Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger

Und der Hauptgrund warum wir hier diesen Thread mit Germanistik aufbessern:
Wir haben keine Konkurrenz mehr - da alleine muss einem doch das Herz aufgehen :love:

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n_fux schrieb vor 24 Minuten:

:love::love::love::love::love::love::love::love: LASK Channel im ASB

Wo über Semantik, Zeichensetzung, Grammatik, Rechtschreibung, die Reflexivpronomen und Präpositionen in einem Post eines SK-Rapid Spielers mit einer Inbrunst diskutiert wird als ginge es um den Einzug ins Champions League Finale.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß, billige Effekthascherei, also gebt mir eure Likes :D

 

Ich bin eh eine Like-Hure. Man muss mich nur lieb darum bitten ;)

E: Hab mein tägliches Kontingent aufgebraucht. Morgen dann wieder, aber für dich @n_fux gings sichs noch aus

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Icetee schrieb vor 23 Minuten:

Und der Hauptgrund warum wir hier diesen Thread mit Germanistik aufbessern:
Wir haben keine Konkurrenz mehr - da alleine muss einem doch das Herz aufgehen :love:

Unser größter Feind ist der Niedergang der deutschen Sprache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n_fux schrieb vor 5 Stunden:

Tschurant,
Du hättest auch den Icetee zitieren können und das in den TK Fred schmeissen können. Schmückt sich da mit fremden Lorbeeren  :D:D:D:D

wenn es wenigstens Schmuck wär ? 

Aber es ist höchst erfreulich, hier über die Deutsche Grammatik und Beistrichregeln zu lesen, denn da hat der ASB Pöbel am LASK nicht zu bemängeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Linza_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Oh wie ist das schön, die zwei Dodlvereine in Liga 2 rumgurken zu sehen :laugh::clap:

Weil wir's ja notwendig haben. :facepalm::facepalm: Wo der LASK die längste Zeit "herumgegurkt" ist, ist dir bekannt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Weil wir's ja notwendig haben. :facepalm::facepalm: Wo der LASK die längste Zeit "herumgegurkt" ist, ist dir bekannt? 

Und da war unsere Konkurrenz natürlich auch ganz, ganz ruhig :facepalm:

Ein bisschen Schadenfreude können wir uns derzeit durchaus leisten, ob du es wahrhaben willst oder nicht. 

Und mir ist durchaus bewusst, dass der LASK vor nicht allzu langer Zeit noch gegen Vöcklamarkt, Karlsdorf, SAK und Konsorten gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linza_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Oh wie ist das schön, die zwei Dodlvereine in Liga 2 rumgurken zu sehen :laugh::clap:

In der Sky Konferenz bis jetzt ca. 6 Minuten vom Spiel gesehen.... akustische dauerbegleitung: "ihr seid scheisse wie der ASK"....

jaja, der L ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na eh, kann eh jeder halten wie er will. Davon abgeshen denke ich mal, wird's ohnehin kaum jemanden tangieren, was jemand in ein Forum postet. Ich find's eben deplatziert. Das mit den Schmähgesangen in unsere Richtung find ich auch ganz lustig. Naja, wenn die eigene Mannschaft zu wenig ansehnlichen Fußball bietet, darf es nicht verwundern. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.