Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

die chance auf die tabellenführung wär schon noch mal sexy vor der winterpause

Leider gleicht Salzburg aus... werden es wahrscheinlich auch mit 10 Mann nicht verlieren

Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

die chance auf die tabellenführung wär schon noch mal sexy vor der winterpause

Leider gleicht Salzburg aus... werden es wahrscheinlich auch mit 10 Mann nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na bitte ned Tabellenführung. Da is jetzt dann a paar Wochen Zeit, dass alle möglichen Journaillen wieder auf blede Ideen kommen und Lobeshymnen singen und Erwartungen schüren. Das erhöht nur den Druck und bringt Wirbel.

Deshalb war ich auch der Wienerberger und dem Schiri so dankbar für unsere Niederlage vor Kurzem.

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
axelauslinz schrieb vor 3 Minuten:

na bitte ned Tabellenführung. Da is jetzt dann a paar Wochen Zeit, dass alle möglichen Journaillen wieder auf blede Ideen kommen und alle möglichen Lobeshymnen zu singen und Erwartungen zu schüren. Das erhöht nur den Druck und bringt Wirbel.

Deshalb war ich auch der Wienerberger und dem Schiri so dankbar für unsere Niederlage vor Kurzem.

wos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
axelauslinz schrieb vor 1 Minute:

na bitte ned Tabellenführung. Da is jetzt dann a paar Wochen Zeit, dass alle möglichen Journaillen wieder auf blede Ideen kommen und alle möglichen Lobeshymnen zu singen und Erwartungen zu schüren. Das erhöht nur den Druck und bringt Wirbel.

Deshalb war ich auch der Wienerberger und dem Schiri so dankbar für unsere Niederlage vor Kurzem.

Ist schon was Wahres dran, aber unsere Mannschaft ist geerdet genug, dass ich mir da eigentlich keine Sorgen machen würde ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
axelauslinz schrieb vor 5 Minuten:

na bitte ned Tabellenführung. Da is jetzt dann a paar Wochen Zeit, dass alle möglichen Journaillen wieder auf blede Ideen kommen und alle möglichen Lobeshymnen zu singen und Erwartungen zu schüren. Das erhöht nur den Druck und bringt Wirbel.

Deshalb war ich auch der Wienerberger und dem Schiri so dankbar für unsere Niederlage vor Kurzem.

Ok ok aber was jetzt genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Sieg morgen und wir sind Herbstmeister der Herzen. Der Konzern ist durchaus schlagbar die Saison, die werden stärker geschrieben als sie sind, vor allem ohne Minamino und Haaland im Frühjahr.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb Gerade eben:

Ein Sieg morgen und wir sind Herbstmeister. Der Konzern ist durchaus schlagbar die Saison, die werden stärker geschrieben als sie sind, vor allem ohne Minamino und Haaland im Frühjahr.

Ja - es reicht ein 27:0.

Schaffen wir locker :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg morgen und wir sind Wintermeister. Der Konzern ist durchaus schlagbar die Saison, die werden stärker geschrieben als sie sind, vor allem ohne Minamino und Haaland im Frühjahr.

Aber nur wenn wir 28:0 gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.