Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
tobi93 schrieb vor 27 Minuten:

In der SN steht das Liefering wohl am 21. gspielt wird, da die Meisterschaft dann schon entschieden sein könnte.

alles andere wäre eh ein skandal. warum sollten wir da rücksicht auf einen verein nehmen, der aber auch gar nix mit den nachwuchsmannschaften von red bull zu tun hat, weil er ja ein anderer, eigenständiger verein ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
iceman schrieb vor 54 Minuten:

alles andere wäre eh ein skandal. warum sollten wir da rücksicht auf einen verein nehmen, der aber auch gar nix mit den nachwuchsmannschaften von red bull zu tun hat, weil er ja ein anderer, eigenständiger verein ist ... 

vor allem... was hat profifußball mit nachwuchs zutun?!

als nächstes kommt dann ein team daher und sagt... hey meine U16 spielt um den meistertitel mit.. wir müssen das spiel der KM verschiebe weil da sind ein paar leute dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

vor allem... was hat profifußball mit nachwuchs zutun?!

als nächstes kommt dann ein team daher und sagt... hey meine U16 spielt um den meistertitel mit.. wir müssen das spiel der KM verschiebe weil da sind ein paar leute dabei...

:davinci:

Die Studenten haben alle keine Zeit zu dem Termin, müssten ein anderes Mal spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Danke an den Stadtklub :) 11Pkt sind schon ein feiner Polster. Aber wenn man bedenkt, dass Lustenau vor 5 Runden noch 2Pkt vorn war, sieht man wie schnell es gehen kann. 

Auf jeden Fall sieht es jetzt schon echt sehhhrr gut aus. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Danke an den Stadtklub :) 

 

Was tut man nicht alles für die Peripherie. Die tipico braucht einfach noch mehr dieser unnedigen Dorfvereine. Uns gings eigentlich gar nicht um den eigenen Klassenerhalt, darum haben wir ja auch nicht gewonnen ;)

bearbeitet von schokladinger
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 4 Minuten:

 

Was tut man nicht alles für die Peripherie. Die tipico braucht einfach noch mehr dieser unnedigen Dorfvereine. Uns gings eigentlich gar nicht um den eigenen Klassenerhalt, darum haben wir ja auch nicht gewonnen ;)

Na dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 10 Stunden:

Danke an den Stadtklub :) 11Pkt sind schon ein feiner Polster. Aber wenn man bedenkt, dass Lustenau vor 5 Runden noch 2Pkt vorn war, sieht man wie schnell es gehen kann. 

Auf jeden Fall sieht es jetzt schon echt sehhhrr gut aus. :love:

wir sind durch. was soll noch passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

wir sind durch. was soll noch passieren?

Ich hoff, dass ist so nicht in den Köpfen der Spieler drin. Wir sind durch, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist eingeholt zu werden.

Es sind noch 39Pkt zu vergeben, da sind 11Pkt Vorsprung komfortabel, aber kein Grund sich zu sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

wir sind durch. was soll noch passieren?

Es ist DEIN gutes Recht das so zu sehen. Aber es stimmt nicht. Denk nur an den Durchhänger im Herbst. In 13 noch ausstehenden Runden ist viel möglich. Im Prinzip brauchen sie nur etwas näher heranrücken und schon kann es mit der Herrlichkeit wieder vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb Gerade eben:

Wir sind der LASK - bei uns ist im Negativen alles möglich.

Korrekt 

Der Absturz mit einer Niederlagenserie muss immer einkalkuliert werden :fuckthat:

Lustenau spielt jetzt gegen Ibk & Liefering. Da könnte man den Vorsprung vielleicht wieder ausbauen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also als jahrzehntelanger LASK - Fan, kann ich gar nicht anders als zu denken, dass wir erst durch sind, sobald es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist.

Da gehe ich sogar im Unterbewusstsein und pessimistischen Denkweise noch soweit und mache mir Gedanken über Lizenz, Finanzen, etc...

Aber alles wird gut:handtuch:

 

 

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 10 Minuten:

Also als jahrzehntelanger LASK - Fan, kann ich gar nicht anders als zu denken, dass wir erst durch sind, sobald es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist.

Da gehe ich sogar im Unterbewusstsein und pessimistischen Denkweise noch soweit und mache mir Gedanken über Lizenz, Finanzen, etc...

Aber alles wird gut:handtuch:

 

 

Absolut richtig! Wir sind auf Kurs, nicht mehr und nicht weniger. Und jeder der rechnen kann weiß, dass das Ding noch nicht im Trockenen ist. Wichtig ist wie die Spieler denken, werden die auch überheblich, dann .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.