Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Der Amateurtrainer übernimmt vorübergehend die Position von Chabbi. Hoffentlich schlägt der so ein wie Hiden bei uns. 

Wobei, zumindest am Wochenende haben sie mit Kapfenberg einen eher dankbaren Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten:

meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl vom Schiemer

Chabbi sicher aktuell einer der besten Trainer in Österreich mit einer sehr attraktiven Art Fußball spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

kapfenberg ist nie dankbar

Kapfenberg hat die letzten 3 Partien verloren, im Winter den besten Torschützen abgegeben und spielt die Meisterschaft im Frühjahr ohne konkretes Ziel, weil absteigen werden sie nicht. Sicher ein besserer Gegner als die halbe Liga, die gegen den Abstieg spielt. 

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Lustenau schwächelt aber zu Hause oft kräftig. Aus elf Heimspielen haben sie ganze 14 Punkte erkämpft.

Von mir aus können sie gerne ein Xerl anvisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Kapfenberg hat die letzten 3 Partien verloren, im Winter den besten Torschützen abgegeben und spielt die Meisterschaft im Frühjahr ohne konkretes Ziel, weil absteigen werden sie nicht. Sicher ein besserer Gegner als die halbe Liga, die gegen den Abstieg spielt. 

nach den letzten 15 minuten in horn kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich ordentlich ins zeug hauen werden. alles wird gut, lustenau macht übermorgen keine 3 punkte. vertrau dem experten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten:

meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl vom Schiemer

Chabbi sicher aktuell einer der besten Trainer in Österreich mit einer sehr attraktiven Art Fußball spielen zu lassen

Bringt halt Ried in dieser Situation genau nix. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten:

Bringt halt Ried in dieser Situation genau nix. :fuckthat:

Torchancen zu erspielen bringt ihnen sehr wohl etwas - defensiv stehen sie ja zumeist ganz ok, aber sie haben halt keinen Offensiven, der regelmäßig scort, da müssen zumeist die Verteidiger herhalten und das kann es ja auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Torchancen zu erspielen bringt ihnen sehr wohl etwas - defensiv stehen sie ja zumeist ganz ok, aber sie haben halt keinen Offensiven, der regelmäßig scort, da müssen zumeist die Verteidiger herhalten und das kann es ja auch nicht sein. 

Torchancen kann man sich so oder so erspielen aber bei diesen Dreckleistungen in den letzten 12 Spielen, kann ich mir schwer einen guten Fußball vorstellen wie in Chabbi bei Lustenau praktiziert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Torchancen kann man sich so oder so erspielen aber bei diesen Dreckleistungen in den letzten 12 Spielen, kann ich mir schwer einen guten Fußball vorstellen wie in Chabbi bei Lustenau praktiziert hat ;)

Naja ganz so wie in Lustenau wird es wohl nicht ablaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 44 Minuten:

Torchancen kann man sich so oder so erspielen aber bei diesen Dreckleistungen in den letzten 12 Spielen, kann ich mir schwer einen guten Fußball vorstellen wie in Chabbi bei Lustenau praktiziert hat ;)

ganz meine Meinung - jetzt müsste die Rieder Mannschaft eigentlich noch mehr Dreck fressen als zuletzt, um wieder erfolgreich zu sein. Schön spielen und brav Chancen generieren nützt genau gar nix. Gehe auch nicht davon aus, dass sie das überhaupt schaffen, zumal der Kader technisch nicht überragend ist, um es mal nett zu formulieren.

Finde, dass der Chabbi ein feiner Trainer ist, aber ob er auch zu einer Mannschaft passt, die im Abstiegskampf steckt.. also ich mag es mal bezweifeln... aber mir ist es in jedem Fall recht, dass er nicht mehr bei Lustenau ist.

Mir ist nicht ganz klar, warum die den Trainer überhaupt gehen haben lassen.. Ried wird wohl nicht einen Geldhahn für ihn aufgedreht haben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Sicher kein Nachteil würde ich sagen. Aber was Ried macht: Vorher sich selbst zerfleischen und vom Vorbild zum Chaos-Klub. Und nun auch noch den größten Rivalen stärken :-D

Hängt eventuell auch mit den Ergebnissen vom Freitag zusammen, wenn er noch 100% vom Auslfstieg überzeugt gewesen wäre, wäre er wohl nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online