Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

Was macht die werte Konkurrenz?

11,704 posts in this topic

Recommended Posts

Völlig wurscht wer hier wen beschimpft oder verletzte... Fakt bleibt, dass ich gestern trotz großem Rapid-Hass einen Stich ins Herz bekam, als die Grausligen in Minute 121 getroffen haben.

Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Doch einige faire Kommentare hier!

Respekt dafür!

Wird ein geiles Oberes Playoff im Frühjahr mit Rapid, Lask, WAC, RBS in guter Verfassung und Sturm und Hartberg(?) als "gefährliche Außenseiter" bzw. Ergänzungen.

also ob das fix wäre, dass rapid dabei ist... man punktet zwar, spielt aber schlecht. aber vermutlich ist heuer die konkurrenz so mieß, dass sogar rapid eine chance auf das obere hat.

btw hab ich mich schon über das salzburger tor gefreut am ende, einfach, deswegen, damit der orf nicht wieder in freudenstürme ausbricht und rapid als "salzburg-bezwinger" tituliert. am ende hätten aber wirklich beide ausscheiden sollen.

blwhask schrieb vor 21 Minuten:

Völlig wurscht wer hier wen beschimpft oder verletzte... Fakt bleibt, dass ich gestern trotz großem Rapid-Hass einen Stich ins Herz bekam, als die Grausligen in Minute 121 getroffen haben.

Dem kann ich nicht beiwohnen. Aber alleine wegen dem Cup Spiel letztes Jahr bei uns, hatte ich gestern umso mehr Schadenfreude. Auch wenn es gegen das Konstrukt war.

laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

btw hab ich mich schon über das salzburger tor gefreut am ende, einfach, deswegen, damit der orf nicht wieder in freudenstürme ausbricht und rapid als "salzburg-bezwinger" tituliert. am ende hätten aber wirklich beide ausscheiden sollen.

Ich finde dass orf, sky und puls4 seit einiger zeit hauptsächlich salzburg glorifizieren wegen jeder kleinigkeit. Bei rapid fiel mir das jetzt schon lange nicht mehr auf.

Ich finde, ich habe ein Recht darauf, beide Mannschaften nicht zu mögen. Ich halte eher zu jenen, die einen ehrlichen, begeisterungsfähigen Fußball spielen, ohne viel Süßholzgeraspel. Hartberg fällt mir da zB ein, mit Abstrichen der WAC und Altach. 

derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem du mit hoher Wahrscheinlichkeit gestern nicht bei uns im Stadion warst, wirst auch nicht mitbekommen haben was der "Gentlemen" Marsch alles so reingebrüllt hat und wie er bei der bedauerlichen Verletzung von Bernede beim Schiri gegen Schwab wütete, obwohl Bernede sich beim "Tritt" gegen das Standbein von Schwab verletzte. Aber egal trotz Niederlage war es eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, was fehlte war das Spielglück, z.B. geht der super getretene Freistoß von Szobszlai auf die Innenstange und ist drin, der tolle Schuss von Velimirovic geht an die Aussenstange und ist eben nicht drinnen.

Hat nichts mit Glück zu tun sondern mit Können!

Vergiss mir halt nicht wie sich der Kühbauer mit seinen Gesten und Gesudere jeden Spieltag aufs neue lächerlich macht.

Über die Banner die Ihr für Wöber vorbereitet habt sage ich lieber gar nichts, nur das es tiefer nicht mehr geht.

laskler89 schrieb vor 37 Minuten:

also ob das fix wäre, dass rapid dabei ist... man punktet zwar, spielt aber schlecht. aber vermutlich ist heuer die konkurrenz so mieß, dass sogar rapid eine chance auf das obere hat.

Rapid wird schon dabei sein und wenn man jetzt mal alle Antipathie beiseite lässt, muss man schon sagen, dass Rapid sich kontinuierlich steigert. Von einer dauerhaften Verbesserung spreche ich auch erst dann, wenn man wie unter Barisic wieder 3 mal in Folge in den Europacupplätzen landet, aber "schlecht spielen" tun sie aktuell nicht unbedingt.

Bin natürlich jetzt nicht so der Hardcorefan, daher wünsche ich mir einfach nur schöne Duelle:

Insgesamt für den Cup Bewerb (in Österreich) wäre eine Setzliste gar nicht mal so schlecht, zumindest für die ersten 2-3 Runden, denn so viele prestigeträchtige Duelle gibts in Österreich leider nicht und Finalspiele RBS-Sturm/Rapid/Lask/Austria haben deutlich mehr Sexappeal als RBS-St.Pölten/Altach etc.

Edited by fußball123oö123

laskler89 schrieb vor einer Stunde:

:lol::lol:

feine Satire - bist ein guter Komiker.

Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Dann warte mal ab, was unserer Ost im Heimspiel gegen Rapid einfällt, wenn Rapid Richtung Auswärtssektor spielt :davinci:

Hab im Block in Vöcklamarkt den erstmaligen Schmähgesang sehr witzig gefunden, aber mittlerweile ist es schon eher überflüssig.

Man sollte den Herrn U nicht größer machen, als er ist/war. Seinen Job hat er brav erledigt wie halt ein normaler Angestellter auch und als nix anderes hat er sich selbst gesehen. Rein sportlich gibt es wichtigere Personen, die immer noch da sind - also keep calm.

Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Hab im Block in Vöcklamarkt den erstmaligen Schmähgesang sehr witzig gefunden, aber mittlerweile ist es schon eher überflüssig.

Man sollte den Herrn U nicht größer machen, als er ist/war. Seinen Job hat er brav erledigt wie halt ein normaler Angestellter auch und als nix anderes hat er sich selbst gesehen. Rein sportlich gibt es wichtigere Personen, die immer noch da sind - also keep calm.

Naja, wenn er entlang der Ost läuft, wird er halt trotzdem die volle Breitseite abbekommen. Das ist einfach ein unumstößlicher Fakt... und es wird so unappetitlich, dass uns Rapid vorwerfen wird, dass man so mit Menschen nicht umgehen soll. Das hat jetzt weniger mit mir zu tun. :davinci: