Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Die Ballkinder haben sicher die Hosen voll vor der west. Und als Elternteil würde ich es sicher auch nicht zulassen.

:p wennst im rapid nachwuchs bist stehst eh selber auf der west oder deine eltern ^^ glaub da is da des wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die verrückten aus wien.

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

:p wennst im rapid nachwuchs bist stehst eh selber auf der west oder deine eltern ^^ glaub da is da des wurscht 

Kann schon sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 40 Minuten:

Der Typ ist ja auch Mitglied bei den Spirits. Bei uns wär es echt kaum vorstellbar, dass jemand aus der aktiven Fanszene, mit Ausnahme der Fotographen, eine Akkreditierung erhält, und dort unten während des Spiels herumgammelt. Ich stell mir grad den @Petroleum vor, wenn er einem Spieler den Ball zärtlich streichelnd übergibt - ich mein, wofür gibt es Ballkinder? 

Pro Petroleum als Balljunge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Der Typ ist ja auch Mitglied bei den Spirits. Bei uns wär es echt kaum vorstellbar, dass jemand aus der aktiven Fanszene, mit Ausnahme der Fotographen, eine Akkreditierung erhält, und dort unten während des Spiels herumgammelt. Ich stell mir grad den @Petroleum vor, wenn er einem Spieler den Ball zärtlich streichelnd übergibt - ich mein, wofür gibt es Ballkinder? 

Das erinnert mich an das Relegationsspiel von Blauweiss damals gegen Bleiberg (man verzeihe mir dass ich das gesehen habe, aber die Umstände verlangten es seinerzeit). Da haben die Blauweissen auch den damischen Obervöestfan das ganze Spiel auf der Outlinie herum hüpfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das erinnert mich an das Relegationsspiel von Blauweiss damals gegen Bleiberg (man verzeihe mir dass ich das gesehen habe, aber die Umstände verlangten es seinerzeit). Da haben die Blauweissen auch den damischen Obervöestfan das ganze Spiel auf der Outlinie herum hüpfen lassen.

Bitte um Aufklärung?

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Reisinger glaub ich heißt er. Der der damals nach der Fusion im Fernsehen so geheult hat

ab 3:42 übrigens.....und glaub mir so damisch ist der nicht mehr ...früher einfach voller Emotionen und a bissl (viel)  Stadionsprit ...so what.....:D

btw. wennst dich mal selbst überzeugen willst und Schrauben brauchst gehst zum Schachermayer und fragst nachm Reisi..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

ab 3:42 übrigens.....und glaub mir so damisch ist der nicht mehr ...früher einfach voller Emotionen und a bissl (viel)  Stadionsprit ...so what.....:D

btw. wennst dich mal selbst überzeugen willst und Schrauben brauchst gehst zum Schachermayer und fragst nachm Reisi..

Ich hab auch nicht behauptet dass er dumm ist. Am Fussballplatz war er halt etwas eigen. War ja auch dann und wann bei LASK Heimspielen im Stadion und hat herumgegrölt und auch die Eine oder Andere Watschn eingefangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab auch nicht behauptet dass er dumm ist. Am Fussballplatz war er halt etwas eigen. War ja auch dann und wann bei LASK Heimspielen im Stadion und hat herumgegrölt und auch die Eine oder Andere Watschn eingefangen :D

ned nur bei LASK Heimspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab auch nicht behauptet dass er dumm ist. Am Fussballplatz war er halt etwas eigen. War ja auch dann und wann bei LASK Heimspielen im Stadion und hat herumgegrölt und auch die Eine oder Andere Watschn eingefangen :D

ernsthaft? :lol:

und das noch dazu von mister "ich betrete dieses stadion nie wieder"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ASKsince1908 schrieb vor 16 Stunden:

Was hat den nicht gepasst :davinci: ?

Vielleicht ist der Ordner ja in irgendeinem Programm von geistig / körperlich behinderte Mitmenschen und der SK Rapid gibt im die Möglichkeit im Rahmen eines Integrationsprogramms beim Verein tätig zu sein.
Und nachdem der Petroleum ja zu den korrekten Mitbürgern gehört will er der Diskriminierung vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten