L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 2. September neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Sieht so aus als ob wir unseren wahren Konkurenten in Sachen Meistertitel gefunden haben.....RB Salzburg ! Ich trau es Rapid aber zu dass sie konstanter werden. Eher als dass Sturm ganz oben mitspielt. Das Spiel würd ich ja fast nicht überbewerten, die Dosen wirken einfach gut vorbereitet, Rapid gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben 2. September Sturm rüstet auch nochmal auf - bleibt nur zu hoffe das Ingolitsch weiter so konsequent seiner Linie treu bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September Der_Goldene_Reiter schrieb vor 54 Minuten: Sturm rüstet auch nochmal auf - bleibt nur zu hoffe das Ingolitsch weiter so konsequent seiner Linie treu bleibt Ich kenn mich nicht mehr aus vor lauter Diakites, Diabites, Diabates.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 05:20 LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Komische Partie irgendwie. Salzburg extrem giftig, attackiert enorm intensiv und nutzt die Chancen eiskalt. Bisschen wie letzte Saison beim 1:5 auf der Gugl. Da wars auch nur ein Strohfeuer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:29 oha123 schrieb vor 7 Minuten: Bisschen wie letzte Saison beim 1:5 auf der Gugl. Da wars auch nur ein Strohfeuer … Würd ich mir auch wünschen, aber die Bullen scheinen heuer wieder ziemlich stabil unterwegs zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:57 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Ich kenn mich nicht mehr aus vor lauter Diakites, Diabites, Diabates.... Mir sagt nur Diabetes etwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 06:11 Nikolaus Doolittle schrieb vor 30 Minuten: Würd ich mir auch wünschen, aber die Bullen scheinen heuer wieder ziemlich stabil unterwegs zu sein. Ja ich denke auch das mit dem Konzern schwer zu rechnen ist. Da ist in allen Bereichen ein ganz anderer Zug drinnen. Defensiv stabil ,schnelle Ball Zirkulation und Spieler,intensiv und halt auch einen tabakovic vorne drin. Rapid mit Ball auch sehr gefällig . Defensiv gestern sehr schlampig aber mit einigen technisch starken Kickern die dir schon sehr wehtun können. Das Ergebnis fand ich im Grunde um mindestens 1-2 Tor zu hoch. Wenn man Sturm ,die erst noch einige auf dem Papier gute neuzugänge und Verletzte integrieren müssen , dazurechnet ergibt sich natürlich mit dem LASK eine spannende 4 er Konstellation um die Milch und Honig Plätze. Fix für mich den besten Trainer und die eingespielteste Mannschaft beim LASK zu wissen . Gehe von einer interessanten spannenden Meisterschaft aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 06:26 (bearbeitet) In Salzburg hat genau einer wie Tabakovic gefehlt und trotzdem haben sie letzte Saison wieder mal bis zum Ende um die Meisterschaft mitgespielt. Nur weil sie vielleicht mal in der EL-Quali nicht so performt haben, wird man mit ihnen absolut rechnen müssen. bearbeitet Donnerstag um 06:26 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:43 Kurzer Abstecher zum deutschen Pokal: der VFL Osnabrück hat Choreografie durchgespielt. Bauen einfach eine Achterbahn in den Block… Wahnsinn! Schampoo!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:52 Ich frage mich wann man bei der Austria nervös wird. Einerseits war die Auslösung mit uns und Salzburg eine schwere, aber andererseits hat man sich gegen den WAC und Wattens sicher mehr als 0 Punkte erwartet, gegen 2 direkte Konkurrenten um den Strich tut das schon weh. Traiskirchen hätte am Wochenende auf jeden Fall die Chance etwas lustiges zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Donnerstag um 11:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 07:03 Die Austria nun auch mit einem Trikot in Rot-Gold. Bringt sie der CL halt auch nicht näher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:20 Finds tzdm schöner als unseres 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 08:51 Ich seh es schon kommen () , wie man bei der Austria versucht, dass man die Finanzen wieder in den Griff bekommt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Freitag um 09:00 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ich seh es schon kommen () , wie man bei der Austria versucht, dass man die Finanzen wieder in den Griff bekommt. Only Fans für Lonely Fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts