Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Laskinger1908 schrieb vor 10 Minuten:

naja schon, nur die ersten 3 sind berechtigt aufzusteigen wenn Hartberg 3 wird und Neustadt 4 bringt ihnen die Lizenzverweigerung alles nichts!

Aso, dachte Hartberg wird dann einfach nicht berücksichtigt.

Eigentlich aber a Frechheit für Wr. Neustadt. Da braucht man dann nicht mehr von der Wettbewerbsverzerrung durch Liefering reden, wenn sich so eine Konstellation ergeben kann, das finde ich viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden:

Warum ich? Alle die sie unbedingt haben wollen werden jammern!

Wette um 2 Zipfer Urtyp!

Die Derbies garantieren ausverkaufte Stadien, locken Emotionen hervor die es bei Spielen gegen Wr. Neustadt und Co nicht gibt und am Ende werden uns diese 2 Saisonduelle (bei denen scheinbar fix mit einer Niederlage gerechnet wird) nicht weh tun. 

Insofern nehm ich die Wette gerne an, dass, egal wie die Partien ausgehen ich nicht sudern werde. Im Gegenteil, ich freu mich auf die Spiele gegen die Rieder, von solchen Duellen lebt doch der Fußball.

Und wenn uns am Ende des Grunddurchgangs tatsächlich ein paar Pünktchen auf das obere Play Off fehlen sollten, kann man das genauso gut mit jeder anderen Mannschaft argumentieren gegen die man Punkte liegen gelassen hat. 
Insofern: [x] Meisterschaftsausschluss für alle Vereine die uns Punkte abknöpfen!!! Rapid gehört sowieso auf Lebenszeit gesperrt.

Gegenwette: Wir pempern die Rieder 2 mal ganz schirch her, feiern beide Male ein Fußballfest in Schwarz-Weiß und jeder freut sich über den Punktelieferanten aus dem Innviertel. :trollface: Wenn ich Recht hab, musst du die zwei Zipfer Urtyp trinken (sollte Strafe genug sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Während der TSV Hartberg keine Lizenz für die Bundesliga erhalten hat, wurde dem zweiten steirischen Erste-Liga-Klub Kapfenberg sogar die Zulassung für die zweithöchste Spielklasse verweigert.

Die Bundesliga führte finanzielle Gründe für diese Entscheidung an. Präsident Erwin Fuchs erklärt in der "Krone", warum es zum es zum "Nein" des Senats 5 gekommen ist.

"Bei uns passt alles, wir haben alle Gehälter und Abgaben bezahlt, nur hängt uns das negative Eigenkapital nach!", sagt Fuchs. Aufgrund von Altlasten in Höhe von 700.000 bis 800.000 Euro haben die "Falken" seit zwei Jahren die Auflage bekommen, jährlich 200.000 bis 300.000 Euro Gewinn zu schreiben.

"Das konnten wir heuer nicht erfüllen, werden mit null aussteigen", erklärt Fuchs. 200.000 Euro wurden in ein neues Nachwuchszentrum investiert, dazu kam der einkalkulierte Transfererlös für den Brasilianer Joao Victor, der zum LASK gewechselt ist, nicht zustande.

"Wegen Victor werden wir ein ordentliches Gericht bemühen", kündigt Fuchs an.

 

 

wir haben also für die nicht Zulassung von Kapfenberg die Schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 11 Stunden:

Die Derbies garantieren ausverkaufte Stadien, locken Emotionen hervor die es bei Spielen gegen Wr. Neustadt und Co nicht gibt und am Ende werden uns diese 2 Saisonduelle (bei denen scheinbar fix mit einer Niederlage gerechnet wird) nicht weh tun. 

Insofern nehm ich die Wette gerne an, dass, egal wie die Partien ausgehen ich nicht sudern werde. Im Gegenteil, ich freu mich auf die Spiele gegen die Rieder, von solchen Duellen lebt doch der Fußball.

Und wenn uns am Ende des Grunddurchgangs tatsächlich ein paar Pünktchen auf das obere Play Off fehlen sollten, kann man das genauso gut mit jeder anderen Mannschaft argumentieren gegen die man Punkte liegen gelassen hat. 
Insofern: [x] Meisterschaftsausschluss für alle Vereine die uns Punkte abknöpfen!!! Rapid gehört sowieso auf Lebenszeit gesperrt.

Gegenwette: Wir pempern die Rieder 2 mal ganz schirch her, feiern beide Male ein Fußballfest in Schwarz-Weiß und jeder freut sich über den Punktelieferanten aus dem Innviertel. :trollface: Wenn ich Recht hab, musst du die zwei Zipfer Urtyp trinken (sollte Strafe genug sein).

*gggggg*

Die 2 Zipfer Urtyp trinke ich dann ex. Hab zwar noch nie eine Halbe ex geschafft, aber beim besten Bier der Welt würde ich es versuchen ;)

Was soll ich jetzt dazu schreiben? 

Eines ist gewiss, das sage ich nach 4 Jahrzehnten als LASK Anhänger, die großen Derby-Helden waren wir nie. Vorwärts ist uns noch am ehesten gelegen, trotzdem haben sie uns auch einmal in den Keller geschickt. Gegen den ehemaligen Stadtrivalen ist es ziemlich ausgeglichen. Gegen Ried ist die Bilanz peinlich negativ.

Ich verstehe den Einsatz nicht. Nur damit ihr euch einmal richtig austoben könnt, bei maximal 300 Zuschauer mehr (mehr als 6009 haben nicht Platz) riskiere ich den Abstieg? Die sind doch immer  hoch 3 motiviert gegen uns. Dafür sollen unsere FdL die Millionen investiert haben?  Geht's noch? Das ist den Einsatz niemals wert. Ried wäre auch ein Sponsor Konkurrent, das kommt/käme noch dazu ( ich verlange nicht, dass das ein jeder versteht).

Klar habe ich keine Garantie, dass ich mir die Punkte gegen einen anderen Verein leichter hole. Aber die Sargträger brauche ich nicht. Dazu habe ich in den 40 Jahren als LASK Fan  schon zu viel mitgemacht. Da ist mir der beherzte Einsatz unserer Freunde wichtiger und dass sie den erfolgreichen Weg ungestört weiter gehen können. Deshalb verstehe ich nicht, dass manchen alles egal ist, Hauptsache, VIELLEICHT können wir sie einmal im Jahr richtig verarschen :ratlos: :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten:

*gggggg*

Die 2 Zipfer Urtyp trinke ich dann ex. Hab zwar noch nie eine Halbe ex geschafft, aber beim besten Bier der Welt würde ich es versuchen ;)

Was soll ich jetzt dazu schreiben? 

Eines ist gewiss, das sage ich nach 4 Jahrzehnten als LASK Anhänger, die großen Derby-Helden waren wir nie. Vorwärts ist uns noch am ehesten gelegen, trotzdem haben sie uns auch einmal in den Keller geschickt. Gegen den ehemaligen Stadtrivalen ist es ziemlich ausgeglichen. Gegen Ried ist die Bilanz peinlich negativ.

Ich verstehe den Einsatz nicht. Nur damit ihr euch einmal richtig austoben könnt, bei maximal 300 Zuschauer mehr (mehr als 6009 haben nicht Platz) riskiere ich den Abstieg? Die sind doch immer  hoch 3 motiviert gegen uns. Dafür sollen unsere FdL die Millionen investiert haben?  Geht's noch? Das ist den Einsatz niemals wert. Ried wäre auch ein Sponsor Konkurrent, das kommt/käme noch dazu ( ich verlange nicht, dass das ein jeder versteht).

Wos? Deine Angst vor Ried finde ich schon massiv lächerlich. Du tust ja so ob Real Madrid aufsteigt. Wir steigen wegen denen ab, jo fryly.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten:

Wos? Deine Angst vor Ried finde ich schon massiv lächerlich. Du tust ja so ob Real Madrid aufsteigt. Wir steigen wegen denen ab, jo fryly.

Ich will ja nicht trollen, aber er fürchtet sich ja immerhin vor der geilen Sau. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten:

Ich will ja nicht trollen, aber er fürchtet sich ja immerhin vor der geilen Sau. :kiffer:

wer sich vor einer geilen sau fürchtet ist mir aber eh auch ein wenig suspekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

So, wenn sich jetzt alle mal wieder beruhigen und dann dem @MEISTER1965 dabei helfen, seine Eier wieder zu finden. Und bitte aufpassen, wo ihr hinsteigt. :davinci:

Scheinbar vergessen alle, dass man nächstes Jahr unter den ersten 6 sein muss, sonst ist man in der "Schofkas-Liga".

Und die viel beschworene Demut (und scheinbar auch der Realitätssinn) ist bei vielen längst verflogen. Jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich würde mir wünschen, wenn man unseren Vorstand mit der seriösen Arbeit und dem sympathischen Auftreten unterstützt, statt ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.