Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Scheinbar vergessen alle, dass man nächstes Jahr unter den ersten 6 sein muss, sonst ist man in der "Schofkas-Liga".

Und die viel beschworene Demut (und scheinbar auch der Realitätssinn) ist bei vielen längst verflogen. Jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich würde mir wünschen, wenn man unseren Vorstand mit der seriösen Arbeit und dem sympathischen Auftreten unterstützt, statt ..... 

im unteren PlayOff gehts immerhin um eine Ticket für die Europacup Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 27 Minuten:

Scheinbar vergessen alle, dass man nächstes Jahr unter den ersten 6 sein muss,

Respekt vor dem Derby schön und gut, aber du stilisierst diese - bei aller Wertschätzung - Scheißtruppn gerade zu einem derart übermächtigen Gegner hoch, dass einem tatsächlich fast Angst und Bange werden könnte.

Daxl, Schiemer, ein paar aussortierte Spieler, ein paar Diven, ein paar Lizenzauflagen... bitte, das ist doch - bei aller Demut - derzeit kein Gegner vor dem wir uns fürchten müssen.

 

Wie ich ein Match gegen den WAC oä einer - trotz allem - aufgeheizten Partie gegen Ried vorziehen kann, verstehe ich nicht.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt - mir ist das komplett egal, ob Ried nun aufsteigt oder nicht. Wenn ja ist das genausowenig ein Weltuntergang wie wenn nicht. Besser wir konzentrieren uns auf uns selber als auf Ried - die spielen heuer eine Liga unter uns, sind somit keine Konkurrenz für uns und mir dadurch auch eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 49 Minuten:

Respekt vor dem Derby schön und gut, aber du stilisierst diese - bei aller Wertschätzung - Scheißtruppn gerade zu einem derart übermächtigen Gegner hoch, dass einem tatsächlich fast Angst und Bange werden könnte.

Daxl, Schiemer, ein paar aussortierte Spieler, ein paar Diven, ein paar Lizenzauflagen... bitte, das ist doch - bei aller Demut - derzeit kein Gegner vor dem wir uns fürchten müssen.

 

Wie ich ein Match gegen den WAC oä einer - trotz allem - aufgeheizten Partie gegen Ried vorziehen kann, verstehe ich nicht.

Danke 

MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Und die viel beschworene Demut (und scheinbar auch der Realitätssinn) ist bei vielen längst verflogen. Jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich würde mir wünschen, wenn man unseren Vorstand mit der seriösen Arbeit und dem sympathischen Auftreten unterstützt, statt ..... 

Also dein Realitätssinn ist leider in der Regionalliga stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem das ja mittlerweile auch unsere Konkurrenz ist: die Bayern werdens mit diesen Böcken in der Defensive schwer haben gegen unsere Offensivkräfte. 

Aber klar, wir können uns natürlich auch weiterhin über die Rieder unterhalten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 6 Stunden:

[...] , aber ich würde mir wünschen, wenn man unseren Vorstand mit der seriösen Arbeit und dem sympathischen Auftreten unterstützt, statt ..... 

Da klingelt plötzlich etwas bei mir...

 

 

SSR hast du den Account von @MEISTER1965 gehackt? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

dann zähl mal auf.

1) quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht

Aber wie du dir wahrscheinlich eh denken kannst, ging es mir bei dem Beitrag nicht unbedingt darum, euch fundamentiert zu analysieren, sondern nur darum, zu verdeutlichen, dass die Situation nicht mehr die, wie vor 5, 6 Jahren ist.

 

Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

fairerweise muss man aber schon sagen, dass wir gegen die "scheißtruppn" im letzten aufeinandertreffen chancenlos untergegangen sind... :=

Ja, mei... gegen Altach und Mattersburg zu Hause und den WAC auswärts haben wir auch nur Unentschieden geholt. Mattersburg auswärts verloren. Sowas hat man immer dabei. Trotzdem spiele ich lieber gegen eine generische Kleinstadt aus OÖ (egal, ob das jetzt Ried, Steyr oder Wels ist), als gegen eine aus einem anderen Bundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

Geh leck - a bissal zu viel ist mir das schon. Bei allem notwendigen Respekt vor der Leistung von Salzburg, aber so einen Kniefall braucht man nicht machen @medien 

absolut - gerade halt das der Puls 4 Moderator nicht abspritzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Laskinger1908 schrieb vor 8 Minuten:

absolut - gerade halt das der Puls 4 Moderator nicht abspritzt :facepalm:

drum schau ich auf sky sport 4 hd mit deutschem kommentator. diese grauslige lobhudelei ertrag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten