Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

so, was ist an meinem posting falsch, schlauberger. und der @harryASK kann dir ja gerne helfen.

Man kann auch gerne mal die Schwarz-Weiße-Brille abnehmen, und schon auch sagen, dass das damals mit Glasner nicht wohl recht viel anders war als jetzt Ried mit dem Lustenau-Trainer gemacht hat. Hier nochmal zum nachlesen: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-glasner-verlaesst-ried-und-wechselt-zum-lask/132.491.308. Also dass Glasner sowieso "rausgeworfen wäre" bzw. Ried nicht auch in der Saison 15/16 trainiert, war nicht klar.

Aber lassen wir die alten Geschichten, ich wollte nur sagen, dass es auch mir schon zum Teil negativ auffällt, wie sich manche alles schön reden, und überheblich und arrogant (den (Fans) anderen(r) Vereinen gegenüber) auftreten. Das sollten wir spätestens aus der letzten Saison gelernt haben, dass es nicht unbedingt gut ist, zu bald zu groß das Maul aufzureisen. Danke - Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

um es ein für allemal klarzustellen......wir sind das alpha und das omega die gross und die kleinschreibung, der fixstern am fussballfirmament und der einzig legitime vertreter oberösterreichs in da wieauchimmerheissenden buli.....und selbstverständlich werden wir heuer aufsteigen und auch den cöp nach linz holen.....und jetzt licht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

 

Das erstes Wort in einem Satz gehört groß geschrieben. Beide male.

Glasner-Story wird ebenso groß geschreiben.

Rieder und Wirklichkeit sind Hauptwöter, und ausserdem fehlt in deinem ersten Satz ein Subjekt.

Der Schlauberger(!) klinkt sich nun aus, und verzichtet darauf auch deinen zweiten Post zu korrigieren, der genau dieselben Fehler enthält.

Genial, wenn du hier Korrekturen vornimmst und selbst einige Fehler drinnen hast...:= Fängt bei Hauptwöter an und hört bei Beistrichregeln auf.

Aber egal, wir sind ja nicht wegen Rechtschreibregeln hier. Wird wohl jeder welche machen.

Bezüglich Glasner: ist doch ein Scherz, dass er damals nicht schon unter Beschuss bei euch war? Kannst mich noch sehr gut erinnern, dass ihm X-Mal angekreidet wurde, dass er nur das Redbull Spielsystem alias Schmidt System kopieren kann, etc. Da wurde ihm immer wieder mangelnde Taktik(verständnis) vorgeworfen, Grünschnabel, etc.

Auch macht es einen Unterschied, ob jemand aus der zweiten Liga einen Trainer aus der ersten Liga abwirbt, oder umgekehrt. Welcher Trainer wird, wenn es toll läuft und zudem sein "Herzensverein" ist, aus der ersten Liga in die zweite Liga wechseln? Am Geld alleine kann es auch nicht gelegen sein... das mal als Denkanstoß.

Von dem abgesehen, dass ich nichts besonders verwerfliches daran sehe, dass Ried Chabbi holen wollte bzw. auch getan hat... immerhin hat er in der zweiten Liga mit Lustenau durchaus für Furore gesorgt bzw. gezeigt, dass er einen Taktikfuchs ist bzw. Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Spieler hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

warum über den glasner abgang aus ried jetzt überhaupt noch diskutiert wird erschließt sich mir nicht ganz. der wurde euch genausowenig "ausgespannt" wie chabbi lustenau. das ist einzig und allein die entscheidung von glasner und auch chabbi, welche mannschaft sie trainieren wollen, wenn sich eine neue chance auftut. denke nämlich nicht dass glasner bei uns soviel mehr verdient als bei ried in der bundesliga, als dass er nur des geldes wegen gewechselt wäre.

zudem betont er doch immer wieder ziemlich glaubwürdig wie spannend für ihn die aufgabe beim LASK ist und wie wichtig es ihm ist, dass er einen so langfristigen vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hakuna Matata Arena schrieb vor 19 Stunden:

 

Das erstes Wort in einem Satz gehört groß geschrieben. Beide male.

Glasner-Story wird ebenso groß geschreiben.

Rieder und Wirklichkeit sind Hauptwöter, und ausserdem fehlt in deinem ersten Satz ein Subjekt.

Der Schlauberger(!) klinkt sich nun aus, und verzichtet darauf auch deinen zweiten Post zu korrigieren, der genau dieselben Fehler enthält.

Das ist a Forum und sonst nichts... Du haust selber zig Fehler rein also komm ein wenig runter vom Gas ;) es trägt ausserdem nichts zum Thema bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten:

wenn man der zeitung trauen kann haben wir beim nächsten spiel gegen liefering ein freispiel

Salzburg youth league team is 2:0 vorne gegen atletico und anscheinend ist das halbfinale am selben tag wie unser spiel gegen liefering 

Könnte das Spiel dann theoretisch verlegt werden? 

Das Finalturnier beginnt am 21., da ist unsere Partie gegen die Jungbullen angesetzt, also würde sich das definitiv überschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

warum sollte das verschoben werden? sind ja zwei unterschiedliche vereine die da antreten..
RB Salzburg U19 hat ja prinzipiell nix mit liefering zutun würde ich mal behaupten

Würd ich auch sagen. Liefering sollte de facto ein eigenständiger Verein sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 40 Minuten:

warum sollte das verschoben werden? sind ja zwei unterschiedliche vereine die da antreten..
RB Salzburg U19 hat ja prinzipiell nix mit liefering zutun würde ich mal behaupten

So wie RBS nix mit Liefering zu tun hat ?

Aber ja, ich glaub grundsätzlich eh auch, dass es da zu keiner Verschiebung kommen kann. Nur bei Red Bull weiß man es halt nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Die Partie hatte um 16 Uhr unter der Woche übrigens mehr als 5000 Zuschauer.

Aber auch weil da Didi 30 Sportvereine und 23 Schulen eingelden hat! ☝?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Die Partie hatte um 16 Uhr unter der Woche übrigens mehr als 5000 Zuschauer.

da war aber glaub ich auch die komplette red bull akademie eingeladen zu dem spiel ^^
nichts desto trotz eine spitzen leistung was die zuschauer betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

da war aber glaub ich auch die komplette red bull akademie eingeladen zu dem spiel ^^
nichts desto trotz eine spitzen leistung was die zuschauer betrifft

Stimmt. Leider war auch die Anstoßzeit eben nicht perfekt. Salzburg konnte leider nix machen, wegen Übertragungsrechte glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online