Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
casual1908 schrieb vor 13 Stunden:

Absolut kein Mitleid. Wiedereinmal wurde ein Klub zum Spielzeug eines Politikers. Künstlich erschaffen, ein schmuckes Stadion gebaut und trotz Erfolge im Cup und anschließender EL Quali gegen PSV konnten nie die erhofften Zahlen erreicht werden. 

Dein Mitleid benötigt eh niemand, keine Sorge. ;) Das ist nur ein endgültiger Schritt in die Eigenständigkeit, kein anbahnender Konkurs. Uns kriegt ihr nicht so schnell los, keine Sorge :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Dein Mitleid benötigt eh niemand, keine Sorge. ;) Das ist nur ein endgültiger Schritt in die Eigenständigkeit, kein anbahnender Konkurs. Uns kriegt ihr nicht so schnell los, keine Sorge :winke4:

Ich für meinen Teil will euch nicht weg haben, ganz im Gegenteil. Sind immer lässige Auswärtsspiele bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Dein Mitleid benötigt eh niemand, keine Sorge. ;) Das ist nur ein endgültiger Schritt in die Eigenständigkeit, kein anbahnender Konkurs. Uns kriegt ihr nicht so schnell los, keine Sorge :winke4:

Man kann sich natürlich alles schön reden!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Als damals jemand schrieb, im RBS-Channel hätte jemand geschrieben, Farkas hätte einen Schlaganfall erlitten und dann kam keine Bestätigung in die Richtung, dachte ich so bei mir (ungeachtet dessen, dass absehbar war, dass es da leider etwas Gröberes haben muss): "Da kann man wieder einmal sehen, welch Schwachsinn mitunter im ASB steht!" So kann man sich leider irren:davinci:

Patrick Farkas wünsche ich selbstverständlich nur das Beste und hoffe, das Projekt Comeback entwickelt sich für ihn weiter so, wie er sich das vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 7 Minuten:

Wer, wenn nicht er? :lol:

Ps: schmankerl ausm rapid channel:

LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Tja, wie einer seiner Mannschaftskollegen letztens zu mir sagte: "Der Badji ist nicht der hellste Stern am Himmel. Der würd in der Wohnung am Parkett Feuer machen, wenn Du ihm nicht sagst, dass er das nicht soll." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.