Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weil ich gerade den Riegler-Bock gegen Salzburg gesehen habe-> Für mich ist's und bleibt es nach wie vor unverständlich und unglaublich, dass sich Dmitrovic gegen Riegler offenbar nicht durchsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie sind bei euch da schon teilweise recht wirre Gedankengänge dabei!

Also hier für alle die es noch nicht begriffen haben:

Ein Platz weiter oben ist immer besser als einer weiter Unten. Das gilt eigentlich in allen Sportarten auf der ganzen Welt so!

Ich wage mich zu erinnern das man in die CL-Play Off runde kommen musste und da dann verlieren würde erst ab dann in die EL kam (sry kann’s nicht besser beschrieben) aber wenn das geändert wurde das man sowieso in die EL Quali Runde kommt dann wäre natürlich der 2 Platz das beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laskinger1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich wage mich zu erinnern das man in die CL-Play Off runde kommen musste und da dann verlieren würde erst ab dann in die EL kam (sry kann’s nicht besser beschrieben) aber wenn das geändert wurde das man sowieso in die EL Quali Runde kommt dann wäre natürlich der 2 Platz das beste :D

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2018/april/sturm--rapid--lask-und-der-europacup--lieber-dritter-als-zweiter-werden-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Was ist nun besser? Platz zwei oder drei, Champions- oder Europa League-Quali?

Grundsätzlich gilt: Der Ligazweite muss „nur“ die zweite Qualirunde überstehen und kann dann fix mit der Europa League-Gruppenphase rechnen, da die, die in Q3 der CL-Quali ausscheiden, direkt in die Gruppenphase der EL kommen. Ein Goodie, nahm die UEFA doch den kleineren Verbänden einen CL-Platz weg. Scheitert der CL-Qualifikant in Q2, kann er in Q3 der Europa League antreten. Es gibt also gewissermaßen eine Garantie auf vier europäische Spiele in der Qualifikation. Wer hingegen in der Europa League-Qualifikation ausscheidet, schaut durch die Finger. Insofern ist Rang zwei natürlich erstrebenswerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwie sind bei euch da schon teilweise recht wirre Gedankengänge dabei!

Also hier für alle die es noch nicht begriffen haben:

Ein Platz weiter oben ist immer besser als einer weiter Unten. Das gilt eigentlich in allen Sportarten auf der ganzen Welt so!

das kommt halt drauf an, was du unter "besser" verstehst. platz 2 ist auf jeden fall in jeder hinsicht allem anderen vorzuziehen.

aber im endeffekt sind das wirklich ziemliche luxusprobleme.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Gut für Ried - und für die Bundesliga! Bei denen wird es wsl auch nix mehr - da fehlt einfach zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Gut so - sonst hätte die Bundesliga wohl ihre Glaubwürdigkeit verloren, schließlich war es eines der großen Ziele der Ligareform, eine Profiliga mit guter Infrastruktur zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die möglichen baldigen Gegner - was sagt ihr zur (noch) Lizenzverweigerung von Hartberg? Aufsteiger Ried und IBK sind natürlich Zuschauertechnisch top und ich würde St. Pölten (auch wenn sie sichs nicht verdient haben) lieber als Gegner haben nächstes Jahr als Hartberg oder Wr. Neustadt! Also so wie is momentan ausschaut wäre es mMn optimal!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir wäre Neustadt lieber.

St. Pölten hat seit dem Aufstieg so gut wie alles falsch gemacht und dabei kein Fettnäpfchen ausgelassen. Die haben einen Zwangsumbruch dringend nötig.

Außerdem würde ich es Mählich gönnen. Halte ihn zwar für einen durchschnittlichen Trainer, aber er ist mir irgendwie sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.