Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde, ich habe ein Recht darauf, beide Mannschaften nicht zu mögen. Ich halte eher zu jenen, die einen ehrlichen, begeisterungsfähigen Fußball spielen, ohne viel Süßholzgeraspel. Hartberg fällt mir da zB ein, mit Abstrichen der WAC und Altach. 

ich hasse eh alle. außer den LASK und ASKÖ Kematen/Piberbach   :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Es ist aber auch wirklich eine bodenlose Frechheit, diese einmalige Farce einer Nachspielzeit. 

Wenn die Grünen genau in der 75 Minute die Rapid Viertelstunde einklatschen, dann hat auch nach genau 90 Minuten abgepfiffen zu werden. 

Das ist für alle die etwas Fingerspitzengefühl haben auch wirklich logisch. 

 

Wobei man fairerweise sagen muss, dass bei 30 Minuten Verlängerung (meines Erachtens auch viel zu lang, 2x10 min würden hier locker reichen) die 1 Minuten zusätzliche Nachspielzeit jeweils am Ende der Halbzeit natürlich lächerlich ist. Ohne jetzt hier das peinliche Gesudere der Rapid-Spieler zu relativieren, ganz allgemein gesehen ist eine Nachspielzeit in der Verlängerung natürlich unnötig, außer es hat wirklich massiv spielverzögernde Vorkomnisse gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Gegen RB kann ein jeder verlieren und schlussendlich war auch Pech dabei, aber mit diesem Budget, diesen Ressourcen und bei einem Heimspiel würde ich mich mehr darüber ärgern, schlagbare Salzburger nicht eliminiert zu haben, als sich über eine akzeptable Leistung zu freuen.

Man hatte die Doppelbelastung und das X hätte jeder vor dem Spiel genommen, aber wenn man am Sonntag die letzten 10 Minuten nicht so extrem passiv agiert hätte und nur noch den Schlusspfiff herbeigesehnt hätte, wärs ein Sieg gewesen. Der Ausgleich ist ja bekanntlich erst in allerletzter Minute gefallen.

Nicht jedes Spiel sind die Salzburger eine Übermannschaft. Am Sonntag und auch gestern war das Bild ein ähnliches. Deswegen macht man ihnen es leider auch sehr leicht, wenn man  happy ist, ihnen großteils Paroli geboten zu haben... 

ich denke aber der lask hatte klar den besseren matchplan um salzburg zu schlagen. also jetzt aus salzburger sicht war der lask hier sicher näher drann. einerseits weil der lask gute möglichkeiten auf das 3:1 liegen gelassen hat (gegen rosenborg auch auf das 2:0, die abschlussstärke mmn. die größte schwäche beim lask) und andererseits weil der lask keinen schiri bonus hatte wie rapid (tor aberkannt und elfmeter nicht gegeben - im hanappi gibts halt nie elfer für gastmannschaften in solchen, wichtigen spielen). rapid hat ja im endeffekt nur reingeholzt und ist tief gestanden. wird halt dazu führen, dass sie gut aussehen. aber auch dazu, dass sie irgendwann der härte tribut zollen müssen mit ausschlüssen und die gesamtwahrscheinlichkeit für einen sieg sinkt. und das obwohl der lask doppelbelastung hatte und rapid nicht. das salzburg dann 40 min. in überzahl nix zambringt ist halt auch selten und eher der unseren unfähigkeit geschuldet, als der stärke rapids.

also ganz ehrlich das gegen denk lask war ein geiles fußballmatch mit zwei trainern die einen matchplan haben und sicht taktisch alles abverlangen und das spiel gegen rapid war ein geholzhacke, dass rapid interessanterweise feiert wie einen sieg in der cl. 

vom kühbauerischen gehabe (kum uma) will ich garnicht anfangen. rapid wird auch der beste verein sein, den der je trainieren wird. außer sie sind mal so unfähig und holen ihn fürs NT.

orf berichterstattung zu rapid auch immer so geil ich hoffe sie machen eine 20 teilige doku serie darüber wie das weltklasse team rapid immer heroisch "knapp" an den versagerbullen scheitert.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Also wegen den 30 Sekunden wird sich keiner der Spieler den Kopf zerbrechen ;) 

vielleicht nicht in einem Spiel, aber mich würds schon anzipfen mit der Zeit

Statt dem "Scheiß Ullmann" könnte man ja jedes Spiel einen anderen Namen eines jetzigen LASKlers schreien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 5 Stunden:

also ob das fix wäre, dass rapid dabei ist... man punktet zwar, spielt aber schlecht. aber vermutlich ist heuer die konkurrenz so mieß, dass sogar rapid eine chance auf das obere hat.

 

btw hab ich mich schon über das salzburger tor gefreut am ende, einfach, deswegen, damit der orf nicht wieder in freudenstürme ausbricht und rapid als "salzburg-bezwinger" tituliert. am ende hätten aber wirklich beide ausscheiden sollen.

Mir wäre es lieber gewesen sie wären bereits am Anfang beide ausgeschieden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 5 Stunden:

Insgesamt für den Cup Bewerb (in Österreich) wäre eine Setzliste gar nicht mal so schlecht, zumindest für die ersten 2-3 Runden, denn so viele prestigeträchtige Duelle gibts in Österreich leider nicht und Finalspiele RBS-Sturm/Rapid/Lask/Austria haben deutlich mehr Sexappeal als RBS-St.Pölten/Altach etc.

R1-R3 sollten die 12 Erstligisten gesetzt sein, ab R3 sind dann sowieso schon einige draußen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 5 Stunden:

Dann warte mal ab, was unserer Ost im Heimspiel gegen Rapid einfällt, wenn Rapid Richtung Auswärtssektor spielt :davinci:

Deswegen finde ich das Niveau trotzdem unter aller Sau.

Auch wen so etwas bei uns in dieser Form gemacht wird.

Soll nicht heißen mir ist es egal das Ullmann dorthin gewechselt ist.

Much1 schrieb vor 5 Stunden:

Der typ ist ein heuchler der sonderklasse. Die banner waren angemessen. 

Du findest es angemessen das sein Vater und er als Huren, Hurensöhne beschimpft werden?

Oke ist halt deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 13 Minuten:

Du findest es angemessen das sein Vater und er als Huren, Hurensöhne beschimpft werden?

Oke ist halt deine Meinung.

Ein fussballspiel ist kein ethikkurs & als fan hat man nur begrenzte mittel seinen unmut kundzutun. Besser ein gewaltfreies, aber beleidigendes spruchband als solche szenen wie damals bei ivanschitz.

Beim akademiksportklub erwarte ich mir aber natürlich nicht so derbe sprache, sondern edle, deutsche hochsprache mit einer ähnlich derben botschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Ein fussballspiel ist kein ethikkurs & als fan hat man nur begrenzte mittel seinen unmut kundzutun. Besser ein gewaltfreies, aber beleidigendes spruchband als solche szenen wie damals bei ivanschitz.

Beim akademiksportklub erwarte ich mir aber natürlich nicht so derbe sprache, sondern edle, deutsche hochsprache mit einer ähnlich derben botschaft :super:

Fußball lebt mitunter von Reibungen, Rivalitäten und Feindschaften. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht bzw. im straffreien Raum bleibt, muss man nicht so tun als ob man in die Oper zu Don Giovanni geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Ein fussballspiel ist kein ethikkurs & als fan hat man nur begrenzte mittel seinen unmut kundzutun. Besser ein gewaltfreies, aber beleidigendes spruchband als solche szenen wie damals bei ivanschitz.

Beim akademiksportklub erwarte ich mir aber natürlich nicht so derbe sprache, sondern edle, deutsche hochsprache mit einer ähnlich derben botschaft :super:

Bei Rapid ist es für dich oke, aber du selbst schreibst bei uns willst du so etwas nicht unbedingt sehen?

Also entweder für dich ist das in Ordnung oder halt nicht. Musst dich schon entscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.