Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Laskinger1908 schrieb vor 2 Stunden:

also was Sturm gestern gespielt hat - gegen die brauchen wir uns sicher nicht verstecken!

Es liegt mir fern jetzt gegen die Grazer zu lästern, aber was ich gestern überhaupt nicht nachvollziehen konnte, (keine Frage die Mazedonier haben das in der Defensive ordentlich gemacht und ihr gesamtes Spiel ausschließlich auf Destruktivität ausgerichtet), wieso sie über die 96 Minuten so wenig Esprit und nahezu keine Idee hatten, wie diese Aufgabe denn zu lösen sein könnte. Zulechner dann mit dem Fail schlechthin, das hat dem Schauspiel aber nur die sprichwörtliche unrühmliche Krone aufgesetzt. Echt enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Es liegt mir fern jetzt gegen die Grazer zu lästern, aber was ich gestern überhaupt nicht nachvollziehen konnte, (keine Frage die Mazedonier haben das in der Defensive ordentlich gemacht und ihr gesamtes Spiel ausschließlich auf Destruktivität ausgerichtet), wieso sie über die 96 Minuten so wenig Esprit und nahezu keine Idee hatten, wie diese Aufgabe denn zu lösen sein könnte. Zulechner dann mit dem Fail schlechthin, das hat dem Schauspiel aber nur die sprichwörtliche unrühmliche Krone aufgesetzt. Echt enttäuschend...

Ist allgemein ein Problem von Sturm unter Foda, dass man einfach ratlos agiert, wenn der Gegner nur mauert. Kritik ist da mehr als berechtigt. Das muss im Rückspiel deutlich besser werden, sonst gibts eine dicke Blamage.

Podgorica ist allerdings aus Montenegro, nicht Mazedonien. 

PS: Willkommen in der Bundesliga. Freu mich schon auf die Duelle mit euch! Bringt wieder etwas Abwechslung rein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ist allgemein ein Problem von Sturm unter Foda, dass man einfach ratlos agiert, wenn der Gegner nur mauert. Kritik ist da mehr als berechtigt. Das muss im Rückspiel deutlich besser werden, sonst gibts eine dicke Blamage.

Podgorica ist allerdings aus Montenegro, nicht Mazedonien. 

Stimmt natürlich, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Laskinger1908 schrieb vor 43 Minuten:

St Pölten blamiert sich im Cup! Abstiegskandidat Nummero UNO!

Das würde ich auch sagen. St.Pölten blamierte sich gegen den Chaosverein Austria Klagenfurt mit 1:2. Auch wenn man ein Spiel nicht überwerten sollte, so ist es doch ein Hinweis, das St.Pölten ein heißer Kandidat für Platz 10 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 44 Minuten:

Also so etwas mache ich nicht von einem Spiel abhängig. RB Leipzig ist auch letztes Jahr in der ersten Runde rausgeflogen und hat dann eine tolle Saison gespielt.

Vor allem... Wir haben uns auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert in der ersten Runde und eher knapp gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Laskinger1908 schrieb vor 14 Stunden:

St Pölten blamiert sich im Cup! Abstiegskandidat Nummero UNO!

im Cup kann das immer mal passieren, da sollten wir nicht gleich von fixen Abstiegskandidat sprechen. Fix ist das der SKN den Kader stark verändert hat und es sicher kein Nachteil ist gleich in Runde 3 gegen die zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

im Cup kann das immer mal passieren, da sollten wir nicht gleich von fixen Abstiegskandidat sprechen. Fix ist das der SKN den Kader stark verändert hat und es sicher kein Nachteil ist gleich in Runde 3 gegen die zu spielen.

Nicht nur stark verändert, sondern auch völlig konzeptlos. Seit deren Aufstieg 2016, gab es jedesmal Kaderumbrüche. Auf lange Sicht kann und wird das nicht gut gehen. Für mich gelten St. Pölten und WAC als Topfavoriten für Platz 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten