Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
hannimator76 schrieb vor 16 Stunden:

Remember Glasner von Ried zu LASK. .........?????

Wie ist es da gelaufen? Muss jetzt meine Erinnerungen ein wenig strapazieren.

Glasner war mit eher mäßigem Erfolg Ried Trainer und stand schon ziemlich stark unter Beschuss, weil er der Mannschaft das Roger Schmidt System verpassen wollte angeblich und nicht auf die Anlagen der Spieler einging.

Beim LASK hatte man Daxbacher vorzeitig entlassen und der Interimstrainer hatte keine Lizenz. Es gab sogar Schwierigkeiten bei der Lizenz-Erteilung, weil man keinen Nachfolger nennen konnte.

Es wurde zwar betont, dass man schon einen Nachfolger hat, der ist aber noch bei einem Verein engagiert und man will dort für keine Unruhe sorgen. Am Saisonende wurde es dann öffentlich und einige Rieder lachten sich ins Fäustchen, weil man für einen Trainer, der möglicherweise sogar entlassen worden wäre, auch noch Geld bekam. 

So in etwa habe ich es in Erinnerung. Wenn es nicht stimmt - bitte korrigiere mich.

Ja, inzwischen hat Glasner seine persönliche Linie als Trainer gefunden. Er hat schnell gelernt und wird uns, wenn er so weiter macht, noch sehr viel Freude bereiten.

Ich weiß übrigens aus sicherer Quelle, warum Glasner die Rieder verlassen hat. Weil es in Ried jede Menge interner Probleme gibt. Was sich mittlerweile als richtig heraus gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Wie ist es da gelaufen? Muss jetzt meine Erinnerungen ein wenig strapazieren.

Glasner war mit eher mäßigem Erfolg Ried Trainer und stand schon ziemlich stark unter Beschuss, weil er der Mannschaft das Roger Schmidt System verpassen wollte angeblich und nicht auf die Anlagen der Spieler einging.

Beim LASK hatte man Daxbacher vorzeitig entlassen und der Interimstrainer hatte keine Lizenz. Es gab sogar Schwierigkeiten bei der Lizenz-Erteilung, weil man keinen Nachfolger nennen konnte.

Es wurde zwar betont, dass man schon einen Nachfolger hat, der ist aber noch bei einem Verein engagiert und man will dort für keine Unruhe sorgen. Am Saisonende wurde es dann öffentlich und einige Rieder lachten sich ins Fäustchen, weil man für einen Trainer, der möglicherweise sogar entlassen worden wäre, auch noch Geld bekam. 

So in etwa habe ich es in Erinnerung. Wenn es nicht stimmt - bitte korrigiere mich.

Ja, inzwischen hat Glasner seine persönliche Linie als Trainer gefunden. Er hat schnell gelernt und wird uns, wenn er so weiter macht, noch sehr viel Freude bereiten.

Ich weiß übrigens aus sicherer Quelle, warum Glasner die Rieder verlassen hat. Weil es in Ried jede Menge interner Probleme gibt. Was sich mittlerweile als richtig heraus gestellt hat.

Tja, sowas nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
burnhard schrieb vor 19 Stunden:

na dann lass uns an deinen Erinnerungen teilhaben, wie war's denn aus Rieder Sicht?

Na komm, muss ich da jetzt wirklich drauf eingehen?

1.) Lokalrivale aus Liga 2 kauft unter der Saison Ried den Trainer Weg.

2.) Ried kauft Lustenau unter der Saison den Trainer weg.

1 ist natürlich vollkommen zulässig und logisch, 2 ist natürlich eine vollkommene Frechheit.

ASK Logic at its Best.

Und dass Glasner kurz vorm Abschuss war halte ich für ein Gerücht. Als ihr in abgeworben habt ist das Werkl grad ins laufen gekommen nach einem holprigen Start.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten:

Und dass Glasner kurz vorm Abschuss war halte ich für ein Gerücht.

ich kannte nicht einmal dieses gerücht.

aber das geld konnten wir durchaus brauchen, das system glasner hat viel geld gekostet (ist ja in linz auch nicht anders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MEISTER1965 schrieb vor 55 Minuten:

Das nennt man Betriebsblind ;)

Hab auch nichts von einem Gerücht geschrieben. Er stand unter Beschuss, beziehungsweise, die Kritik wurde immer lauter.

schall ist langsam, aber dass linz so weit hinterm mond liegt, ist neu :RiedWachler:

aber glaub einfach, was du zu wissen glaubst, es spielt eh keine rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

ihr steigt ja sowieso ab, also wird die glasner-story auch nicht retten. ihr könnt aber gerne eine eigene, rieder wiklichkeit, konstruieren.

 

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

so, was ist an meinem posting falsch, schlauberger. und der @harryASK kann dir ja gerne helfen.

Das erstes Wort in einem Satz gehört groß geschrieben. Beide male.

Glasner-Story wird ebenso groß geschreiben.

Rieder und Wirklichkeit sind Hauptwöter, und ausserdem fehlt in deinem ersten Satz ein Subjekt.

Der Schlauberger(!) klinkt sich nun aus, und verzichtet darauf auch deinen zweiten Post zu korrigieren, der genau dieselben Fehler enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.