Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Aufbauspiel der Austria ist katastophal. Wenn wir nächste Woche so auftreten wie bisher, mache ich mir keine Sorgen, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass sich die Austria nicht von heute auf morgen komplett erholt, was aber mMn schier unmöglich ist.

Edit: Und da fällt auch schon der Anschlusstreffer... :eek:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich schalt ein und gleich mal 2 fehlentscheidungen zugunsten rapids... das hab ich vermisst... :fuckthat:

usaphilip schrieb vor 5 Minuten:

Net, dass auf die Idee kommen uns in OG zu stipitzen, bei dem was die Veilchen zusammen kicken...

darauf würd er sich grad wohl nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
usaphilip schrieb vor 5 Minuten:

Net, dass auf die Idee kommen uns in OG zu stipitzen, bei dem was die Veilchen zusammen kicken...

Diese Angst hab ich sowieso, dass OG derzeit der 1er Kandidat ist, sollte bei einem der Top Vereine der Trainerposten frei werden. 

Andererseits schätze ich in der Hinsicht OG anders ein als andere Trainer. Er hat mit dem LASK schon viel erreicht und sagt ja selbst, dass man erst am Beginn einer Reise ist. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass OG seinen Vertrag bei uns erfüllen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Angst hab ich sowieso, dass OG derzeit der 1er Kandidat ist, sollte bei einem der Top Vereine der Trainerposten frei werden. 

Andererseits schätze ich in der Hinsicht OG anders ein als andere Trainer. Er hat mit dem LASK schon viel erreicht und sagt ja selbst, dass man erst am Beginn einer Reise ist. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass OG seinen Vertrag bei uns verlängern wird . 

FYP :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

ich schalt ein und gleich mal 2 fehlentscheidungen zugunsten rapids... das hab ich vermisst... :fuckthat:

darauf würd er sich grad wohl nicht einlassen.

Aso, na dann brauch ich mich nicht mehr zu sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten