist einfach top und es gibt gratis Trinkwasser, was man auch in kleine Flaschen abfüllen kann und mitnehmen. Hotel Fee gibt's auch keine (die macht ja bei 1er Woche gleich mal gern 100€ aus). Zimmer waren sehr sauber und nicht abgewohnt (komplett neues Bad)

Anderes Topic: Wir überlegen im Mai mit dem Mietauto von Seattle nach San Francisco zu fahren. Hat das schon jemand gemacht und kann dazu was sagen? Seatlle soll ja toll sein, San Francisco sowieso (da war ich auch schon 2 mal) aber mich würde die Strecke dazwischen interessieren. Gibt ja dort noch einige Nationalparks und kleine nette Gemeinden. Einzig die Kosten schrecken mich etwas ab. Mietauto kostet für 12 Tage gleich mal 800€ (dank Einwegmietgebühr von 300€), Flug macht auch um die 800€ aus und Seattle und San Francisco sind ja sowieso teure Pflaster was Hotels angeht. Also für 2 Wochen brennt man da locker leicht mal 3.000€ ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb am 18.1.2018 um 19:51 :

Wichtig ist nur bei den Flugtickets auch einen eventuellen zweiten Vornamen oder so anzugeben. 

 

Zu dem Thema hatte ich bei meiner letzten Reise über Madrid nach Mexiko einen kleinen Vorfall. Als ich die Flugtickets gebucht habe, hatte ich noch einen Reisepass, der zur Reisezeit abgelaufen war, in dem mein zweiter Vorname drin stand. Also hab ich nach der Buchung einen neuen Reisepass machen lassen, in dem mein zweiter Vorname, keine Ahnung warum, nicht mehr stand. Am Flughafen beim Gepäckabgeben gabs ein kleines Problem, weil der Name am Pass nicht zur Gänze (zweiter Vorname) mit dem der (Internet-)Buchung überein stimmte. Mein Glück war, dass mein zweiter Vorname nur drei Buchstaben hat und man bis zu drei Buchstaben ändern kann, wie mir der "Service Mann" am Iberia-Schalter erklärte. Sonst hätt ich wohl irgendwelche Umbuchungskosten oder ähnliches zahlen dürfen. Aufpassen auch bei der Passnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cmburns schrieb am 1/18/2018 um 19:13 :

Gebucht, direkt, Rückflug weil über Nacht noch um 75 pro Nase Beinfreiheit dazu. Jetzt geht die Hotelsuche los und Tickets für diverse Events, Broadway vielleicht und Sport.

Mit einem Airbnb wirst du um einiges günstiger aussteigen als mit Hotel, die sind mmn in NY ziemlich teuer.

 

andere Frage in die Runde: Tipps für Tagesausflüge in der Gegend Fort Lauderdale/ Miami? Die Bahamas würden mich reizen, aber 3,5 Stunden mit der Fähre pro Richtung ist für einen Tagesausflug halt doch recht lang. Mehrtägige Trips gehen nicht, weil ich dort beruflich bin und nur 2 Tage frei habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
since1312 schrieb vor 23 Minuten:

Mit einem Airbnb wirst du um einiges günstiger aussteigen als mit Hotel, die sind mmn in NY ziemlich teuer.

 

andere Frage in die Runde: Tipps für Tagesausflüge in der Gegend Fort Lauderdale/ Miami? Die Bahamas würden mich reizen, aber 3,5 Stunden mit der Fähre pro Richtung ist für einen Tagesausflug halt doch recht lang. Mehrtägige Trips gehen nicht, weil ich dort beruflich bin und nur 2 Tage frei habe

Everglades oder Florida Keys. Wobei man ersteres auch in einem halben Tag erledigen kann, für die Florida Keys brauchst du einen ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb am 18.1.2018 um 19:19 :

Für den ESTA Spaß: Wie trag ich dann ein, wenn meine Frau noch den alten Pass mit altem NAmen hat und der einen Umlaut beinhaltet? Neben dem Photo is es mit Umlaut, oben auf der anderen Seite steht XXXX is equal to XXXX - und auch komplett einen Titel wenn einer eingetragen is?

Immer den Namen in der Schreibweise unten im Pass verwenden, nicht die neben dem Foto. Das ist auch die Schreibweise, die beim Scannen ausgelesen wird. 

Bei ESTA ist's wohl mehr wurscht, bei den Flugtickets weniger. Ich hab in LA Mal einen Flug verpasst, weil ich die Tickets auf der deutschen Maske von UA bestellt habe, und die Amis dann aus meinem Ö einfach ein O gemacht haben. Im Pass stand natürlich nur oe oder ö..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.