Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Meinst du das Transparent zu Beginn des Spiels ?

Falls ja, also ich empfand es als nette Geste :ratlos:

Das ist doch Lächerlich - die beachtet keiner und mir wird schon schlecht wenn ein RB Fan das Wort LASK in den Mund nimmt bzw. schreibt! Auf Anerkennung von RB kann man getrost einen *haufen* legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 43 Minuten:

Meinst du das Transparent zu Beginn des Spiels ?

Falls ja, also ich empfand es als nette Geste :ratlos:

wenn das so ist, freu ich mich natürlich. wir sind schließlich eine soccer family! :) möge der beste gewinnen! :):)

mit sportlich-fairen grüßen

petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die brauchen Kayode wie einen Bissen Brot, das wird imo jedes Mal deutlich, wenn er nicht mit von der Partie ist. Der Fink-Fußball überzeugt mich ohnehin nicht, wirkt alles etwas bieder, aber der Erfolg gibt ihm bisweilen zu großen Teilen Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Der Verein entwickelt sich auch überragend. Wennst dir anschaust, wo die vor 10 Jahren waren und wo sie jetzt stehen kannst nur Beifall klatschen. Sie werden sich wohl auch auch weiter als klare Nr. 1 im Ländle positionieren, da Lustenau einfach zu unfähig ist um raufzukommen.

Zudem haben sie auch eine starke Fanbase aufgebaut. Da sprechen die Zuschauerzahlen, aber auch sogar die Anzahl der Auswärtsfahrer für sich. Ganz sympathischer Club find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Dosen-Channel verlassen schon einige Eventfans das sinkende Schiff. Hab sowas wie "Der Liga-Alltag ist ja schon so fad" und "10 Mal ausgeschieden - Servus Salzburg" gelesen.

 

Sagt glaub ich einiges aus über das Publikum dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Atlas schrieb vor 19 Minuten:

Im Dosen-Channel verlassen schon einige Eventfans das sinkende Schiff. Hab sowas wie "Der Liga-Alltag ist ja schon so fad" und "10 Mal ausgeschieden - Servus Salzburg" gelesen.

 

Sagt glaub ich einiges aus über das Publikum dort.

Die Kunden :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Besonders die IV gehört "angebohrt" ohne Ende, da könnte sich schon so manche Gelegenheit ergeben, wenn die Burschen von Beginn an mutig spielen und sich viel zutrauen. Die Austria in der Verfassung ist jedenfalls 1,5-2 Klassen schwächer als Salzburg, viel Aussagekraft ist dem aber keinesfalls beizumessen. 

P.S.: So oder so, alles noch unerheblich, jetzt steht mal St. Pölten am Programm. Das kommt zwar wirklich sehr selten bis eigentlich nie vor, aber am Sonntag wäre mir ein Rapid-Sieg nicht unrecht. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

fades unentschieden im derby wär auch nicht schlecht. ganz am boden sollten sie nicht sein, das kann auch gefährlich werden :=

D'accord. Wobei ich glaube, dass sie die (im Fall der Fälle) nochmals gesteigerte Unsicherheit nie und nimmer innerhalb einer Woche aus den Köpfen und Beinen bekommen. Wir werden sehen, wie es am Ende kommt, das Einzige, das ich mir Stand heute nicht vorstellen kann, ist, dass wir dort ein Debakel erleiden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Der Schmid wird mir langsam unheimlich. Zuerst mit der Austria Tabak locker die Klasse gehalten und jetzt mit Altach in der EL Play-off. Da kann man nur den Hut ziehen vor Altach. Aber zum nächsten Europa cup spiel sollten Sie eine andere Fluglinie wählen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten