Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Der Schmid wird mir langsam unheimlich. Zuerst mit der Austria Tabak locker die Klasse gehalten und jetzt mit Altach in der EL Play-off. Da kann man nur den Hut ziehen vor Altach. Aber zum nächsten Europa cup spiel sollten Sie eine andere Fluglinie wählen :lol:

jup gratulation an altach

und sicher auch kein nachteil für uns wir bekommen die dann doch in ihrer letzten englischen woche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

jup gratulation an altach

und sicher auch kein nachteil für uns wir bekommen die dann doch in ihrer letzten englischen woche oder?

Aufgrund der EL PlayOff's spielen wir hald jetzt an 20.08. anstelle des geilsten Spieltagdatums 19.08., bzgl. der bekannten 2 Tage pause bestimmung.

Für mich ist das sehr bescheiden, da ich da Arbeiten muss! ?

 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MH__02 schrieb vor 8 Stunden:

Aufgrund der EL PlayOff's spielen wir hald jetzt an 20.08. anstelle des geilsten Spieltagdatums 19.08., bzgl. der bekannten 2 Tage pause bestimmung.

Für mich ist das sehr bescheiden, da ich da Arbeiten muss! ?

 

Des einen Leid, des anderen Freud... am 19.08. wär ich im Theater gesessen und hätt andauernd aufs Handy schaun müssen, Sonntag passt für mich perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es gibt Spieler, die spielen bei einem Verein gut, werden dann von einem höherklassigen geholt, dort passt es nicht, wechseln wieder zu einem kleineren Klub und dort passt es wieder. Bei Altach sieht man das gut bei Nutz und bei Dobras, ich würde das bei Ramsebner oder bei einem Wallner/Prager bei uns früher auch ähnlich sehen. 

Sehr spannend, Altach international zu sehen und auch die Ex-LASKler, die dort werkeln. Es wäre ihnen im Play-Off ein machbarer Gegner zu gönnen, denn mit dem Startgeld der Gruppenphase könnten Sie dann evtl. neben der Südtribüne das Schnabelholz noch weiter aufmöbeln und jede Investition in die Stadionlandschaft ist für den österreichischen Fußball gut, das macht dann auch als Auswärtsfan mehr Spaß.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt Spieler, die spielen bei einem Verein gut, werden dann von einem höherklassigen geholt, dort passt es nicht, wechseln wieder zu einem kleineren Klub und dort passt es wieder. Bei Altach sieht man das gut bei Nutz und bei Dobras, ich würde das bei Ramsebner oder bei einem Wallner/Prager bei uns früher auch ähnlich sehen. 

Sehr spannend, Altach international zu sehen und auch die Ex-LASKler, die dort werkeln. Es wäre ihnen im Play-Off ein machbarer Gegner zu gönnen, denn mit dem Startgeld der Gruppenphase könnten Sie dann evtl. neben der Südtribüne das Schnabelholz noch weiter aufmöbeln und jede Investition in die Stadionlandschaft ist für den österreichischen Fußball gut, das macht dann auch als Auswärtsfan mehr Spaß.   

ich glaub fast denen ist ein spiel gegen AC Milan lieber
dann habens mal ein ausverkauftes haus in innsbruck und cashen so ordentlich ab

aber so im großen und ganzen ist der knackpunkt bei altach meiner meinung nach dieser ngamaleu... der ist irrsinnig stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

Mit Maccabi Tel Aviv haben sie auch keinen übermächtigen Gegner bekommen, max. die selbe Preisklasse wie Gent

Gent war und ist schon übermächtig, wenn man sie in Relation zu Altach setzt, sie haben das aber natürlich prima gelöst. Ein zweites Mal ein solches Kaliber zu eliminieren, wär eben die Sensation², insofern höchst unrealistisch, aber ich würde es ihnen vergönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 3 Stunden:

Gent war und ist schon übermächtig, wenn man sie in Relation zu Altach setzt, sie haben das aber natürlich prima gelöst. Ein zweites Mal ein solches Kaliber zu eliminieren, wär eben die Sensation², insofern höchst unrealistisch, aber ich würde es ihnen vergönnen. 

Jetzt wird Altach auch keiner mehr unterschätzen. Würde es Ihnen aber trotzdem wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Gent war und ist schon übermächtig, wenn man sie in Relation zu Altach setzt, sie haben das aber natürlich prima gelöst. Ein zweites Mal ein solches Kaliber zu eliminieren, wär eben die Sensation², insofern höchst unrealistisch, aber ich würde es ihnen vergönnen. 

Klar sind sie wieder krasser Aussenseiter, aber im Vergleich zu anderen möglichen Losen (AC Milan) war dieses noch eines der weniger schweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mir beim Wiener Derby gerade wieder mal auffällt: Holzhauser hat mit Abstand das schirchste Lachen der ganzen Bundesliga. Da graust mir wenn ich den seh :eek:

Btw: Vor der Austria Abwehr brauchen wir uns definitiv nicht fürchten :D

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das tut fast weh wie schwach die Austria spielt. Wenn da nicht eine 100%ige Leistu gssteigerung kommt, trau ich unseren Burschen auch die 3Pkt im Happel Oval zu. 

Sowas Ideen- und Konzeptloses hab ich selten erlebt. Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, die Partie heute spiegelt die bisherige Saison der Veilchen aber ganz gut wider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online