laskler1 free like a bird Geschrieben 31. August Um es wieder mal zu erwähnen. Rapid wird Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. August Taferner wieder bei der WSG, mal wieder verspekuliert. Der WSG Kader liest sich mittlerweile sehr gut, werden wohl wieder nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Leistungsträger Geschrieben 31. August laskler1 schrieb vor einer Stunde: Um es wieder mal zu erwähnen. Rapid wird Meister! Rapid ist schon Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben 31. August Insieme25 schrieb vor einer Stunde: Rapid ist schon Meister Dann werden alle mit 120% gegen sie spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 31. August ZE8RAHEAD schrieb vor 18 Minuten: Dann werden alle mit 133% gegen sie spielen. Fixed your post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Banklwärmer Geschrieben 1. September So schön was man aktuell in den Konkurrenz Threads über unseren Verein liest. Wahnsinn was da überall abgeht 😂😂. Da Neid is so schiach 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 2. September Das war klar, dass das so kommen wird. Die CL Quali und schlussendlich die Rückkehr vom Sasa haf Ihnen den Rest gegeben. Sind ja nur wegen ihm Meister geworden, hab ich oft gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Manül89 schrieb vor 9 Stunden: So schön was man aktuell in den Konkurrenz Threads über unseren Verein liest. Wahnsinn was da überall abgeht 😂😂. Da Neid is so schiach Ich hab mich natürlich gleich rage baiten lassen im Sturm Channel Naja was solls, ich genieße einfach den Erfolg. Die Anderen haben uns eh noch nie gemocht - auch nix neues 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 2. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Naja was solls, ich genieße einfach den Erfolg. Die Anderen haben uns eh noch nie gemocht - auch nix neues Glaub mir, das kommt mit dem sportlichen Erfolg. War bei uns auch so. Wenns mal läuft und man gewinnt, verbrüdern sich dann die ganzen anderen Klubs irgendwie gegen deinen Verein. Unser Erfolg hätte fast zu einer rot-grünen Fanfreundschaft geführt, so sehr haben die sich einander das Zumpfi gehalten im ASB. Wenns dann wieder mal nicht läuft, ist der nächste halt dran. Erkennbar daran, dass asap einzelne Spieler immerwährend als "Unsympathler" dargestellt werden. Dann wird man definitiv von den Schiedsrichtern bevorzugt, dann von der Liga usw. Irgendwann hat man einfach nur mehr Glück. Ich weiß wovon ich rede, wir hatten das jetzt zwei, drei Jahre lang. Bereitet euch darauf vor, fremde ASB Channels zu meiden ^^ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Glaub mir, das kommt mit dem sportlichen Erfolg. War bei uns auch so. Wenns mal läuft und man gewinnt, verbrüdern sich dann die ganzen anderen Klubs irgendwie gegen deinen Verein. Unser Erfolg hätte fast zu einer rot-grünen Fanfreundschaft geführt, so sehr haben die sich einander das Zumpfi gehalten im ASB. Wenns dann wieder mal nicht läuft, ist der nächste halt dran. Erkennbar daran, dass asap einzelne Spieler immerwährend als "Unsympathler" dargestellt werden. Dann wird man definitiv von den Schiedsrichtern bevorzugt, dann von der Liga usw. Irgendwann hat man einfach nur mehr Glück. Ich weiß wovon ich rede, wir hatten das jetzt zwei, drei Jahre lang. Bereitet euch darauf vor, fremde ASB Channels zu meiden ^^ Ja ich bin Erfolg einfach nicht gewöhnt und muss mich da erst drauf einstellen glaub ich. Wird schon stimmen was du schreibst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Glaub mir, das kommt mit dem sportlichen Erfolg. War bei uns auch so. Wenns mal läuft und man gewinnt, verbrüdern sich dann die ganzen anderen Klubs irgendwie gegen deinen Verein. Unser Erfolg hätte fast zu einer rot-grünen Fanfreundschaft geführt, so sehr haben die sich einander das Zumpfi gehalten im ASB. Wenns dann wieder mal nicht läuft, ist der nächste halt dran. Erkennbar daran, dass asap einzelne Spieler immerwährend als "Unsympathler" dargestellt werden. Dann wird man definitiv von den Schiedsrichtern bevorzugt, dann von der Liga usw. Irgendwann hat man einfach nur mehr Glück. Ich weiß wovon ich rede, wir hatten das jetzt zwei, drei Jahre lang. Bereitet euch darauf vor, fremde ASB Channels zu meiden ^^ Hast es gut auf den Punkt gebracht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September "SK Puntigamer heee oooh heee" habens auswärts auf der Gugl in den 90ern gesungen opinion rejected 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben 2. September Ich wünsch mir heute zweimal 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. September sancho_pansa schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsch mir heute zweimal 0:0. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts