Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
burnhard schrieb vor 8 Minuten:

Hoppla, Weißmann Shon wer grade den Ausgleich in Rom gemacht hat? ;)

Mich stört mehr der Ausgleich von Slovan Bratislava, damit sind die Wolves wieder auf 1 und Porto Gruppenzweiter. 

Edit: Braga wieder voran

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Der WAC als Letzter übrigens mit besserer Tordifferenz als der abstoßendste Gruppensieger der EL.

Zumindest geht dieser Kelch dann vorerst an uns vorbei. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Takumi Minamino steht mit Jahreswechsel bei Liverpool unter Vertrag. Eine AK von 7.25 Pfund machts möglich. Nachdem der Pfund, bedingt durch den Johnson Sieg, gerade durch die Decke geht, sind's im Jänner vllt nur noch 5. Mio € :D

Haaland hat nach Dortmund und Leipzig noch Vertragsgespräche mit Juventus und den Bayern. Alles andere als ein Wechsel in der Wintertransferzeit würde mich wundern. 

Zeigt einmal mehr das AK's in der heimischen Liga vertraglich kaum zu verhindern sind, so bald man Spieler mit langfristigen Verträgen ausstattet. Die andere Option sind kürzere Vertragslaufzeiten mit höheren Gehalt und der Gefahr, dass man komplett leer ausgeht. Bei Minamino war die AK lange Zeit nicht bekannt und erst als Liverpool über 20. Mio bot, lüftete der Berater das Geheimnis. 

Mich würde nicht wundern wenn der ein oder andere LASK Spieler, entgegen aller Statements, doch eine AK besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Takumi Minamino steht mit Jahreswechsel bei Liverpool unter Vertrag. Eine AK von 7.25 Pfund machts möglich. Nachdem der Pfund, bedingt durch den Johnson Sieg, gerade durch die Decke geht, sind's im Jänner vllt nur noch 5. Mio € :D

Haaland hat nach Dortmund und Leipzig noch Vertragsgespräche mit Juventus und den Bayern. Alles andere als ein Wechsel in der Wintertransferzeit würde mich wundern. 

Zeigt einmal mehr das AK's in der heimischen Liga vertraglich kaum zu verhindern sind, so bald man Spieler mit langfristigen Verträgen ausstattet. Die andere Option sind kürzere Vertragslaufzeiten mit höheren Gehalt und der Gefahr, dass man komplett leer ausgeht. Bei Minamino war die AK lange Zeit nicht bekannt und erst als Liverpool über 20. Mio bot, lüftete der Berater das Geheimnis. 

Mich würde nicht wundern wenn der ein oder andere LASK Spieler, entgegen aller Statements, doch eine AK besitzt. 

Also rein logisch betrachtet ist dir AK in einem östr. Vertrag in euro festgelegt und nicht in Pfund... Somit wirds maximal für liverpool teurer und nicht anders rum

Oder seh ich das jetzt falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

Also rein logisch betrachtet ist dir AK in einem östr. Vertrag in euro festgelegt und nicht in Pfund... Somit wirds maximal für liverpool teurer und nicht anders rum

Oder seh ich das jetzt falsch ?

wenn die Klausel in Euro ist, der Pfund aber steigt wird es für die Partei die in Pfund zahlt billiger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

Also rein logisch betrachtet ist dir AK in einem östr. Vertrag in euro festgelegt und nicht in Pfund... Somit wirds maximal für liverpool teurer und nicht anders rum

Oder seh ich das jetzt falsch ?

Hast schon recht, die AK wird ziemlich sicher in Euro festgeschrieben sein. Billiger wirds für Liverpool trotzdem, sofern der Pfund seinen aktuellen Wert hält. 

Kann aber auch sein, dass je nach Währung eine Summe festgelegt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

wenn die Klausel in Euro ist, der Pfund aber steigt wird es für die Partei die in Pfund zahlt billiger :augenbrauen:

Okay  falsch herum gedacht ? aber die Grundidee gilt noch ^^ salzburg wird immer den selben betrag in euro bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.