Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
columbomaho schrieb vor 43 Minuten:

Werner hat ja angekündigt die sportliche Kompetenz breiter aufzustellen, war in dem Interview bzgl. Karrierende bei CL-Einzug glaub ich.
Daher war auch mein erster Gedanke, dass Zellhofer eventuell zu uns kommen könnte.

Mir würds taugen!

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Scheint ein gutes Netzwerk nach Afrika zu haben. Bei Altach waren da schon einige interessante Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Scheint ein gutes Netzwerk nach Afrika zu haben. Bei Altach waren da schon einige interessante Spieler...

Vor allem hat er ein gutes netzwerk zu grad, wie unser blauer freund auch schon sagte. Daher will ich ihn in keiner entscheidenden funktion beim LASK sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem hat er ein gutes netzwerk zu grad, wie unser blauer freund auch schon sagte. Daher will ich ihn in keiner entscheidenden funktion beim LASK sehen.

Naja...dann darfst du Werner auch nicht beim LASK sehen wollen... Er und Grad kennen sich ja auch gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Naja...dann darfst du Werner auch nicht beim LASK sehen wollen... Er und Grad kennen sich ja auch gut....

Problem ist eher dass zellhofer dann einige grad spieler bei den juniors parken, und grad so einfluss gewinnen wird... da gehts nicht nur um freundschaft o.ä. zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tripolt Werner schrieb vor 8 Minuten:


Du kennst Mohamed Camara nicht ?

Ist ein 19-jähriges Top Talent aus Mali. Hatte auch schon Länderspiele für sein Land in der U17 und U20 !

Wahrlich ein skandal dass man den nicht kennt. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tripolt Werner schrieb vor 5 Minuten:

Wenn derartige Ausnahmetalente in Afrika Richtung österreichische Bundesliga gescoutet werden, sollte man das als Fußballinteressierter schon mitbekommen

Schreib's mir als PN...(wie du es sonst auch tust).  Damit die anderen nicht auch deinen Unsinn lesen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online