Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Tja, der unvermeidliche Niedergang der Salzburger ist eingeleitet... jetzt schon die zweite Partie in Folge nach 90 Minuten nicht mehr gewonnen. Früher oder später hat sich der große Kader-Umbruch rächen müssen - nun steht einem Rapid-Alleingang zum Titel nichts mehr im Weg!*






Sie lasen einen prototypisch-apokalyptischen "Ich hab's immer scho gsagt"-Kommentar, wie er des Öfteren in so manchen ASB-Channels vorkommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlaftablette schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir bei dem Spiel nicht so ganz sicher:

- ist Salzburg so schlecht

- ist Rapid so gut

Für mich ist Salzburg mit einer B/C Mannschaft heute eine wenn nicht sogleich 2 Klassen schlechter als am Sonntag. Lustlos, unmotiviert, zu weit weg vom Gegenspieler und schlampig. Kennt man so eigentlich nicht von Salzburg.:ratlos:

Würd sagen ein bisschen von beidem. Aber es hat auch einen Grund warum schon 2 Rapidler vom Platz gehen mussten.

Und Offensiv bringen irgendwie beide nix auf die Reihe

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schlaftablette schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin mir bei dem Spiel nicht so ganz sicher:

- ist Salzburg so schlecht

- ist Rapid so gut

Für mich ist Salzburg mit einer B/C Mannschaft heute eine wenn nicht sogleich 2 Klassen schlechter als am Sonntag. Lustlos, unmotiviert, zu weit weg vom Gegenspieler und schlampig. Kennt man so eigentlich nicht von Salzburg.:ratlos:

Nachdem was ich bislang davon gesehen habe ( 2. Hälfte) verteidigt Rapid noch viel massiver als wir am Sonntag, gegen diesen Riegel ist‘s dann auch für Salzburg schwer, wann immer Salzburg schnell zu kombinieren beginnt, ist der Qualitätsunterschied schon klar ersichtlich. Zumal die Spielweise von Rapid schon ihren Tribut gezollt hat, verdientermaßen schon mit zwei Mann weniger. 

Salzburg macht‘s Rapid aktuell jedoch auch viel zu einfach ...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wär ich schon geil aufs Elfer schießen gewesen :davinci:

Hätte nichts gegen einen Rapid Sieg gehabt, dann könnten zumindest alle (nicht nur bei uns, sondern im ganzen ASB) wieder ihre Verlierer Mentalität "ich werd sowieso lieber 3ter als 2ter, weil wir überstehen ja fix keine Quali Runde" einpacken.

Aber ist mir eh lieber wenn wir die Salzburger raus hauen, sonst kann uns am Ende wer vorwerfen wir haben den Cup Sieg nicht verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 8 Stunden:

Man muss halt schon sagen, Salzburg sieht auch heute nicht unschlagbar aus. Liegt sicher auch daran das wieder einige der ersten Garnitur geschont werden, aber wenn wir sie beim nächsten mal wieder so antreffen werden wir auch wieder eine Chance haben.

 

Edit: eigentlich brauch ich mich da garnicht so diplomatisch ausdrücken, Salzburg sieht heute untypisch schlampig aus. Selbst mit einer "B-Elf" würde ich das von Salzburg so nicht erwarten. 

man kann auch einfach mal anerkennen (auch wenn es euch unglaublich schwer fällt) das rapid auf einen richtig richtig guten weg ist...und unglaublich gute talente in der hinterhand hat.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

man kann auch einfach mal anerkennen (auch wenn es euch unglaublich schwer fällt) das rapid auf einen richtig richtig guten weg ist...und unglaublich gute talente in der hinterhand hat.

hey daniel,

sorry, dass wir die obligatorischen streicheleinheiten in unserem channel vergessen haben, auf die ihr so angewiesen seid. ich möchte es wieder gut machen: komm doch am wochenende nach dem spiel bei mir vorbei, ich koch uns was feines und dann darfst kleines löffelchen sein. so wie früher halt. adresse ist noch gleich! :) 

sportlich-faire grüße

ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

hey daniel,

sorry, dass wir die obligatorischen streicheleinheiten in unserem channel vergessen haben, auf die ihr so angewiesen seid. ich möchte es wieder gut machen: komm doch am wochenende nach dem spiel bei mir vorbei, ich koch uns was feines und dann darfst kleines löffelchen sein. so wie früher halt. adresse ist noch gleich! :) 

sportlich-faire grüße

ralf

kann man auch einfach mal normal diskutieren? ist dies möglich?

aber ja salzburg war nur schlecht, alle anderen haben sie an die wand gespielt (auch euch mit einem mann mehr)...ist halt nicht sehr realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.