Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich gehört es ja nicht hier her, weil die Rieder nicht in unserer Liga sind. Egal, aber einem anderen Verein den Trainer ausspannen, das gefällt mir einfach nicht. Die Lustenauer stehen nicht schlecht da, da ist so etwas widerlich (außer Chabbi wollte sowieso weg oder stand auf der Abschussliste).

Zur Beruhigung der Innviertler. Es hat mir auch bei Rapid nicht gefallen. Dem Tabellenführer den Trainer wegnehmen, war charakterschwach und meisterschaftsverfälschend. Natürlich auch eine Sauerei von Canadi selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, und die Lustenauer werden einerseits traurig darüber sein, anderseits froh, da man dadurch etwas Kohle gemacht hat und den Ruf Leuten eine Chance zu geben, weiter festigen kann. Und, es wäre ja nicht so, dass Sklavenhandel herrscht, sprich, die Trainer gezwungen werden den Verein zu verlassen (außer sie werden gefeuert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 21 Stunden:

Eigentlich gehört es ja nicht hier her, weil die Rieder nicht in unserer Liga sind. Egal, aber einem anderen Verein den Trainer ausspannen, das gefällt mir einfach nicht. Die Lustenauer stehen nicht schlecht da, da ist so etwas widerlich (außer Chabbi wollte sowieso weg oder stand auf der Abschussliste).

Zur Beruhigung der Innviertler. Es hat mir auch bei Rapid nicht gefallen. Dem Tabellenführer den Trainer wegnehmen, war charakterschwach und meisterschaftsverfälschend. Natürlich auch eine Sauerei von Canadi selber.

Naja.. das ist jetzt aber schon hart. Mal ehrlich - würdest du einen Trainer holen, der erfolgreich agiert oder einen, der dahintümpelt mit seinem Team? Und leistbar muss er ja auch sein, gerade im Falle der Rieder. Von daher war Chabbi ein logischer Ersatz, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich glaube, dass er für Ried nicht die beste Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 32 Minuten:

Naja.. das ist jetzt aber schon hart. Mal ehrlich - würdest du einen Trainer holen, der erfolgreich agiert oder einen, der dahintümpelt mit seinem Team? Und leistbar muss er ja auch sein, gerade im Falle der Rieder. Von daher war Chabbi ein logischer Ersatz, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich glaube, dass er für Ried nicht die beste Wahl ist.

Logisch, dass man einen guten Trainer holen will. Aber bitte einen der frei ist. Gibt ja genug. Aber wahrscheinlich ist es so wie @AlexR geschrieben hat, ein wenig Geld und jeder ist zufrieden.  Eine Ausstiegsklausel wird es möglicherweise auch gegeben haben.

Nur was ist die Motivation, von einem Aufstiegs-  zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln? Bleibt eigentlich nur mehr Geld!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 33 Minuten:

Logisch, dass man einen guten Trainer holen will. Aber bitte einen der frei ist. Gibt ja genug. Aber wahrscheinlich ist es so wie @AlexR geschrieben hat, ein wenig Geld und jeder ist zufrieden.  Eine Ausstiegsklausel wird es möglicherweise auch gegeben haben.

Nur was ist die Motivation, von einem Aufstiegs-  zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln? Bleibt eigentlich nur mehr Geld!?

Häh.. welche Motivation? Ja was schaut besser aus, zumindest 1x im Leben einen Bundesligaverein gecoacht zu haben, auch wenn der eventuell absteigt, oder einen eventuellen Aufsteiger, der aktuell aber 7 Punkte hinten ist.

Gehe auch davon aus, dass er mehr Geld bei Ried verdient.

Auch verstehe ich es, dass man eher einen Trainer haben will, der aktuell in einer Profiliga tätig ist .. nicht nur einen, der in der Landesliga oder beim AMS aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich glaub halt auch, dass er mit Ried mehr Möglichkeiten sieht in der Bundesliga zu bleiben, als mit Lustenau da rauf zu kommen. 

Unabhängig von "unserem" weiteren Saisonverlauf, find ich das schon ok so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MEISTER1965 schrieb am Wednesday, March 01, 2017 um 23:02 :

Eigentlich gehört es ja nicht hier her, weil die Rieder nicht in unserer Liga sind. Egal, aber einem anderen Verein den Trainer ausspannen, das gefällt mir einfach nicht. Die Lustenauer stehen nicht schlecht da, da ist so etwas widerlich (außer Chabbi wollte sowieso weg oder stand auf der Abschussliste).

Zur Beruhigung der Innviertler. Es hat mir auch bei Rapid nicht gefallen. Dem Tabellenführer den Trainer wegnehmen, war charakterschwach und meisterschaftsverfälschend. Natürlich auch eine Sauerei von Canadi selber.

Remember Glasner von Ried zu LASK. .........?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hannimator76 schrieb vor 12 Stunden:

Remember Glasner von Ried zu LASK. .........?????

Naja, ein Wechsel in der Sommerpause ist doch etwas anderes als ein Abwerben während der laufenden Meisterschaft.

Wenn ich mich richtig erinnere ist Glasners Vertrag damals ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ein Wechsel in der Sommerpause ist doch etwas anderes als ein Abwerben während der laufenden Meisterschaft.

Wenn ich mich richtig erinnere ist Glasners Vertrag damals ausgelaufen.

MMn wurde er rausgekauft um gut 100.000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Resignieren tun die Lustenauer ein bissl 

Zitat

über den Aufstiegskampf: „Nach den zwei Spielen brauchen wir da nicht mehr schauen. Wir müssen uns lieber auf uns konzentrieren und dann sehen wir was kommt. Groß in die Zukunft schauen bringt nichts.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 40 Minuten:

Resignieren tun die Lustenauer ein bissl 

 

na das würde ich mal nicht so ernst nehmen.. Tiefstapeln... ich denke da noch an St. Pölten im Vorjahr, wo wir sogar noch der Favorit waren, als St. Pölten Meister war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.