Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Auf das gebe ich ehrlich nix. Okugawa, Koita, Daka, Mwepu stehen alle bereit, die wechselwilligen Spieler zu vertreten. Wenn sie noch 4-5 Spieler verlieren würden, ok. Aber ich denke, dass außer Haaland keine mehr gehen wird im Winter. Und vielleicht verpflichten sie ja für ihre Achillesferse, die Innenverteidigung, einen neuen Spieler. 

Was weg ist, ist weg - hilfts ned, schadets ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Stunden:

Minamino beim Medical Check in Liverpool und wird noch vor Weihnachten wechseln wenn alles glatt läuft.

Weiter so - der Nächste bitte.. 

Offiziell is gor nix aaaaber... If... ?

https://mobile.twitter.com/liddellpool/status/1207406964659101702

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Im Netz steht, dass Liverpool Minamino eigentlich erst im Sommer verpflichten wollte, auf Grund der Klausel dies aber schon im Winter tat. Schlussendlich wird Liverpool dann dihh ein wenig mehr bezahlt haben als die 8 Mio € nehm ich mal an. 

denke, dass im sommer die gefahr groß gewesen wäre, dass da andere klubs dann eine "auktion" vom zaun brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz egal ob er 8 oder 10 oder 20 Mio. gekostet hat, wird dieser Deal ein Riesengeschäft für Liverpool. Ist Minamino doch der erste asiatische Spieler bei Liverpool. Da wird die Merchandising Maschinerie angeworfen dass einem die Ohren schlackern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ganz egal ob er 8 oder 10 oder 20 Mio. gekostet hat, wird dieser Deal ein Riesengeschäft für Liverpool. Ist Minamino doch der erste asiatische Spieler bei Liverpool. Da wird die Merchandising Maschinerie angeworfen dass einem die Ohren schlackern...

 

5ACA496F-F8B7-416B-B451-6FDB0476D418.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.