Recommended Posts

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Sieht so aus als ob wir unseren wahren Konkurenten in Sachen Meistertitel gefunden haben.....RB Salzburg !

Ich trau es Rapid aber zu dass sie konstanter werden. Eher als dass Sturm ganz oben mitspielt. 
Das Spiel würd ich ja fast nicht überbewerten, die Dosen wirken einfach gut vorbereitet, Rapid gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der_Goldene_Reiter schrieb vor 54 Minuten:

Sturm rüstet auch nochmal auf - bleibt nur zu hoffe das Ingolitsch weiter so konsequent seiner Linie treu bleibt

IMG_9657.jpeg

Ich kenn mich nicht mehr aus vor lauter Diakites, Diabites, Diabates....:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Komische Partie irgendwie. Salzburg extrem giftig, attackiert enorm intensiv und nutzt die Chancen eiskalt.

Bisschen wie letzte Saison beim 1:5 auf der Gugl. Da wars auch nur ein Strohfeuer …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nikolaus Doolittle schrieb vor 30 Minuten:

Würd ich mir auch wünschen, aber die Bullen scheinen heuer wieder ziemlich stabil unterwegs zu sein.

Ja ich denke auch das mit dem Konzern schwer zu rechnen ist. Da ist in allen Bereichen ein ganz anderer Zug drinnen. 

Defensiv stabil ,schnelle Ball Zirkulation und Spieler,intensiv und halt auch einen tabakovic vorne drin. Rapid mit Ball auch sehr gefällig . Defensiv gestern sehr schlampig aber mit einigen technisch starken Kickern die dir schon sehr wehtun können. Das Ergebnis fand ich im Grunde um mindestens 1-2 Tor zu hoch.

Wenn man Sturm  ,die  erst noch  einige auf dem Papier gute neuzugänge und Verletzte integrieren müssen , dazurechnet  ergibt sich natürlich mit dem LASK eine spannende 4 er Konstellation um die Milch und Honig Plätze.

Fix für mich  den besten Trainer und die eingespielteste  Mannschaft beim LASK zu wissen .  Gehe von einer interessanten spannenden Meisterschaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

In Salzburg hat genau einer wie Tabakovic gefehlt und trotzdem haben sie letzte Saison wieder mal bis zum Ende um die Meisterschaft mitgespielt.

Nur weil sie vielleicht mal in der EL-Quali nicht so performt haben, wird man mit ihnen absolut rechnen müssen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich frage mich wann man bei der Austria nervös wird.
Einerseits war die Auslösung mit uns und Salzburg eine schwere, aber andererseits hat man sich gegen den WAC und Wattens sicher mehr als 0 Punkte erwartet, gegen 2 direkte Konkurrenten um den Strich tut das schon weh.

Traiskirchen hätte am Wochenende auf jeden Fall die Chance etwas lustiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh es schon kommen (:davinci:) , wie man bei der Austria versucht, dass man die Finanzen wieder in den Griff bekommt. 

Bilder: Austria Wien präsentiert neues "Kunst-Trikot"

Only Fans für Lonely Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag