Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Treffen Bickel - Hoffer

Zudem - so berichtet Linden - hat sich Fredy Bickel mit Jimmy Hoffer getroffen. "Abwarten, ob dies mehr als Respekt und Höflichkeit ist", so Linden. Die kursierenden Gerüchte von schlechten Werten Hoffers bei einem sportmedizinischen Test dementierte sein Berater Max Hagmayr: „Es gab keinen Test, bei keinem Verein.“

Ich glaube ich weiß von wo das Gerücht gekommen ist := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe bei uns hagelt es sofort watschen, wenn mal was auf das Spielfeld fliegen sollte. Die Möglichkeit jederzeit dem Linienrichter auf den Arsch greifen zu können, will ich mir nicht von irgendeinem Idioten kaputt machen lassen.

Die Möglichkeit ihm am Arsch zu greifen steht bei mir zwar nicht gerade weit oben, aber ich will halt schon meine Beschwerden direkt bei der zuständigen Person deponieren und nicht nur bei den Leuten links und rechts von mir. 

Darum erste Reihe mitte. Da kann mir das Gftast nicht aus :D 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hat das gestern wer gesehen? :D

Rapid ist schon sehr besonders. Statt einem Ballbuben steht einer aus der Kurve in Crocs am Platz und schimpft auf Gegenspieler ein. Ein Ersatzspieler geht dann zur Ecke und zwingt Holzhauser zum Schießen. Der macht genau das was man von ihm erwartet und stellt sich blöd. Kabarett vom feinsten bei den Wienern :laugh:

IMG-20170807-WA0003.jpg

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

rapid ist schon immer etwas besonderes gewesen, aber in den letzten jahren dürften wir neue auswüchse des irrsinns verpasst haben... ein blick in den channel genügt, die sind ja vollkommen geistesgestört und realitätsfremd, das ist echt unglaublich. die salafisten unter den heimischen fußballfans. ich bin selber nicht immer die sportlichste tribünentulpe und eigentlich nicht empfindlich, wenn dort und da bissl hopfensaft und ein paar verbale nettigkeiten richtung eckfahne segeln (bei harten gegenständen hört sich der spaß halt auf), aber das ist ja nicht einmal das hauptproblem. bei dem grindverein glauben sie ja auch noch, dass das ganze land beifall klatschen muss, wenn sich alle aufführen wie die tollwütigen affen. wie dumm kann man eigentlich sein? und das zieht sich vom präsidium über den trainer, die spieler (hofmann, war der auf einem trip?), die fans bis hin zu den sozialprojekten von angestellten. ja, ich weiß, der sieht aus wie ein säuferkind und hat vermutlich eine behinderung, aber so ein peinliches verhalten wie das von dem crocs-besachwalteten ist schon anerzogen und nicht angeboren. asozial sein ist schön und gut, aber dann muss man auch dazu stehen. ich will gar nicht wissen, wie es bei denen zuhause in der geförderten bude zugeht, aber vermutlich ähnlich, sonst wären sie nicht so überrascht darüber, dass das bei zivilisierten menschen nicht so gut ankommt.

dem verein täten ein paar jahre mehr abstiegskampf eigentlich ganz gut. so als kalten entzug, damit sie mal wieder den boden unter den füßen spüren.

edit: bevor wieder das mimimi kommt, zwei sachen zur klarstellung.

1. natürlich gibt's auch rapidler, die normal im schädel sind.

2. ja, auch bei uns gibt's trottel, aber die wissen wenigstens, dass sie dafür nicht gefeiert werden. mir geht's eigentlich nur um die völlig irre eigenwahrnehmung in wien 14.

Post of the year

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

jo i weiß.. ned unsere direkte Konkurrenz... aktuell.. aber Liefering vs. Ried .. 4-0.. zum Anbrunzen.. vor allem das 4. Tor. _Hackmair_

Bin ich froh das wir nicht mehr gegen Liefering spielen müssen. Die sind jede Runde unberechenbar. 4:0 haben wir auch mal verloren, wundertüte Liefering 

 

und wenn wir schon über die EL diskutieren. Der glorreiche V hat schon nach 3 Runden eine Trainer Debatte. Wie da manche vom Aufstieg träumen konnten ist mir schleierhaft. Trainer und Spieler des Jahres verloren, maximal gesichertes Mittelfeld schaut für die Komiker vom Donauark raus. Mal schauen wie dann der Zuschauerschnitt ausschauen wird. Freitag kommt Ried, da sollten Sie schon 2000 auf der Gugl schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Typ ist ja auch Mitglied bei den Spirits. Bei uns wär es echt kaum vorstellbar, dass jemand aus der aktiven Fanszene, mit Ausnahme der Fotographen, eine Akkreditierung erhält, und dort unten während des Spiels herumgammelt. Ich stell mir grad den @Petroleum vor, wenn er einem Spieler den Ball zärtlich streichelnd übergibt - ich mein, wofür gibt es Ballkinder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.