Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Der Goran D. passt auch perfekt zum Prolentenklub. "Was sagen Sie zur Unterbrechung?"  ->"interessiert mi ned was war." 

 

Habe ich mir auch gedacht, der passt zu den grünen ungustln. Und der Hoffmann hat auch bewiesen das er ein ungustl bleibt. Möchte wissen wie er sich verhält wenn ihm die Feuerzeuge nur so zu fliegen. Schade das der FAK net das 3:2 gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 7 Minuten:

Hochmut kommt vor dem Fall. Neben Salzburg ist das kommende Spiel im Happel sicherlich eines der schwierigsten. 

Das sehe ich nicht ganz so. Gegen Salzburg war hinten gut stehen und mit 10 Mann verteidigen überlebensnotwendig. Gegen eine angeschlagene Austria können wir unser Spiel viel besser entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ilopan schrieb vor 7 Minuten:

Das sehe ich nicht ganz so. Gegen Salzburg war hinten gut stehen und mit 10 Mann verteidigen überlebensnotwendig. Gegen eine angeschlagene Austria können wir unser Spiel viel besser entfalten.

Das machts nicht weniger schwierig. Gerade die Balance zwischen Pressing und Defensive zu finden. Außerdem hat die Austria heute Lunte gerochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir bitte jemand, der Sky empfängt und die von Laola1 zitierten Äußerungen selbst gesehen/gehört hat, bestätigen, dass diese tatsächlich so gefallen sind? (vlt gibt's ohnehin ein Video, hab aber jetzt nicht extra geschaut). Sollte dem so sein, was ich annehme, bin ich gleichermaßen angefressen wie erschüttert. Die Djuricin-Äußerung war ja schon grenzwertig, aber gut, wenn Spieler jedoch absondern, dass das mehr oder weniger ganz "normal" sei, lediglich weil das traurige Schauspiel sich in gewisser Regelmäßigkeit zuträgt, dann verliere ich den Glauben an so einiges. Das kann doch bitte nicht deren Ernst sein??! War mir kurz echt nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch einen Tagespresse-Artikel vor mir habe. Hofmann und sein Gehabe echt zum Fremdschämen und ich bin wirklich keiner der leichtfertig schlecht von jemandem spricht. Bin wirklich entsetzt, wie man das als völlige Belanglosigkeit abtun kann.

Jetzt kann von mir aus auch einer schreiben, ich soll mich nicht so anstellen, für mich ist die Bewertung des Ganzen ein Skandal.

Das Werfen von Gegenständen als solches ist ohnehin einer. Völlig verblödet:facepalm:, da darf es aber so oder so keine zwei Meinungen geben.  

P.S.: Unter dem Beitrag gibt's offenbar das Video dazu, war wohl zu perplex und hab es übersehen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ist halt Rapid mit ihrem heiligen Status. Gar nichts passieren, Geldstrafe aber sonst nichts. Der Harkam hätte den vollkoffer von Hofmann die rote geben sollen, so ein Pfosten. Mich wundert dort eh nichts mehr, außer Gäste Eingang gibt's ja keine Kontrollen. Bin im Frühling im Sektor 5 gewesen, bin über die seitliche West rein und konnte es kaum glauben. Es gab keine Personen Kontrolle. Bin auch grundsätzlich nicht gegen Pyro aber das was Rapid bei jedem Heimspiel abfackelt ist ein Witz. Zahlen die einfach pauschal die Strafe an die Bundesliga oder ist das womöglich sogar geduldet ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raphael79 schrieb vor 45 Minuten:

Zahlen die einfach pauschal die Strafe an die Bundesliga oder ist das womöglich sogar geduldet ???

Meines Wissens hat Rapid tatsächlich ein eigenes Saisonbudget für Strafzahlungen, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe bei uns hagelt es sofort watschen, wenn mal was auf das Spielfeld fliegen sollte. Die Möglichkeit jederzeit dem Linienrichter auf den Arsch greifen zu können, will ich mir nicht von irgendeinem Idioten kaputt machen lassen.

:laugh::laugh: - hab das zu wenig verfolgt bisher - aber sind da schon so fesche Linienrichter dabei? :laugh::laugh:

 

Bei uns hat das aber bisher (bis auf einige erfrischende Bierduschen) in der TGW Arena immer gut funktioniert. Sollten sich die Auswärtsfans nicht benehmen werden sie einfach in einen Plexiglas-Würfel inkl. Tränengasabsauganlage := gesteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 12 Stunden:

Die Möglichkeit jederzeit dem Linienrichter auf den Arsch greifen zu können, will ich mir nicht von irgendeinem Idioten kaputt machen lassen.

Göttlich, ich musste mir das gerade bildlich vorstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online